Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung wieso aber ich rege mich gerade über irgendwelche Fehler auf die ich iwann einmal gemacht hab und mich jetzt total dafür schäme!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks 1: das wetter -.- (mega kalt und dazu schnee)
keks 2: kein bock, in meinen NOCH- ferien irgendwelche referate zu schreiben >.<
keks 3: morgen bzw. heute ist nen feiertag ....
keks 4: hm... missverstände/gednaken/sorgen/befürchtungen/usw. haben zu diskussionen mit meinem schatzi geführt... :(
keks 5: schmerzen löl
keks 6: ich penn bestimmt bis 12uhr xD
 
lol ich penn bis 5 uhr mittags, dann bin ich morgen in der schule schön neben der rolle hahaah

aber mein herz pumpt sch9on do komisch wird wohl mal zeit
 
Keks: viel zu tun die Woche, ich hasse das -..-
 
keks 1: das wetter -.- (mega kalt und dazu schnee)
keks 2: kein bock, in meinen NOCH- ferien irgendwelche referate zu schreiben >.<
keks 3: morgen bzw. heute ist nen feiertag ....
keks 4: hm... missverstände/gednaken/sorgen/befürchtungen/usw. haben zu diskussionen mit meinem schatzi geführt... :(
keks 5: schmerzen löl
keks 6: ich penn bestimmt bis 12uhr xD

Ach das wird schon wieder :wink: So lange die Diskussionen positiv enden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sibirischer Winter mitten in Deutschland. :fresse:
 
ich sollte mal den kram für die schule angucken...aber es gibt soviel anderes zu machen :( z.b. mein zu 97% volles postfach hier zu leeren -.-
 
Keks: Langweiliger Tag
irgendwie Antikeks: morgen Schule :hmm:

naja wenigstens abwechslung
 
Is klar El_Bartes... *kopfschüttel*
 
Bei uns auf der Arbeit haben alle Magen-Darm oder Grippe, ist irgendwie ein unschönes Gefühl wenn da "Seuchen" hausen, noch gehts mir gut.......
 
Keks: Morgen wieder schule.

Antikeks: Freitag dochnicht zur Musterung :banana:
 
Das ich diese blöde Kontaktlinse nicht aus meinem Auge bekomme. Ins Auge greifen zum raus nehmen ... ja/ne is klar ... ich greif da höchstens mein Auge, aber net die Linse! :fresse: Und raus zwinkern klappt net ... -_-
 
Die deutsche Bahn... Es fuhr dank dem kalten Wetter und dem Schnee kaum noch ein Zug und ich kam so nicht nach Hause und war total durchgefroren... Bin jetzt erst angekommen und bin heute 3 Stunden länger ''gefahren'' als sonst.
Argh :grrr:
Und morgen wirds noch kälter?
Dann komm ich gar nicht mehr nach Hause oder wie? :rolleyes:
 
Keks:
Denkt es euch, bin schüler, was ist morgen? :rolleyes:
Am meisten krieg ich wieder nen hals wenn ich an mathe + mathelehrer denke, ich hasse es :heul:

Antikeks:
endlich wieder nen ziel wodrauf ich sparen kann xD
 
Tja..ich nur 2..:stupid:
 
-Keks, muss jetzt auf Paket warten... Also auf Paket, weiß jemand was "die Bestellung wurde heute bei uns versendet." bedeuten kann, also heute bei GLS abgegeben? Dann wäre es morgen da :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh