Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Langeweile in der Uni. Hi @ Covah, nimm doch das Auto statt der U35 :fresse:
 
Gleich los zur Arbeit -.-'
 
Bla-Bla-Bla.

Warum stalkst du mir hinterher? :d

Lass mich in Ruhe :heul:
 
Ich hoffe der Typ, der bei Intel auf die Idee kam Push-Pins einzusetzen schmorrt dafür in der Hölle... zu Lange net mehr dran geschraubt, schon vergessen gehabt wie scheisse das Zeug ist...
 
Jep da hast du recht! Mein Kumpel hat letztens ein Board zerstört weil einer von den Pins zu kurz war!
 
keks: dass ich keine ahnung habe was push pins sind und zu gerne eine bildliche erklärung dafür hätte wen es ginge, aber ich finde keine
 
Mein Auto sieht aus wie Sau..:motz:
 
Speedfan funktioniert bei mir nich :grrr:
 
Galileo.. mal wieder

Ne Kreditkarte kann durch den Magneten der Geldbörse unleserlich gemacht werden das ich nich lache xD
Habs mal gesehen/gelesen, das man wirklich ziemlich große Magneten braucht und dann reicht auch nich dummes drüberstreichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Galileo.. mal wieder

Ne Kreditkarte kann durch den Magneten der Geldbörse unleserlich gemacht werden das ich nich lache xD
Habs mal gesehen/gelesen, das man wirklich ziemlich große Magneten braucht und dann reicht auch nich dummes drüberstreichen..

wikipedia hilft:
Für Magnetstreifen gibt es zwei verschiedene Varianten. Diese werden mit HiCo (High Coercitivity) und LoCo (Low Coercitivity) bezeichnet. Sie unterscheiden sich in der Magnetfeldstärke mit denen sie beschrieben werden können:

1. LoCo: 300 Oersted (Standard, durch äußere Magnetfeldeinwirkungen können Daten gelöscht werden)
2. HiCo: 2750 bis 4000 Oersted (versehentliches Löschen nahezu ausgeschlossen, nicht mit handelsüblichen Magnetköpfen änderbar)


@t: muss noch viel Physik machen
 
Kekse:
-Morgen Sport (basketball -.-)
-Deutsch und Mathe zurück (vll hab ich mal glück :fresse:)
-wieso gibt es soviele tolle festivals aber die sin alle so teuer :(
 
Keks: Grad ne Schlägerei gehabt mit 2 möchtegern Gangstern.. ( Ölaugen ).. Hat sich als schwieriger herausgestellt als gedacht mit gebrochenen Rippen und ner kaputten Hand.. ABer ich habe sie nach allen Regeln der Kunst zersägt ;-)
 
Herr wirf Niveau und Hirn vom Himmel!

keks: Morgen nochmal arbeiten :-[
 
Keks: Grad ne Schlägerei gehabt mit 2 möchtegern Gangstern.. ( Ölaugen ).. Hat sich als schwieriger herausgestellt als gedacht mit gebrochenen Rippen und ner kaputten Hand.. ABer ich habe sie nach allen Regeln der Kunst zersägt ;-)

So muss es sein xD 2 gegen 1 ist Assi ...

@Topic
-Habe immernoch kein Geld von Mzee auf meinem Konto ... muss morgen da mal anrufen.
-Meine andere Bestellung wurde auch noch nicht verschickt ... langsam regt mich der scheiß Laden auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Müdigkeit steigert sich von Tag zu Tag.. ich könnt nurnoch schlafen :(
Ich bin so gottverdammt müde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh