Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Karpfen:
chintuh3u.png
:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein scheiß Handy, seit gestern Abend geht es immer aus wenn ich telefonieren (max 3sek.) Is nen N82 und 2 Monate alt. Ich könnt kötzen
 
Das wir hier kein Kabelfernsehen haben. Digital ist so schlimm..Kaum ein Lüftchen schon stockt es. :wall:
 
Frei nach google: Uber World Investment Report alle Sind

:fresse:.

Du hast das "h" nach "Sind" vergessen^^ :fresse:

@T: das immer wieder iwelche freds aufgemacht werden in dem als erstes com sowas wie ":wayne:" oder ähnliches steht und sich der TE dann darüber aufregt "als hätt ichs nicht gehant hätte" oder so... :stupid:
 
weihnachtsmarkt suckt, ich weiß jetzt warum alle da nur glühwein saufen, das gedränge und geschiebe ist ja nicht auszuhalten. Da kannste mit den Händen in den Taschen durch die Menge gehen und wirst trotzdem angemault dass du nicht drängeln sollst. Außerdem bleiben irgendwelche Leute mitten im Weg stehen und man kommt nicht vorbei. ARGH ICH HASSE ES EINFACH, mach ich nächstes Jahr nimmer mit.

antikeks: seit dem weihnachtsmarkt weiß ich dass kakao+jägermeister garnicht mal so schlecht schmeckt obwohl es echt übel klingt
 
Der Tag generell kekst mal wieder an. Aufgestanden, zur Schule gewackelt, da ist die Mathe-Tante krank. Man - kann die das sich nicht am Freitag schon überlegen ? :fresse:

Und dann jetzt Physik. Ich nehme mir mal vor die gesamte Doppelstunde mal den Mund zu halten, und mich nicht provozieren zu lassen. Hm.

Und danach Sport. SEILSPRINGEN. Humpf. Ich bin krank -.-
 
Keks1: Schule
Keks2: Neumünster :kotz:
Keks: Deutsche Bahn, 75€ ne Wochenkarte :motz:
 
- habe Hunger
- muss gleich nach Dortmund fahren zu Gravis Store

wähhhh
 
- schon wieder Termin im KWEA, obwohl ich schon T2 gemustert bin, was wollen die denn noch :wall:
- heute erst um 10.40 Unterricht gehabt dank Stundenausfall, leider von 8.00 an in der Schule gewesen, da unsere Englisch-Kursleiterin eigentlich die Klausur rausgeben müsste (>3 Wochen), sie aber wohl noch nicht fertig korrigiert hat (wie jedesmal bisher) und deshalb einfach die Stunde ausfällt, da die Frau dann nicht in die Schule kommt.. :wall:
- Mittwoch Bio-Klausur
- da will ich mal was im örtlichen PC-Shop kaufen und dann ist da einfach Ruhetag..:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Kopfschmerzen
- Stress mit freundin
- immernoch viel zu lange hin bis ferien
- Hunger
 

Da ist doch verdammt viel drin (für meine Verhältnisse) :fresse:

Keks: Mein Aldi wo ich immer einkaufe nach der Arbeit schließt morgen und zieht dann Freitag in ein anderes Gebäude. 500m weiter... Also nicht mal eben schnell zu Fuß noch was einkaufen :motz:

Keks2: Wollte Pfandflaschen im Aldi abgeben, vor mir so ein Suffi der sage und schreibe 93 (!) Flaschen abgibt. Bis er fertig war, hab ich in der Zeit eingekauft und hab erst später meine Flaschen abgegeben :wall:
 
Mein Tamron Objektiv :fresse:
 
Keks:

War grade bei Rewe um Duschgel und sowas zu kaufen. Kam dann auf die Idee heute Abend leckere Baguettes zu zaubern, was aber nichts wird, da keine mehr da waren. Nun fällt mir zuhause ein, dass ich ja Toast mit lecker Tomaten und so machen kann. Und was fällt mir dann zuhause auf? Ich hab keine Tomaten mehr :fresse:
 
Munition bestellt und nun wo anders günstiger gefunden ... zudem gibt es dort noch Kram, den ich ebenfalls brauche.

Nun darf ich quasi ein zweites mal bestellen, nochmal Portokosten latzen .. und .. ach ... :fresse:
 
Seit tagen geht mir mein alter Monitor (ein Typhoon T70S) auf den Sack, er macht an einer Schnöden windowskiste nur 640x480 mit, EGAL WELCHER PC!
Am Mac macht der dann seine normalen auflösungen mit 1024x768 und aufwärts..
Hatte den vorher schon repariert und der lief auch einige Tage Prima. Musste die lötpunkte fixen vom VGA Anschluss, da diese modellreihe sehr anfällig an dem stecker ist/war, da brachen gern mal alle kontakte weg bzw das lötzinn brach weg... nunja... ich zerbrech mir seit tagen den kopf was es sein könnte, egal welcher PC.. -.- Echte Kopfnuss
 
hab gerade mal meinen pc aufgemacht...hab das ding seit 11 monaten nicht mehr saubergemacht :fresse:
und das bei fast dauerbetrieb :d
muss ihn mal sauber machen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh