Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab hier ne floppy mit daten drauf, die ich brauche...

also hab ich mir grad ein floppy laufwerk gesucht... ein etwas eingestaubtes gefunden... angeschlossen, soweit so gut...

als ich dann auf das floppy zugreifen wollte, hiess es fehler hier, exception dort blabla wtf... und plötzlich qualmts aussem floppy ohne ende...

ich weiss grad nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Donnerstag Vorstellungsgespräch, aber ich kann kaum reden dank der Mandel OP....PWNED würd ich mal sagen.
 
Ich muss heut am frühen Abend zum Zahnarzt,eine Zahnruine entfernen lassen und mir flattert jetzt schon die Hose :(
 
Ich glaub ich hab nen Kater :fresse:
 
Mein Abwasch beseitigt sich nicht von alleine :motz:
 
@mj1985 wenn er das tun würde, hätte ich langsam sorgen

grrr...wollte morgen nen server umziehen, aber nein, geht nicht, wie soll man so vorran kommen...
 
:heul: Zahnarzt wartet.
 
hahaha, jetzt gehe ich schon alleine im dunklen spazieren, und mein klassenlehrer joggt mir entgegen, und fragt ganz unverfänglich, ob es mir denn wieder besser gehe (ich hatte mich gestern von der schule abgemeldet, weil es mir nicht gut geht).

ich weiß ja nicht, aus welchen gründen der gute mann abends allein im dunklen durch die gegend spazieren würde, aber ich mache das nicht, weils mir gut geht.

meine güte, ich kann mich schon fast selbst auslachen für so nen quark..
 
"verpeilt":motz:
ich kann dieses scheißwort nimmer lesen/hören/riechen-.-

"oh voll verpeilt"

"heute mal wieder voll verpeilt"

"sry bin halt verpeilt"


WTF??????? ich kriech die krise
 
"verpeilt":motz:
ich kann dieses scheißwort nimmer lesen/hören/riechen-.-

"oh voll verpeilt"

"heute mal wieder voll verpeilt"

"sry bin halt verpeilt"


WTF??????? ich kriech die krise

Viel schlimmer ist das Modewort "Emo", welches bei jeder kleinsten Gelegenheit ausgepackt wird. Früher wars Noob, dann kam die Nerd Ära, heute sinds alles Emos... mal schauen welches Wort den nächsten Trend festlegt. :wall:

- Schule. Ich erwarte wieder stressende Lehrer, die wegen kleinen Lapalien wieder was weiß ich für Fässer aufmachen.
- Immernoch erkältet
- Früchtemüslis => was denken die sich eigentlich dabei, wenn auf ein kleinen Esslöffel fast 3 Rosinen kommen? Man kanns auch echt übertreiben.
- Vodafone, die einem beim Aufladen des Handykontos erstmal 2 min mit Werbung zuschwallen.
- Dass das Wetter wieder schlechter werden soll. "Nasskalt". Klasse.
- Esse mal wieder viel zu viel Schokolade und Süßkrams.
- Leute, die ohne ersichtlichen Grund auf "unbekannt" tuen.
- Kopfschmerzen

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist das Modewort "Emo", welches bei jeder kleinsten Gelegenheit ausgepackt wird. Früher wars Noob, dann kam die Nerd Ära, heute sinds alles Emos... mal schauen welches Wort den nächsten Trend festlegt. :wall:

- Schule. Ich erwarte wieder stressende Lehrer, die wegen kleinen Lapalien wieder was weiß ich für Fässer aufmachen.
- Immernoch erkältet
- Früchtemüslis => was denken die sich eigentlich dabei, wenn auf ein kleinen Esslöffel fast 3 Rosinen kommen? Man kanns auch echt übertreiben.
- Vodafone, die einem beim Aufladen des Handykontos erstmal 2 min mit Werbung zuschwallen.
- Dass das Wetter wieder schlechter werden soll. "Nasskalt". Klasse.
- Esse mal wieder viel zu viel Schokolade und Süßkrams.
- Leute, die ohne ersichtlichen Grund auf "unbekannt" tuen.
- Kopfschmerzen

Gruß
naja...."emo" trifft leider bei immer mehr leuten zu.....
 
hahaha, jetzt gehe ich schon alleine im dunklen spazieren, und mein klassenlehrer joggt mir entgegen, und fragt ganz unverfänglich, ob es mir denn wieder besser gehe (ich hatte mich gestern von der schule abgemeldet, weil es mir nicht gut geht).

ich weiß ja nicht, aus welchen gründen der gute mann abends allein im dunklen durch die gegend spazieren würde, aber ich mache das nicht, weils mir gut geht.

meine güte, ich kann mich schon fast selbst auslachen für so nen quark..

Wenns es dir nicht gut geht spazierst du alleine im Dunkeln durch einen dunklen Wald ?
Irgendwie ist dies Komisch ,also ich geh jedenfalls falls wenn es mir schlecht geht wieder z.B. noch eine Runde ins Gym oder schlafe ein bisschen oder Lese.

Naja deine Sache ^^ nimm es nicht als Beleidigung aber normal findest du das selber in deinem Leben bestimmt nicht oder ?

Keks: Dramentheorie
aristotelisches Theater und episches Theater .

Wow, wie sich die Leute früher unterhalten haben :cool:
 
Frauen:"Wo isn der Anykey?"

Aber es gibt Abhilfe
 
Wollte um 7 mit Mathe anfangen, jetzt überlege ich die Sache auf morgen Früh zu verschieben :fresse:
 
"Wenn sie ein Telefon für extra fette Hände bestellen wollen, drücken sie mit der kompletten Handfläche auf das Telefon"

:fresse: :d
 
lauf ich grad zur tanke... 1-1,5km ... woltle fluppen und 2 bier holen...

arbeitet da ein neuer macker, der mich nicht kennt... will der meinen Perso sehen... darf ich in eiseskälte nochma zurückeiern um den verfickten perso zu holen um wieder hin und zurück zu laufen...
 
dass ich ab morgen nen Monat frei habe und noch nicht weis, was ich tun soll :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh