Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher [zensierte] [Zensiert] hat eigentlich beschlossen, daß man in modernen Autos den Motorraum komplett bis auf die kleinste Lücke zumüllen kann???
Verdammte [zensiert], ich hab über ne Stunde versucht, die Birnen vom Abblendlicht zu wechseln..Fahrerseite is Gefukkel, ging aber nach 15 Minuten. Beifahrerseite? Muha..wie lief das beim Designen??
"Ey...*amJohnnyzieht* da..vor dem...Lampen..dings..da is ja noch voll viel Platz ey *amJohnnyzieht*..komm, lass uns da da voll starre und dicke Klimaschlauchteil..direkt dran vorbeilegen! Das wird voll töffte..." "Genau *auchamJohnnyzieht*..aber hey..dann können die Leute ja gar keine Birnen mehr selber wechseln tun.." "Voll egal...das kann ja die Werkstatt für teuer Asche machen"

Natürlich hat man die Scheinwerfer auch noch in XXL konstruiert..so das diese [zensierte] Birne jetzt nicht in der Fassung, dafür schön IM Scheinwerfer liegt.und ich wohl ums Verrecken nicht mehr drankomm..meine hände brennen wie feuer und ich seh an Händen und Armen aus wien Suizidgefährdeter...ARRRRRGH HASS HASS ABGRUNDTIEFER HASS !!!
:wall: :wall: :wall:
 
Warum malst du alles so schwarz ?
 
ich bezweifle zudem das Autodesigner kiffen. Die können sich doch locker Koks leisten.
 
:fire::grrr::wall::shake::-[:heul:

Meine 8 jahre alte GE 120cm 40w Schwarzlichtlampe am Arsch gegangen nur weil der Lenker vorbau gemeint hat er müsste drauf fallen -.-

Neue bestellt :drool:
 
wieso klaut die euer bier ist die noch ganz dicht? Naja aber wozu gibts Supermärkte oder Tankstellen
 
Mir ist nen Hocker aufn Fuß gefallen und ich habe mir vor Schreck auf die Lippe gebissen, jetzt hab ich ne blutende Lippe und humple -_- die beste Voraussetzung heute feiern zu gehen :fresse:
 
16:1 verloren und nach 25 Minuten ausgewechselt..Schönes Spiel, wirklich....
 
Mittelbein wäre schlimmer :fresse:


@ Topic: Da kauft man sich super lecker aussehende Frühlingsrollen und dann schmeckt eigentlich nur die Hülle ... die Füllung schmeckt total abartig :kotz:
 
so ein sch... da hab ich nach langem suchen endlich eine demo von ghost recon gefunden und der download von 75mb soll jetzt 1 1/2 stunden dauern wegen deren sch... server ich könnte jetzt an die decke gehen, aber das tut weh
 
image_sb_209hyz.jpg


Der Dauerkeks der letzten 2 Wochen... Fürn Boxer ja wohl wien Schuss ins Knie beim Fußballer...
 
Das ich mir eine Fette Erkältung eingefangen habe und damit Morgen für 6 Tage wegfahren muss. :(
 
@Venitlator danke aber ich suche das original ghost recon, also den ersten teil. Advanced läuft bei mir leider nicht
 
da will man mal den tag genießen und an gewisse leute nicht denken müssen...aber nee im nächsten moment gehn se on und schreibend dich an:(
 
habe leichte kopfschmerzen ^^
 
Das irgendwie einige Leute das Luxx runterziehen. Sowas regt mich einfach tierisch auf!
 
riesen Kater und ich weiß nicht wie ich nach Hause gekommen bin :fresse:

€: :lol: laut Fotos auf meiner Kamera habe ich um 03:55 mit jemandem telefoniert, aber nicht mit meinem Handy....
 
Zuletzt bearbeitet:
riesen Kater und ich weiß nicht wie ich nach Hause gekommen bin :fresse:

ja hatte ich am samstag auch, hab mir aber ein Schleudertrauma hinzugefügt weil, wie meine freunde berichteten, ich die Treppe runter geflogen und mit dem Halts gegen den Türrahmen geflogen bin...ich werde es in Zukunft lassen.

@le tuch: sowas ist echt hart. :eek:

Keks: kleiner finger is eingesschlafen kp wie XD

das ist noch nicht alles, zwar nicht soo schlimm aber ich habe alle meine icq kontakte gelöscht:shake:
 
Meine Eltern stressen rum, ich hab den ersten Tag frei seit zwei Wochen und bin zu fertig um was zu machen :(
 
dass uploaded.to rumspackt und mir n kumpel ne datei 2 ma hochladen musste -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh