Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wohl nichts mit 2 Stunden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ultrakeks: diese ganzen "gangstas" hier im ort und aus der umgebung, die nur auf ne party gehn um sich gegenseitig auf die :fresse: zu schlagen. solln die doch auf irgendwelche wiesen gehn und sich da schlagen, sind ja genug in einpaar metern entfernung, aber nein.. sie müssen sich mitten im zelt schlagen und nehmen dabei auch keine rücksicht auf andere unbeteiligte leute, sodass die ner freundin erstmal mit stühlen gegens knie geschlagen und fasts auch noch ihren kopf auf nen tisch mit gläsern geschlagen hätten -.-
danach war die ganze partystimmung im keller -.-
 
den mit der größten klappe rausziehen bäm bäm bäm :fresse: schräg, alle anderen haben angst und gehen ;)
 
Wäre jetzt auch mein Ansatz gewesen....^^

Keks: Sehr merkwürdiges Kopfgefühlt keine Schmerzen, aber auch irgendwie was eigenartiges... hoffentlich nicht schon wieder ne virale Meningitis... kein Bock wieder 10 Tage im KKH zu liegen -.-
 
Ich glaub,meine Kamera vom Handy macht immer schlechtere Bilder.
 
keks: HD4870, den User hier nicht die Graka.
Das geilste is ja jetzt, er hat sich ne gtx260 gekauft und jetzt gibs auf einmal einen gtx260 :lol:

ich will nur eins sagen , der gtx260 bin nicht ich!!! Frag doch frog, beim letzten Umbenennen von GTX280 auf Hd4870 ists wegen der ip aufgefallen !! der typ bin ich nciht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Manche Leute können keine Kommas setzen und man versteht nur Bahnhof. Von der Rechtschreibung mal abgesehen. :shot:
 
ist doch egal ob ich paar mehr ausrufezeichen mach oder nicht. fFnde es halt blöd wenn einer rumerzählt, ich sei des schon wieder, fragt doch einfach frog!
 
Eine komplette Stunde Kotor ohne Quicksave gespielt.....Zack....Tot :wall::wall:
 
Und Dein Stahlhelm ist auch schon gepesst.

Keks: Wenn eine Pizza kalt geliefert wird.
 
@Warheit: is doch geil. :fresse:

@Monschy: Stahlhelme gibt's schon seit Jaaahren nicht mehr. :fresse:
 
Keks: Das Mein Nachbar heute morgen um 8:00 seine Kettensäge anschmeißen muss :wall:

Ok, er baut ein Haus, aber am Wochenende könnt er mal ein bisschen leiser sein :wall:
 
Boh.. ich glaub zur Zeit geh ich mir am meisten selbst auf den Keks -.-

Danach kommt dann, dass meine Feuerfüchse zicken, der Akku meines MacBooks anscheinend platt ist, und auch sonst nix wirklich geht..
 
Ultrakeks: Sitz an meinem Gericom Overdose 2060XL , kann nix zocken , ausser irgendwelchen billig Games , Akku hält grad ma 45 min und das bei nem 3600mAh Apparat , aber ...

Antikeks: ... wenigstens hab ich dabei Internet :d
 
War seit Wochen nicht mehr richtig weg dank des stressigen Ferienjobs, jetzt hab ich mal ein langes Wochenende frei und es geht absolut NIX! Fuck!
 
Ich wollte XP auf dem Laptop installieren weil unter Linux sich die CPU nicht heruntertaktet. Ging aber nicht weil die Bios Version die wo drauf war ich nicht auf dem IDE-Mode umstellen konnte und Windows so nicht die Festplatte erkannt hat. Bios flash geht aber nur unter Windows also habe ich Vista installiert. Das hat dann meine verschlüsselte Partition einfach gelöscht und die Boot.ini drauf kopiert, habe natürlich kein Backup von den Daten. Dann wo ich XP endlich drauf habe taktet sich die CPU trotzdem nicht herunter, da hätte ich auch Linux drauf lassen können. Die Akkulaufzeit ist jetzt sogar noch kürzer.
 
Nero 9 ist mit Abstand der größte Sch... . Bleibe bald bei 7.
 
Nero7 Premium is eh das geilste :p

Keks:
Ich habe, sogut wie ich bin wieder das OS von meinem server gehackstückelt, darf nun wieder alles neumachen, das beste ist aber, das er, egal ob ich mit F6 oder per nlite den Treiber einbinde ihn nicht erkennt, ergo kann ich dann nichts installieren.
Deswegen muss ich das auf ne HDD machen die eigt in dem PC meiner Eltern ist, also darf ich 2 Betriebssyteme neu machen, echt große Klasse -.-

Nagut, es ist meine Schuld, damit ihr zufrieden seid:

Keks:
Der User chrissi1106 :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nero hab ich schon vor Ewigkeiten abgelöst, CDBurnerXP ftw

@topic:
-immer noch Kopfschmerzen
-immer noch Ungewissheit
-dass meine Haut im Gesicht so herbe empfindlich ist oder anders gesagt: Hautirritationen vom Rasieren
-immer noch Bläschen
-die Sachen, die ich am dringendsten brauche, sind noch nicht trocken -.-
-hab ich übrigens natürlich erst gemerkt, als ich den ganzen Krempel unten hatte und durfte dann gleich danach wieder hochdackeln
-das Benachrichtigungssystem bei OTR... hab jetzt ca 25 E-Mails pro Aufnahme bekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht ganz nach einer sehnenscheiden entzündung aus :heul: tut weh, besonders nach der LANparty...
-> ich muss zum doc
 
waah druckertreiber aufm desktop entzippt und jetzt hab ich jedesmal beim pc start diese dämlichen dateien von diesem treiber (sind bestimmt 100Stück) aufm Desktop und die jedesmal wegklicken nervt. Das ist mein Keks of the Day

Ach ne da war ja nochwas und zwar das ewige Spiel "drucker am Vista Rechner geht nicht über Wlan mit dem XP Rechner und umgekehrt"

Ich kann garnet so viel fressen wie ich grad kotzen könt

So bin jetzt erstmal einen Thread aufmachen und auf Hilfe hoffen um das erste Problem zu lösen weil das ist eine wandelnde katastrophe
 
Donnerstag Abend kackt direkt nach der HDD die Grafikkarte ab. (hatte es schon erwartet, da ich 2Wochen vorher einen Kondensator abgebrochen hatte) Freitags hat natürlich alles zu und Ersatz hatte ich auch nicht.

Heute Muskelkater in Oberschenkel/Arsch wie sonstwas. Gestern ganzen Tag gearbeitet, in gebückter Position, ich sag da jetzt einfach mal nicht mehr dazu. Es ist auf jeden Fall nicht das was ihr denkt, da muss ich doch glatt selbst schmunzeln wenn ich das so lese. :lol:
 
Noch nichts, der Tag ist noch jung^^
 
Wurde vor ca. 2 Std auf dem Weg nach Strasbourg auf der AB geblitzt. Ich bin die ganze Zeit 120km/h gefahren. Dann wollte ich einmal zügig überholen und schon haben sie mich erwischt.:motz:
 
:heul:mwinw Festplatte ist verreckt heul
zum glück hab ich noch eine als Ersatz da ,aber nur mit 5200rpm leider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh