Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der blöde Pfundkurs steigt wieder -_-
mein dialekt: Miischliing xD
so wohne ich: iin na Viilla
wen will ich schon immer mal treffen: Brad Piiitt
mein tipp für euch: IIch baiisse niicht
mein traumtag sieht so aus: Miit Freunden unterwegs saiin oda baii Schatz saiin!!
5 dinge, die ich in meinem leben noch machen möchte: Fliegen ( biin iich noch NIIE) .....
wenn ich im lotto gewinne: Dann bauu iich n oba qaiiles Haus miit allem drum und dran..
was ich schon immer sagen wollte: Schatz IIch liiebe diich
mein letztes buch: ka iich lese niicht so gerne :P
meine lieblingsbücher: wiie gesagt iich lese niich gerne
solche Profile
Mir macht es eher Angst du dich auf solchen Seiten rumtreibst wo solche Kiddies/Leute ein/sowas im Profil haben
Naja, ich log mich nie aus, von daher dauert das bisschen bis er den Stauts ändertnun müsstest du aber schon off sein
d'oh owned....
30 Tage habe ich nur...... hätte ich blos nichts gesagt
pff 8 Wochen, ich habe etwas mehr als 1/3 Jahr Ferien im Jahr
Mir macht es eher Angst du dich auf solchen Seiten rumtreibst wo solche Kiddies/Leute ein/sowas im Profil haben
Seltsam. Du hast auch ein Profil auf dieser Seite
Meine Zahnschmerzen, heute alle Weisheitszähne rausgenommen, warum nur?! Hatte keine Schmerzen...und jetzt kommt mir mein Mund auch noch total "unfomig" vor -.- Konnte die ersten 6 Stunden nicht richtig reden und hatte dauern Blut im Mund, so ne Kacke, hab mir das anders vorgestellt...
solche Profile
Meine Zahnschmerzen, heute alle Weisheitszähne rausgenommen, warum nur?! Hatte keine Schmerzen...und jetzt kommt mir mein Mund auch noch total "unfomig" vor -.- Konnte die ersten 6 Stunden nicht richtig reden und hatte dauern Blut im Mund, so ne Kacke, hab mir das anders vorgestellt...
Ich könnt heulen wenn ich sowas lese
Allerdings, habs versucht "auszukotzen", klappt aber nicht ganz, will gar nicht wissen, was für ne klebrige Masse aus Blut und Sabber/Schleim entstehtAber Blut im maul is echt scheisse, vom Schlucken (des Blutes ) wird einem nur schlecht
Allerdings, habs versucht "auszukotzen", klappt aber nicht ganz, will gar nicht wissen, was für ne klebrige Masse aus Blut und Sabber/Schleim entsteht