Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:

Der Papst und die Scheiss Kirche kriegen mal wieder viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. Schalte ich die Glotze ein - hier ein Brennpunkt, da eine Talkrunde, dort ein Kommentar - LASST MICH MIT DEM KACK IN RUHE BEHALTET ES FÜR EUCH, DENN DEN DENKENDEN TEIL DER BEVÖLKERUNG INTERESSIERT ES NICHT!

Aha.
Also sind alle, die das interessiert, oder die was damit zu tun haben der 'nicht denkende Teil der Bevölkerung'?

Schöne Auslegung.

Keks: Solche aussagen wie in Post #1296

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Mac Books sind eindeutig viel zu teuer

Ich hab' dir doch mal gesagt, dass die shice sind, Sandmännchen. :d :fresse:

KEKS: am 27sten jan hier von nem user n case gekauft fürn rechner(geld online rausgegangen).....am 1 feb hab ich gefragt ob das geld nun endlich da is....der user meinte nein noch nich, aber bestimmt morgen

tjo der user war jetz seid dem ersten nicht mehr online und das case hab ich noch immer nich.....

naja gleich darein posten hab ich auch keine lust....vilt hat der user ja irgendwelche probleme oder so :d ich denk ich werd dem ganzen noch etwas zeit geben

trotzdem kotzt es mich an, hatte mich schon auf basteleien gefreut und jetz wird das dieses wochen ende wieder nix

Keks:

Der Papst und die Scheiss Kirche kriegen mal wieder viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. Schalte ich die Glotze ein - hier ein Brennpunkt, da eine Talkrunde, dort ein Kommentar - LASST MICH MIT DEM KACK IN RUHE BEHALTET ES FÜR EUCH, DENN DEN DENKENDEN TEIL DER BEVÖLKERUNG INTERESSIERT ES NICHT!

:stupid: klapp mal die Scheuklappen hoch. Imho benutzt der denkende Teil der Bevölkerung nicht zu denen die allzu viel TV gucken, aber ich gehöre vermutlich nicht zum denkenden Teil, mich interessiert das Problem mit der Kirche sogar:eek:

KEKS: Seminar am WE, Samstag und Sonntag 9-18 Uhr in der Uni sitzen und zwei Referate halten -_-

Zuletzt bearbeitet:
WLAN, ich hasse es. Blöd, wenn man derzeit darauf angewiesen ist und die Übertragungsraten mal wieder im Keller sind :wall:

@schr3ck87: hab' gehört, dass ein anderer Router, 'ne Richantenne oder bessere Hardware/Platzierung da Abhilfe schaffen können. :fresse: ;)

bis auf die Uni ist mir auch noch nie ein zuverlässig funzendes WLAN untergekommen ^^ Das Beste ist, dass meine Mikrowelle das WLAN-Signal killt :fresse:

Haben bei uns im gesamten Haus (3 Stockwerke) durchweg recht guten Empfang.
Zumindest dort wo die Computer stehen. :fresse:

Kopfschmerzen und Übelkeit :kotz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.