kartoffelluder
Semiprofi
und du deswegen deinen prof nicht siehst...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und du deswegen deinen prof nicht siehst...
ich steh auf 3,4 in englisch, hatte in der letzten arbeit die 2. beste...dann drückt dieser minderwertige, wertlose, weltfremde, spastische haufen urscheiße einer vorsintflutlichen missgeburt eine 4 rein.
toll kann ich wohl lk: ch, ph und musik nehmen.....
nanana.....
wenn die zweitbeste arbeit ne 4 war, hastes auch nich anders verdient
und warum solltest du dann keinen englisch-lk wählen können?
€: keks: wurde heute von DPD geweckt.... was denken die sich eig. dabei, schon um halb 11 zu klingeln?
€: keks: wurde heute von DPD geweckt.... was denken die sich eig. dabei, schon um halb 11 zu klingeln?
Dann würde ich in nächster Zeit meine Ohren etwas schonen. So ein Piepsen ist Zeichen für eine Überlastung. Kann nervlich oder lärmbedingt sein oder beides. Im schlimmsten Fall kann das zu einem Hörsturz und/oder Tinnitus führen!Mein linkes Ohr tut etwas weh... und in der Schule hatte es kurz ganz stark "gepiepst" ...
Dann würde ich in nächster Zeit meine Ohren etwas schonen. So ein Piepsen ist Zeichen für eine Überlastung. Kann nervlich oder lärmbedingt sein oder beides. Im schlimmsten Fall kann das zu einem Hörsturz und/oder Tinnitus führen!
Die Härte: Bayern bekommt den Freistoß bei der SituationKeks: van Bommel ist en echter