Stimpy
Semiprofi
Hi Leute,
Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.
Kleine Regelkunde:
Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!
Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!
Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.
Weiß zwar nicht, ob so ein Thread schon mal da war, aber ich starte trotzdem mal Einen.
Kleine Regelkunde:
- Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch heute, gestern oder im allgemeinen auf die Nerven, den Sack oder sonstwas geht. Dinge die euch im Alltag auffallen und bei denen Ihr so richtig im Geiste die Hände über´m Kopf zusammenschlagen müßt. Dinge oder Umstände, die euch so richtig auf die Barrikaden bringen. Möglichst direkt und authentisch (..wenn´s geht, noch mit dem Schaum vor´m Mund). Kommentare sollen quantitativ möglichst im Rahmen bleiben. Also keine seitenlangen Bemerkungen zu den "Keksen". Ein paar spaßige Zwischenrufe müssten IMHO aber möglich sein.
- 22.08.2007:
Aus gegebenem Anlass möchte ich eine weitere wichtige Regel hinzufügen. Dieser Thread soll nicht dazu dienen sich über Forumsmitglieder in beleidigender Weise auszulassen, bzw. Mitglieder anzugreifen oder sich über Mitglieder zu beschweren. Das kann man per PN oder ICQ, oder wie auch immer, tun. Am besten ganz verkneifen! Wenn also jemand ein Problem mit dem Verhalten eines Forumsmitgliedes hat, dann soll das bitte woanders geregelt werden. Das ist definitiv kein "Keks" der hierhergehört, und das wird auch nicht lange von der Moderation geduldet (CLOSED)!
- 05.11.2007:
Bitte keine Beiträge im Telegramm-Stil, wie z. B.: Keks: Meine Freundin, Keks: Schule etc. pp. Sowas will keiner lesen und es ist auch völlig uninteressant. Was mir beim Start dieses Threads vorschwebte war vielmehr, sich gemeinsam die Tücken des Alltags vor Augen zu halten, und gegebenenfalls gemeinsam drüber zu schmunzeln oder zu lachen. "Kekse" sollen, nach meinen Vorstellungen, schon eher kleine Geschichten darstellen, oder zumindest unterhaltsam vorgetragen werden.
Mein erster Gedanke zu diesem Thread war, glaube ich (da ich die Idee schon vor paar Wochen hatte, aus der verschwommenen Erinnerung), die ewig langen Vorspanne in einigen Fernseh-Serien. Aber da bin ich mir nicht mehr sicher. Jedenfalls hat mich das, glaube ich, an dem Tag tierisch angenervt, bei einigen Serien oder auch Spielfilmen immer 5 Minuten Vorspann und nervige Musik über sich ergehen lassen zu müssen. Heute erscheint mir das zwar eher lächerlich, aber im ersten Moment hatte ich halt das Bedürfnis, das mal laut herauszuschreien. --> Thread-Idee geboren!
Aber sicher habt ihr schwerwiegendere Probleme. Lasst mal hören!
Mal sehen, wie´s läuft. Hoffe der Thread hat ein möglichst langes Leben.