Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm, merkt die das denn? ich mein, wenn du dir nicht voll die kante gibst, ists doch alles ruhig und supi...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll ich so 4liter bier an ihr vorbei schmuggeln? :d ohne dass die irgendwas hört ? :fresse:
 
Also laut deinem Profil bist du 16 ( laut Foto eher nicht ^^ ), wo ist also das Problem ?
 
@Hamburger Jung: Wie alt bist du denn, dass du das verbergen musst? oO
 
1. Foto gut 2 Jahre alt -.-
2. 16 alt. Also da is kein Problem, wir sind beide 16, also null Problem mit Einkaufen oder Polizei sonst was :d

Nur, wie soll ich das der Schwester beichten? Ich bin hier der einzige in der Familie der Alkohol trinkt :d
 
Ist doch Wurst... du bist 16 jahre alt und damit unabhänig in der Beziehung....
Und ich glaube kaum, dass sich deine Eltern bei unserer heutigen Gesellschaft einen vormachen und glauben, dass ihre Kinder "trocken" bleiben....
 
FUCKFUFCJKFUCFJKFCFCUCFJJFCJCF

Freund kommt, wollten bissel trinken(kein hochprozi), nun sturmfreie Bude, Eltern in München und Schwester sollte/wollte Babysitten... nun bleibt die hier

was machen? ihr beichten dass ich was trinke und sie eltern nichts sagen soll oder wie?!?!?!?

Älter werden ;) :fresse:
 
Also Gizmo, das habe selbst ich nun schon vor ein paar Wochen mitbekommen! ;) :fresse:

@Topic: Dumme Menschen.
 
Habe heut mal wieder nichts Gescheites auf die Reihe bekommen... wollte eig. den Keller aufräumen für ne Party nächste Woche...
Kann morgen jemand vorbeikommen und mir mal kräftig in den Arsch treten? :fresse:
 
Gib Adresse ich komm rum :fresse:
 
#1: Mir ist vorhin der Laptop von meinem Dad runtergefallen ('nur' ca 40cm, aber nunja)
#1.1: Er geht noch​
#2: Ich will endlich neuen PC bestellen
#2.1: 'Nur' noch ca 1 Woche bis es soweit ist, hoff ich​
 
So Freund und ich sitzen hier mit Sixxer... Ok schon fast alle Flaschen weg, hoffentlich petzt meine Sis net :fresse:

Dann werden meine Eier rausgerissen :d
 
Da halt ich gegen, wir gucken Boxen mit 3 Manner und 2 Frauen sind gut dabei.
dsci0001vw6q.jpg
 
So Freund und ich sitzen hier mit Sixxer... Ok schon fast alle Flaschen weg, hoffentlich petzt meine Sis net :fresse:

Dann werden meine Eier rausgerissen :d

Ich weiß nicht wo das Problem ist?! Du bist 16, darfst legal Bier trinken und bist alt genug das selbst zu entscheiden :)

Meine Ellies haben mir mit 12 schon Alk angeboten :fresse: (Gut die Folgeschäden sind ersichtlich :fresse:)

Solange du damit verantwortungsvoll umgehst (und das tust du ja), sehe ich da kein Problem und selbst wenn deine Sis petzen sollten, sollten sich deine Eltern mal klar werden das du erwachsen wirst/bist und kein Suffkiddie bist :hmm:
 
Ja die Mädels wollten es sehen, wegen den schwitzenden Männerkörpern ^^
 
Jeden Samstag Abend das Gleiche: ich wünschte,ich hätte am Tage Schnappes gekauft :(
 
Da halt ich gegen, wir gucken Boxen mit 3 Manner und 2 Frauen sind gut dabei.
http://www.abload.de/img/dsci0001vw6q.jpg

:kotz: Barcardi :kotz:

So sahs auf der LAN aus... wenn Happy Hour war. Hartes wurde draußen oder am PC konsumiert, weil es eigentlich verboten war in die Halle sowas mit rein zu nehmen :bigok:
Auf dem nicht sichtbaren Teil des Bilder stand noch ne leere Flasche Havana :bigok:



<--- Guck auch Boxen und sogar Fussball :fresse: Wo sind meine versprochenen Männer :hmm: :hmm: :fresse:
 
Auf was für LANs biste eigentlich immer?


Naja ich hab nur das Becks Lvl 7 und der Jonny Walker Green Label, den anderen Fusel guck ich net.
 
Auf was für LANs biste eigentlich immer?


Naja ich hab nur das Becks Lvl 7 und der Jonny Walker Green Label, den anderen Fusel guck ich net.

1x im Jahr sind wir auf LAN, dieses und nächstes Jahr waren/sind wir auf der LAN-Nation in Geiselwind (NordOst Bayern)
 
:kotz: Barcardi :kotz:

So sahs auf der LAN aus... wenn Happy Hour war. Hartes wurde draußen oder am PC konsumiert, weil es eigentlich verboten war in die Halle sowas mit rein zu nehmen :bigok:
Auf dem nicht sichtbaren Teil des Bilder stand noch ne leere Flasche Havana :bigok:



<--- Guck auch Boxen und sogar Fussball :fresse: Wo sind meine versprochenen Männer :hmm: :hmm: :fresse:

aaah nice...es geht nicht über ein ordentliches hefeweizen...mjam mjam...jetzt krieg ich durst :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh