Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stimpy

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.546
Ort
Vice City, NDS
Hi Leute,

Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.

Kleine Regelkunde:
  1. Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.

  2. 22.08.2007:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!

  3. 05.11.2007:
    Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Werde die Regeln bei Bedarf erweitern. Das aber nur, weil´s nach meiner Erfahrung besser klappt, wenn es eine ungefähre Thread-Richtschnur gibt.

Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. :fresse: Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!

Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!

Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit: und ich bekomm schiss vor morgen :heul:

also du brauchst dir echt keinen Kopp zu machen. Es is zwar an und für sich unangenehem, aber so doof des vielleicht klingt, aber Weissheitszähne raus machen lassen würd ich jederzeit wieder machen lassen (wenn ich noch welche hätte:d) weil die Behandlung von vorne bis hinten einfach 1a war.
 
in 20 mins gehts los. bekomme meine 4 weisheitszähne raus. party!! ...
 
Das ich hier noch ca. 2 einhalb Stunden hocken werde in der Schule -.-

Antikeks: Das ich meinen Lappi dabei habe :d
 
Der Adobe Support schließt mein Ticket (CS4 Trial lässt sich nicht installieren) mit der Begründung ich soll eine Technische Anfrage über das Webportal stellen.
Das widerum geht aber nicht, weil ich zwingend ein Produkt auswählen muss, und meine Dropdown-Felder sind leer, also komme ich im Formular nicht weiter :fresse:

Großes Kino :lol:
 
das deutsche fernsehn wird wirklich immer dümmer...jetz machen die schon nachrichten weil bill die badehose von tom anhat

ich glaub ich spinne
 
ich guck das ja sonst nie weil ich normalerweise arbeiten bin...aber hab grad urlaub

is ja nich so das sie nur sone scheisse bringen da kommen auch interessante beiträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass ich mit Assembler rumärgern darf. Nein, jetzt muss ich mir noch ein WindowsXP installieren weil der dreckige Assembler zum 64bit Vista mal grundsätzlich "Nein!" sagt. Oder andersherum. Wie auch immer: *grrrr*
 
Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass ich mit Assembler rumärgern darf. Nein, jetzt muss ich mir noch ein WindowsXP installieren weil der dreckige Assembler zum 64bit Vista mal grundsätzlich "Nein!" sagt. Oder andersherum. Wie auch immer: *grrrr*

Was musst du denn mit Assembler machen?

@Topic: Warten auf eine SMS die einfach nicht kommt -.-
 
Wir haben zum Ende des Semesters einen Programmentwurf. Wenn's ganz "toll" läuft wird das sogar ein größeres Projekt als nachgelagerte Klausur.

Die ersten drei Monate habe ich eher ... naja, sagen wir mal ich habe mich während der Vorlesung anderweitig beschäftigt. Da muss man halt jetzt wo das neue Semester angefangen hat und alles noch ganz gemächlich läuft etwas nachholen. ;)
 
MEGAAAAAAKEKS

Aquatuning Bestellung, gestern abgeschickt, heute solls ankommen, komme nach Haus, Briefkasten ... Zettel von GLS Paketzustellung, nun Sendung wurde im Paket Shop abgegeben, ist 800 Meter von hier, wollte gerade los laufen, nun steht da dass ES ERST MORGEN FUCKING ABGEHOLT WERDEN KANN! HALLO!??

Ich kann ja theoretisch dort anrufen und denen sagen der Fahrer mit meinem Paket kann zu mir kommen und es bringen, ABER NEIN DAS IS NE SCHEISS 0185 NUMMER MIT 95CENT DIE MINUTE

HALLOO????
 
keks 1: da ich nun 20 bin, muss ich den vollen preis für meine pille übernehmen >.< und die ist nicht billig ..... naja was solls :P

keks 2: hab keine motivation, was mein englisch referat angeht

keks 3: vermiss meinen freund .... >.<
 
Komm her, ich bezahl dir die Pille :fresse:

Und deinen Freund willst dann auch nicht mehr vermissen :d
 
Dhl ist der größte drecksladen :fire:

ich warte seit 1,5wochen auf mein paket

dieses unfähige dreckspack :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

ich sollte den die wartezeit in rechnung stellen, zeit=geld.....
 
Dhl ist der größte drecksladen :fire:

ich warte seit 1,5wochen auf mein paket

dieses unfähige dreckspack :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:


GLS das Dreckspack, anstatt es wie UPS/DHL/Hermes sonst wer es zum Nachbarn zu liefern(von den 6 Nachbarn, sind 6 dabei welche meine Pakete immer annehmen, umgekehrt auch so) NUN ABER GLS LIEFERT ES ZM PAKETSHOP WO ICH ERSTMAL MOOOORGEN! MEHR ALS 24 STUNDEN SPÄTER ABHOLEN KANN! GOTT VERDAMMT, WAS HAM DIE FÜR NE GESCHÄFTSIDEE!?

Aquatuning, super schnell, doch nie wieder GLS, NIE WIEDER GLS :grrr::grrr::grrr::grrr:
 
GLS kann ich nur bestätigen

am besten ist und bleibt UPS oder der DPD...
 
keks:
mein samsung f480 ist nicht gekommen :/
 
Neuer Keks:

Habe mich gerade umgerungen 95Cent auszugeben für die Nummer, war nun 3 Minuten in'ne Warteschlange und es hat nichts gebracht, WEIL ICH MIT KEINEM MENSCHEN GESPROCHEN HABE
 
mein mund tut einfach nur verdammt weh... ein dummer zahn is raus von isgesammt 5... ja ich habe das shice glück auf dieser welt und bin einer der wenigen die 5 verdammt weisheitszähne haben... AAAARRRGGGHHHH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh