Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pff 8 Wochen, ich habe etwas mehr als 1/3 Jahr Ferien im Jahr :bigok:

Ha ich kenne keine Ferien!!! nur "vorlesungsfreie Zeit" und das ist nur ne Gnadensfrist, damit man den ganzen Stoff noch nachholen kann xD

wenn man alle Klausuren beim ersten Mal schafft, dann gibts Ferien :p

Die Erkenntnis das ich nur noch morgen Urlaub hab und dann wieder ran muss... Irgendwie waren das 2 verdammt kurze Wochen, btw wann sind Faschingsferien? Da lohnt Urlaub wenigstens noch, sonst muss mann zwischendurch ja noch in die Berufsschule.

Meine Zahnschmerzen, heute alle Weisheitszähne rausgenommen, warum nur?! Hatte keine Schmerzen...und jetzt kommt mir mein Mund auch noch total "unfomig" vor -.- Konnte die ersten 6 Stunden nicht richtig reden und hatte dauern Blut im Mund, so ne Kacke, hab mir das anders vorgestellt...

Das doch normal

PS ich hab für 1.00€/Pfund gekauft, ich finds gut das der Kurs steigt.

Frag dein Finanz/Kreditunternehmen ;)

solche Profile :kotz:

mein dialekt: Miischliing xD
so wohne ich: iin na Viilla :d
wen will ich schon immer mal treffen: Brad Piiitt ;)
mein tipp für euch: IIch baiisse niicht :d
mein traumtag sieht so aus: Miit Freunden unterwegs saiin oda baii Schatz saiin!!
5 dinge, die ich in meinem leben noch machen möchte: Fliegen ( biin iich noch NIIE) .....
wenn ich im lotto gewinne: Dann bauu iich n oba qaiiles Haus ;) miit allem drum und dran..
was ich schon immer sagen wollte: Schatz IIch liiebe diich
mein letztes buch: ka iich lese niicht so gerne :P
meine lieblingsbücher: wiie gesagt iich lese niich gerne

Zuletzt bearbeitet:
Mir macht es eher Angst du dich auf solchen Seiten rumtreibst wo solche Kiddies/Leute ein/sowas im Profil haben :fresse:

das schlimme is ich kenn Profile da posten Leute meines Alters und teilweise drüber son Schmarrn, macht mir persönlich Angst

Ich hab doch ned gesagt das es ne Freundin von mir is?! Hat mich nur angeklickt und ich hab halt zurückgeklickt...

IcH WeIzZz GaAaArRr NöÖöDd WaAaAzZz IiHr HaAbT?! IhHhRr KrAaZzZeNn GaNgStAaAaZzZ :rolleyes:

Die Kinder sind einfach nur ätzend. Entweder schreiben die alles abwechseln groß und klein oder sie nehmen Pseudo Leetspeak: JaAaa M3!n Schatz !ch L!3be d!ch!

Ich könnt heulen wenn ich sowas lese :fresse:

Schlimm ist, dass man es auchnoch lesen kann :fresse:

Meine Zahnschmerzen, heute alle Weisheitszähne rausgenommen, warum nur?! Hatte keine Schmerzen...und jetzt kommt mir mein Mund auch noch total "unfomig" vor -.- Konnte die ersten 6 Stunden nicht richtig reden und hatte dauern Blut im Mund, so ne Kacke, hab mir das anders vorgestellt...

hör auf, ich bin am Mittwoch dran ...

dAs IsT dOcH GaAaIiIL! X4 achne 3^^

willkommen in der Realität :d Aber Blut im maul is echt scheisse, vom Schlucken (des Blutes ;) ) wird einem nur schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnt heulen wenn ich sowas lese :fresse:

Da mach ich mal schön mit :bigok:

@t:

- Freunde, die ohne ersichtlichen Grund völlig unbegründete Sachen vorn Kopf werfen (im verbalen Sinne), welche total realitätsfremd sind... hauptsache wieder Streit gesucht. (so kommts mir manchmal vor)
- Mein Rücken macht immernoch Probleme.. muss wohl doch mal zum Arzt damit.
- Wetter. Sollt mal wieder etwas sonnig werden, das ständige grau-weiß Bild macht mich schon fuchsig.
- Hab ab und an auch Schmerzen in der Weisheitszahngegend.. entweder kommts vom Wachsen der Zähne oder es bahnt sich längerfristig auch was an. -.-

Schöne Erinnerungen die einen in die depression ziehen weil es eben nur Erinnerungen sind :(

Aber Blut im maul is echt scheisse, vom Schlucken (des Blutes ;) ) wird einem nur schlecht
Allerdings, habs versucht "auszukotzen", klappt aber nicht ganz, will gar nicht wissen, was für ne klebrige Masse aus Blut und Sabber/Schleim entsteht :fresse: :kotz:

Jetzt gehts endlich, hab mich dran gewöhnt das Zeug runterzuschlucken, außerdem hab ich zwei 400er Schmerztabletten genommen, jetzt versuch ich was zu essen :asthanos:

Gerade nen kleines Stück vom Schneidezahn abgebrochen :heul:
Muss ich wohl zum Zahnarzt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh