Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarn. :grrr:

Ach ja, es werden irgendwo immer wieder Posts gelöscht. Der Counter geht nicht weiter. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Erkältung ist immer noch voll in Gange,mir platzt gleich das Gesicht.
Scheiss Nebenhöhlen-Entzündung :kotz:
 
Erkältung (erstmal nur Husten) und scheiß Wetter in Lübeck :-[
 
Kopfschmerzen, und das nich zu knapp. Ausserdem mus ich heute noch Sport Klausur schreiben.
 
Meine Kaffeemaschine ist zu klein.Man bekommt grad mal 3 Becher raus.
Verdammter Designer-Kram :wall:
Zum Glück hab ich die nicht selbst gekauft ;)
 
wollte ma wieder fc2 weiter zocken.. bin bei 20%.. aber ich schlaf bei dem game echt ein. Immer dieses rumgefahre -__________-"

@Fischhirn

Kann dich verstehn.. glaubst garnid wie oft ich zwischendurch immer kein Bock hatte ;)

@Topic

Habe praktikum und konnte bis 8:30 schlafen.. um 8 hör ich dann meinen Vater fluchen das schonwieder was nicht geht.. In seiner verzweiflung kommt er in mein Zimmer und bittet um Hilfe... grmml.. bloß weil er seine Boot.ini zerschossen hat :fresse:

also ich find das Autofahren in FC2 einfach nur geil. Wenn ihr wüsstet was man da so anstellen kann :fresse: *Achtung Wild* xD

keks: gammeln auf der arbeit :/
 
das leben ist grad absolut lahm, morgen mathe KA, der praktikumsbericht muss fertig, in den nächsten wochen massig KAs, morgen kriegen wir musik raus (buah!) und in zwei wochen darf ich meine GFS halten :<
 
Mathelehrerin : hat stress geschoben wegen schlechter Mathearbeit
Englischlehrerin : mussten film gugen den ich schonma im fern gesehen hab
Sozilehrer : mussten viel zu viel lesen heut
Wirtschaftslehre-Lehrer : hat mich nicht schlafen gelassen!

Komm ich nach hause kommt gleich nächster Keks... Nichts zu essen da...

Alles in allem kacke Tag heut!
 
  • in regelmäßigen Abständen aber heute mal wieder besonders: die Deutsche Bahn, heute morgen offensichtlich völlig überrascht von dem Umstand, dass nun wieder Herbst ist :rolleyes:
  • bin in meiner BuLi-Tipprunde seit dem ersten Spieltag auf dem letzten Platz :fresse:
 
- schon wieder Tapeten ablösen und neue kleben, ich kann es langsam nicht mehr sehen :mad:

- ein Satz (der bestimmt anders gemeint war) fällt, ich interpretiere denn wohl anders, und schon fange ich an mir tausend Gedanken zu machen die (höchstwahrscheinlich) unbegründet sind...
 
-müsste noch hausaufgaben machen....glaub ich machse doch nicht
-brauch noch en vorhängeschloss bin aber zu faul zum baumarkt zu fahren -.-
 
also ich find das Autofahren in FC2 einfach nur geil. Wenn ihr wüsstet was man da so anstellen kann :fresse: *Achtung Wild* xD

keks: gammeln auf der arbeit :/

0 Fahrgefühl und 10000 Außenposten die einem immer wieder auffe Nüsse gehn!

:fresse:

@Topic

Hab hunger.. ganzen tag no nix gegessen..
 
Hausaufgaben, dazu noch so stumpfe -_- das nennt sich "Studium"

und VLC unter Linux :wall:
 
Achja das Studium... keks:

Mathe ist heftigst schwer.. hätte mir ma früher einfallen müssen, als ich mich für Mechatronik entschieden hab :fresse:
 
Absage auf Bewerbung. Nichts Ungewöhnliches heutzutage, aber dann noch von einem Praktikanten! :wall: Egal, ich bleibe heuer erstmal zuhause. Habe genug schließlich an Vater Staat einbezahlt. Von 90 Überstunden kassierte er gleich mal 60 für sich, d.h. über 50% Steuern auf Überstundenausgleich!! Frechheit.
Frau Merkel und Co., Sie und ihr "Verein" sind hiermit wegen Unfähigkeit einen DEUTSCHEN Staat zu regieren, entlassen !!!!!!!!!
 
Es ist definitiv keine gute Idee bei dem Schmuddelwetter am Lübecker Kanal mit dem Fahrrad zu fahren.
Meine Hose, Jacke und mein Rucksack sind schön mit Matsch besprenkelt :motz:
 
Mj so schlimm war das Wetter nicht, du hättest um 10 mal in Kücknitz sein müssen, da hat man Schwimmwesten gebraucht. Es schüttet wie aus Kübeln und wer darf draußen rumlaufen und die Karre einmessen, ja richtig der VL.
Und heul nicht rum ich durfte eben um 18:00 über den Lindenteller mitm Auto, Kollegen vom Bahnhof abholen, ich galub ich bin auf dem Weg dahin 5 Jahre gealtert....

Kurzum, heute war ein Scheißtag. :fresse:
 
Immer das gepiense wegen dem wetter - scheint hierzulande volkssport zu sein. Egal ob ins Gesicht, am Telefon, im Internet, dauernd pienst sich irgendjemand über das Wetter aus.
Ihr seit einfach alle zu soft :p
Das einzige wo ich es vielleicht nachvollziehen kann ist Glatteis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist definitiv keine gute Idee bei dem Schmuddelwetter am Lübecker Kanal mit dem Fahrrad zu fahren.
Meine Hose, Jacke und mein Rucksack sind schön mit Matsch besprenkelt :motz:

Haste Matsch im Strumpf, dann biste im Sumpf! (hat mein Fahrlehrer immer gesagt :fresse:)

@t: Zu viel zu tun und zu wenig Zeit, selbst wenn ich vieeeel Kaffee trinke :shake: Ich muss lernen, die Zeit an sich zu verlangsamen, irgendwie...
 
woah, mir ist grad ein megahyper stein vom herzen gefallen! habe grad rausgekriegt, dass wir erst übermorgen nachmittags mathe schreiben, morgen nur englisch... :) :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh