Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach auf RS.com ausweichen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
you fail mr. harzer :d
 
hab irgendwie halsschmerzen von gestern durch hamburg laufen, hat aber trotzdem spaß gemacht :)

antikeks: haben wohl wieder n bisschn was an der leitung gedreht:

speedtest9ekp.jpg
 
@sandman: wizo? Ich finde RS.com besser als Uploaded.to.
 
Mag sein, bei mir brechen bei Uploaded ab und an Downloads einfach ab. Das finde ich nicht so toll. :fresse:
Und dann dieses nervige Werbebanner. :kotz:
 
Stimmt,die Abbrüche habsch auch ab und an.Aber wenns lüppt,dann mit Fullspeed ;)
 
RS ist bei mir unten durch, in 9 Tagen läuft mein Premiumaccount aus und dann hab ich nurnoch 2,6GB je Tag, auf 10GB sammelbar - das ist Käse.

@harzer: was sind Werbebanner? :fresse:

@Topic: langsam gehen die Kopfschmerzen und die Übelkeit kommt ^^ aber zumindest bin ich mittlerweile alt genug um nicht zu behaupten jemals wieder zu trinken :d


€: Napster Fehler 2002 :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, bei mir nicht. Hab' hier 'ne DSL2k Leitung und laden bei Uploaded entweder mit 20-30KByte/sec oder, gang selten, mit 70KByte/sec.
Im Uninetz sieht's anders aus, da lädt man auch mal mit 500KByte/sec. Und das stört mich extrem. :fresse:

@jedrzej: Dieses krüppelige schwarze Ding, was sich vor den 10 Sekunden Warten Button schiebt. :hwluxx: Trotz AdBlock is der Mist da.
 
Tja, bei mir nicht. Hab' hier 'ne DSL2k Leitung und laden bei Uploaded entweder mit 20-30KByte/sec oder, gang selten, mit 70KByte/sec.
Im Uninetz sieht's anders aus, da lädt man auch mal mit 500KByte/sec. Und das stört mich extrem. :fresse:

was habt n ihr für n uninetz? wenn ich in der uni surfe, hab ich um die 10 MB/s.... hier im Wohnheim wie man oben sieht n bisschen weniger....

€: vergessen, dass es um den uploaddienst geht.... ok, ich saug nichts, von daher vergiss den post :fresse:
 
@sandman: wizo? Ich finde RS.com besser als Uploaded.to.

aber ich nich. ich mag beide nich :fresse:

Uploaded hat keine Geschwindigkeitsbegrenzung für Free-User (theoretisch,da uploaded ziemlich zickig ist ;) )

der dl speed is immer scheisse -..-

Mag sein, bei mir brechen bei Uploaded ab und an Downloads einfach ab. Das finde ich nicht so toll. :fresse:
Und dann dieses nervige Werbebanner. :kotz:

jo viele fehler immer beim DL, einfach nur unzuverlässig
 
Naja als Free bei RS zieh ich grade nur mit 24kb und das geht mal gar nicht.

Der Firefox sagt 158kb 33minuten und real sinds 1 Stunde und 33 Minuten......
 
Zuletzt bearbeitet:
finaly, me mp3player is crashed... das musste aber auch irgendwann kommen^^ so zerfetzt wie der war, wars überhaupt ein wunder, dass er noch ein halbes jahr gespielt hat :fresse:

jetzt darf ich erstmal zeitungen austragen... ohne musik! :kotz:
 
@battlemaster: Unser Uni-W-Lan ist ungefähr mit DSL 20k vergleichbar.
Man kann also mit mehr als 2.5MByte/sec was downloaden, aber nur, wenn kein anderer grad das Netz intensiv benutzt.
Der Ping liegt dann auch bei 10ms oder so. Im Computerpool geht's dann noch 'ne Ecke schneller,
da dort alles via Kabel am Netz angebunden ist. :fresse:
 
unsere schule hat auch 25k :d in den pausen wird da dreist gesaug0rt, was das zeug hält :d ab auf den USBstick :p
 
@battlemaster: Unser Uni-W-Lan ist ungefähr mit DSL 20k vergleichbar.
Man kann also mit mehr als 2.5MByte/sec was downloaden, aber nur, wenn kein anderer grad das Netz intensiv benutzt.
Der Ping liegt dann auch bei 10ms oder so. Im Computerpool geht's dann noch 'ne Ecke schneller,
da dort alles via Kabel am Netz angebunden ist. :fresse:

an welcher uni bist du`?

An der FU hatte ich mal in nem Computerraum 50MB/sek :d hrhrhrhrhrhrhhr sonst ist das WLAN aber eher lahm ~200kbps

@Topic: Grüner Tee alle :(
 
eben beim austragen ist mir der zeitungswagen in' arsch gegangen :(

dafür gabs ne göttliche mood's :)
 
@jedrzej: Ich persönlich war noch nie im Computerpool und konnte demzufolge noch keine Geschwindigkeitsmessung durchführen.
Ich nutze nur das WLan und das ist aufgrund der Verschlüsselung eben "nur" 20MBit schnell. ;)
 
Das Wetter sah heute Morgen sehr gut aus...Schöner Sonnenschein. Eigentlich stand ein schöner Herbstspaziergang auf dem Plan. Schön mit dem kleinen und der Frau raus an die frische Luft......Aber dann ab halb Zwölf....Regen und alles mal wieder grau in grau...Ich hasse dieses Wetter...

greets
 
Kekse:

  • Wochenende vorbei
  • morgen Schule
  • morgen 0. Stunde
  • morgen 9 Stunden
  • morgen mal wieder Klausur

:fresse:
 
eben gerade gegen die türkante geknallt :(
 
wollte ma wieder fc2 weiter zocken.. bin bei 20%.. aber ich schlaf bei dem game echt ein. Immer dieses rumgefahre -__________-"
 
@Fischhirn

Kann dich verstehn.. glaubst garnid wie oft ich zwischendurch immer kein Bock hatte ;)

@Topic

Habe praktikum und konnte bis 8:30 schlafen.. um 8 hör ich dann meinen Vater fluchen das schonwieder was nicht geht.. In seiner verzweiflung kommt er in mein Zimmer und bittet um Hilfe... grmml.. bloß weil er seine Boot.ini zerschossen hat :fresse:
 
Wie zerschiesst son Durchschnittsvater bitte ne Boot.ini ? :fresse:

Keks: Morgen Politikklausur, nachher noch dem Physiklehrer was vorlügen.. oder was die eine da geplant hat..

Und sonst auch nicht viel sinniger.. die Freistunde ist schon in knapp 25 Minuten wieder rum..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh