Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waahh :heul: morgen kommen die Weisheitszähne raus :heul: ich will garnicht dran denken... ich würd lieber in die schule gehen und 5 englischarbeiten schreiben :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am liebsten sogar noch gleichzeitig schreiben!
Zähne ziehen generell ist scheiße ...
Wirst schon überstehten mach dir keinen Kopf drum , ich mein es wurden schon Millionen von Menschen die Weisheitszähne gezogen , was kann dir da schon großartig passieren.

Du wachst nicht mehr aus der Narkose auf, passiert bei 0,x% der Menschen.

Normalerweise nicht. Aber auf Wunsch kann man es imho auch unter Vollnarkose machen lassen.

Joa weil mein Arzt hat gesagt das ne Vollnarkose nicht sinnvoll ist die "richtigen" Schmerzen kämen eh erst danach! ...

ich hab trotzdem vollnarkose gewollt...hab keinen bock gehabt zu sehen wie die in meinem mund rumhacken

Ich hab immer noch kein Abschlusszeugnis per Post... :fresse: Mein neuer Klassenlehrer lässt sich aber ziemlich viel Zeit damit ... :hmm:
Vielleicht will er das auch persönlich vorbeibringen :fresse:

ich vermiss meien Freundin :(

KEKS

Keine Versandmitteilung von Aquatuning :(

>Aber der nette Herr von Aquatuning meinte wäre heute Morgen/Vormittag abgeschickt worden sein :(

- ferien vorbei
- bekomme morgen 2 Schulaufgaben zurück (wahrscheinlich schlecht, da ich vor den Ferien 0 gemacht habe)
- schreib nächste Woche Physik und Chemie

Bzgl Vollnarkose, ich wurde schon 3 mal wegeschossen und das verlief auch ohne Komplikationen,so schlimm ist das nicht.

ich hatte nur 50 Ebenen in einem Din A4 Dokument und der hat mir 3,5GB Ram vollgeballert, mein System war kurz davor die Beine hochzustellen :fresse:

pfffff :p sowas darf keine 3,5GB belegen :shot: das ist nur bisschen text und paar Linien - bevor ein pöser Mod kommt lieber back to Topic

Keks: morgen wieder Bus fahren muss -_-

Keks morgen und übermorgen wieder Frühschicht....scheiß Krankheitsvertretung.

Antikeks: Freitag und Samstag frei.

Bin Im HW-Luxx Schrauberteam und man fragte mich nach ner Konfig für nen Officerecher + Zusammenbau..

KEKS: nen Tag später hagelt es "Kritik" von diversen altklugen Kumpels die der Typ, der den Rechner haben möchte hat -.-

Du vor solchen Spezialtisten ist man nie gefeiht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh