Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum habens nur einen rausgemacht ? gleich alle 5 und fertig ...


keks: immernoch kein schnee in muenchen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebay wird immer schäbiger. zwei Sachen sind nun innerhalb von 2-3 Monaten nicht gekommen (von 5 gekauften Artikeln).
Reaktion auf mails natürlich auch null. Und nun schon wieder. Warte schon drei Wochen. Geld futsch und muss dann
wahrscheinlich wieder zur Polizei um ne Anzeige zu erstatten. Werde wohl meine Account dann diesmal auch löschen, ist mir echt zu blöde.
(die Verkäufer hatte alle 100% Positive, bei mind. 30 Bewertungen, auch Verkäufen)
 
Schiebe (unfreiwillig) Überstunden, weil die Container sich ständig verspäten und krieg sie weder bezahlt noch hab ich mal die Möglichkeit früher zu gehen als Ausgleich. Zum :kotz:
 
Hab keinen PC mit einem Serial-Port zur Hand :(
 
Atomkeks: Das wird ne lange Nacht :shake:
Muss meine Konzeption halbwegs fertig bekommen :heul:
 
Mein Fahrrad stand zur Hälfte unbedacht -> Reifen+Kette vereist dank Schneeregen und -9.2°C.
Man man man , da musst ich das Fahrrad zum Baumarkt schieben und Brennspiritus zum enteisen kaufen , 2km "Fahrt".
 
Unfassbar...ich kauf mir ESD Armbänder!

Hab mir grade dank statischer Aufladung meine Speedlink Steel Combo gekillt.
Ich dachte immer USB Ports wären ordentlich geerdet aber dem scheint ja nicht so...
 
Ich bekomm hier echt noch das Kotzen.

Erst das und nun habe ich als Admin mal wieder keinerlei Rechte iwas zu machen.

WHAAAAA

€:
Mit dem Risiko bis morgen nicht fertig zu sein, installier ich jetzt mein System neu.

Juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
warum habens nur einen rausgemacht ? gleich alle 5 und fertig ...


...

Mir wurde schwindlig und ich hatte angefangen zu zittern da hatte der arzt gemeint das es so keinen wert hat! ... Ohh man ich glaub ich behalt die andern dort wo sie sind und lass meine fresse verkümmern... natürlich bis aufs zähne putzen! Des tut echt höllig weh die Tabletten helfen nur ein wenig :heul:

@T: Ich kann nicht richtig essen ...
 
Erster Bluescreen ever unter Vista (ich hab's zwar schon, seit es raus ist - trotzdem blöd. Allerdings vermute ich den USB-Hub, der treibt ab und zu Unfug mit mir!)
 
Die Hinfahrt zur Uni... Erstmal an der "kleinen" U-Bahn: Auf meiner Seite stand nur die Meldung, dass es in beiden Fahrtrichtungen zu Verspätungen kommt und es hat ewig gedauert, bis dann einer kam (der aber proppenvoll war... Bin allerdings noch gerade eben so reingekommen), während auf der anderen Seite die Züge im 5-Minutentakt gefahren sind...
Dann die "große" U-Bahn. Die erste war zu voll, die zweite ein Kurzzug, der zu weit durchgefahren ist (hatte keine Chance mehr, reinzukommen). Dann ist die Anzeigetafel zwischen 3 und 5 Minuten hin und hergesprungen, bis die Durchsage kam "verspätet sich um ca 15 Minuten". Als die dann endlich da war, war es da drin dann auch so voll, dass ich mich nicht mal festhalten musste :fresse:

Argh, hab heute irgendwie meinen vergesslichen... mir fällt weder unser Routerpasswort, noch der Aufenthaltsort meiner Jagged Alliance 2 CD ein...

edit: als hätte ich es beschworen, das Passwort ist mir gerade eben wieder eingefallen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 Das 20-jährige die Pille jetzt komplett selbst zahlen müssen
#2 Vermiss meine Freundin :love:
 
bekannter gab mir folgende vorgaben für nen pc den ich ihm zusammenstellen soll:
-einen 4gb riegel
-333mhz fsb
-2 grafikkarten
-eine physX karte

4gb okay...aber wtf wieso in einem, riegel?! noch nie was von dualchannel gehört..... dann 333mhz fsb.... er meint, sein kumpel hätte gesagt, man solle auf den fsb schauen ebi den prozessoren.... er woltle mir dann weismachen, dass der q8300 viel schneller als ein core17 ist, da der ja garkeinen fsb hat und dadurch natürlich voll langsam ist:wall:
er möchte unbedingt 2 grafikkarten.... aber nur 800 euro ausgebe....als ich ihn fragte, warum es 2 grafikkarten und nicht einfach euine gtx280 sein kann meinte er "weil das abgeht".... und zu ageia physX karte, auf die er besteht brauchich garnicht einzugehn.....da könnt man doch kotzen
 
Ich würd dann einfach nich weitermachen... Sry, aber da hörts dann bei mir auch auf, könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Wenn er so darauf besteht, soll er woanders hin.
 
Ich würd dann einfach nich weitermachen... Sry, aber da hörts dann bei mir auch auf, könnte ich nicht mit mir vereinbaren. Wenn er so darauf besteht, soll er woanders hin.

habich ihm auch gesagt, er soll es von seinem wow-pro zusammenstellen lassen, der ihm das mit fsb un physX gesagt hat...... bin ma gespannt was rauskommt:d
 
Kann passieren.

Topic:

Morgen früh zum Blut abnehmen -> kein Früstück :heul:
 
Solche höllischen Kopfschmerzen, dass nicht mal mehr Ibu 800AKUT helfen...
 
Alter ich sterbe ich gerade glaube ich.. ICH BIN SOOOOOOOOOOOO Müde -.-* Son Scheißdreck..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh