Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern so nfassbar besoffen. Ich weiß nicht mal mehr, ob ich gekotzt hab.
Die Errinerung setzt da wieder ein, wo ich im Wagen (Audi A4) meines Freundes saß: Ich war sooo unglaublich über die Scheibenwischer erstaunt; Die haben das Regenwasser richtig perfekt weggewischt... Schon traurig, dass man einen zig tausende Euro teuren Wagen haben muss, damit man anständige Scheibenwischer hat.
Und ich war fasziniert, wie eine 2,5L TurboDiesel Motor auf 120 ist und man das nur am Tacho sieht.

Und ich hab mit direkt auf der Fingerkuppe geschnitten, jetzt tut das Tippen nach dem "Adler-Such-System" schweinen weh; Und heute Abend muss ich arbeiten, kassieren mit dem Finger... Aua -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass meine Freundin 3 Wochen in Portugal ist und ich dafür 3 wochen Zivi-Fortbildung in Ritterhude absolvieren muss -_______-
 
3 Wochen Kasernierung? lulz :fresse:
 
neue wohnung erst ab nächster woche und eine woche mit den eltern verbringen geht gar nicht.......
 
:heul:mwinw Festplatte ist verreckt heul
zum glück hab ich noch eine als Ersatz da ,aber nur mit 5200rpm leider.

Bei dir geht aber auch alles kaputt. Sicher dasst net die finger von PCs lassen willst? Kauf dir lego :fresse:

Mir gehen immer die ersten Monatstage aufn keks, da mein lohn weggeht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:kotz:Koblenz -FCK 5:0 !!! :kotz: So eine Scheisse was ist denn da passiert?
Oh mann ich hasse Koblenz.
 
Bei dir geht aber auch alles kaputt. Sicher dasst net die finger von PCs lassen willst? Kauf dir lego :fresse:

Mir gehen immer die ersten Monatstage aufn keks, da mein lohn weggeht :fresse:

das die hdd kaputt gehen wird war klar!! Die hatte schon seitlängerem Probleme gemacht,. die ist mal ein wenig runtergefallen, war ned hoch hatte die auf ner Box leigen, von da ist se auf den schreibtisch geplumst.Naja selber schuld war ich. hab aber neneue! Die HD4870 ist schon kaputt angekommen, was will man machen aber morgen kiommt die GTX260, da freu ich mich schon drauf.
 
Mein PC lahmt ohne ersichtlichen Grund und die HDD rödelt wie verrückt, naja, mal über Nacht defraggen und dann im abgesicherten Modus Viren Scan machen, leck mich -.-
 
@chrissi

du hast in letzter zeit wohl glück mit deinen Festplatten...:fresse:
 
Mir ging vorhin die Bedienung in der Sushi-Bar auf den Keks: Man kommt gerade rein, hat sich noch nicht hingesetzt und die Jacke auch noch nicht ausgezogen, da wollen die schon wissen was man trinken möchte und stellen einem die Zutaten (Sushi-Soße, Wasabi etc.) vor die Nase. Ungemütlich.
 
normal habe ich aber um die 10mbit :wall:
 

DSL 6000 + Wlan :d

@ Topic:
Meine Mutter.. Aber sowas von.. Ganze Zeit am kluge Sprüche machen -.-
 
So jetz zeigt ma jeder wie lang seiner is :fresse:


Leute.. bloß weil einer das schreibt brauchen nid glei 5 leute dat selbe machen ;)


Keks: Sonntag, morgen wieder Schule :(
 
was? ich wars nicht:fresse:
ich wollte doch auch nur nachgucken.. ^^
 
inetgqj.jpg

:motz: :fire: :fresse: :wall: :motz: :hwluxx:
 
Keks: Scheiß Performance heute... :shake:

 
Zuletzt bearbeitet:
Pinkel dich mal nicht an :fresse:
 
@siM•Luxx: :p

Wohne ja nich mehr lange@home. :fresse: Dann gibt's (hoffentlich) Alice 16k. :banana: :fresse:
 
Dann Reihe ich mich in die Runde auch mal ein



Sollte normal 16000 sein, das ist jetzt schon 2 Wochen so, seit auch der Telefonanschluss bei 1&1 ist. Nach mehrere Emails und Telefonaten wird mir immer noch gesagt das 16000 geschaltet sei, nur komisch das es davor ein halbes Jahr einwandfrei funktioniert hat. Habe jetzt einen schriftlichen Brief geschrieben wenn sich jetzt nichts tut kündige ich den Vertrag die werden mich dann hoffentlich frühzeitig rauslassen. Ich zahle ja nicht für etwas wo nicht annähernd an die Geschwindigkeit herankommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh