Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smiley_000225593_2ekgv.png




 
Zuletzt bearbeitet:
ich steh auf 3,4 in englisch, hatte in der letzten arbeit die 2. beste...dann drückt dieser minderwertige, wertlose, weltfremde, spastische haufen urscheiße einer vorsintflutlichen missgeburt eine 4 rein.

toll kann ich wohl lk: ch, ph und musik nehmen.....
 
ich steh auf 3,4 in englisch, hatte in der letzten arbeit die 2. beste...dann drückt dieser minderwertige, wertlose, weltfremde, spastische haufen urscheiße einer vorsintflutlichen missgeburt eine 4 rein.

toll kann ich wohl lk: ch, ph und musik nehmen.....

nanana.....

wenn die zweitbeste arbeit ne 4 war, hastes auch nich anders verdient :fresse:
 
und warum solltest du dann keinen englisch-lk wählen können?

€: keks: wurde heute von DPD geweckt.... was denken die sich eig. dabei, schon um halb 11 zu klingeln?
 
und warum solltest du dann keinen englisch-lk wählen können?

€: keks: wurde heute von DPD geweckt.... was denken die sich eig. dabei, schon um halb 11 zu klingeln?

ich würde mich in mitarbeit nicht genug anstrengen...ja toll ich habs satt, dauernd mich zu melden, um irgendwelle urmenschen, die nich wissen, dass bei he,she,it n s kommt zu verbessern.
würden wir mal was neues, interessantes machen. ber nur wiederholen:motz:

und den honk will ich dann nicht noch im lk. schriftliche leistungen rechnet er offensichtlich nicht mit, sonst bekämen manche leute, die auf 4 stehn nich ne 3...

außerdem müsstich zwangsweise immer letzte reihe sitzen mit arsch zur wand
 
Zuletzt bearbeitet:
€: keks: wurde heute von DPD geweckt.... was denken die sich eig. dabei, schon um halb 11 zu klingeln?

hach das kenn ich nur zu gut, wurde gerade von der Arbeit aufgeweckt um zu erfahren, dass alles wieder ok ist :fresse: dabei hab ich so schön geschlafen:heul:

Keks: wollte wieder schlafen, neben mir wohnt ne Tagesmutter und die kack Bälger schreien seit einer halben Stunde durchgehend rum :motz: manchmal hasse ich Kinder !:mad:
 
Mein linkes Ohr tut etwas weh... und in der Schule hatte es kurz ganz stark "gepiepst" ...
 
Keksliste ist mal wieder prall gefüllt:

- Gehalt ist nicht da und Montag ist Miete fällig -.-
- Feststellbremse von Auto festgefroren, da rührt sich also auch nix :heul:
- DHL Paket Status wird nicht aktualisiert, dass heisst ich hab keine Ahnung ob des heut noch kommt...
- nächste Woche 3 Prüfungen und ich hab irgendwie das Gefühl ich komm nicht voran..
 
die ersten 3 punkte lösen sich doch von allein :)

und bei 4 musst halt bissl was lernen... :d

kopf nicht in den sand stecken mein herr
 
Mein rechts Auge tut mal wieder weh.

Hatte da vor 2Monaten nen Unfall mit.

Hab mit meiner Frau rumgealbert, und dabei ist ihr Fingernagel direkt in mein Auge und hat erstmal fleißig alle Schichten kalt gemacht :fresse:

War ca. 18Uhr. Um 22Uhr bin Ich dann ins KH weils immer schlimmer wurde.
-> um 23Uhr war Ich dann beim Augenärtzlichen Notdienst.

Die Folgenden 2Tage musste Ich nen Verband und danach 2 Wochen ne Spezial linse tragen, was mich insgesamt alles 100€ ärmer gemacht hat.

Jetzt ist nur das Problem das es sporadisch mal anfängt weh zu tun. (Wie so nen Druck von innen)

Oder wenn Ich zu lange penne, morgens erstmal 30Minuten rum pixt , so als wenn man was im Auge hätte.

Gibt aber auch Tage wo es gar nicht weh tut. Komische Sache.

Keks an der Geschichte <- vorhin beim A-Arzt gewesen, resultat *Auge ist total in Ordnung, das werden nach folge Schäden sein und können unter umständen ein Leben lang anhalten. *

Kracher also jeden morgen aufstehen und hoffen das dass mist ding mal nicht weh tut :wall:

-------

2. Keks.

Vorhin bei der Stadtwerke gewesen. Mit dem verbrauch von Ablese Datum bis heute.

Kam laut hoch rechnung raus, das Ich dann bis Jahres Ende 6600KW verbrauchen würde :wall:

Nach X fachen Disskutieren, schicken die jetzt ein vorbei der die Anlage hier überprüft , und den Zähler überprüft. Weil die sich nach X Disskusion auch nicht mehr vorstellen konnten das wir mit 2 Personen und unserem E-Geräten so viel Strom verbrauchen können...

Ein Scheiß Tag heute. Gut das Ich Urlaub habe, wenigstens ein gutes.
 
Mein linkes Ohr tut etwas weh... und in der Schule hatte es kurz ganz stark "gepiepst" ...
Dann würde ich in nächster Zeit meine Ohren etwas schonen. So ein Piepsen ist Zeichen für eine Überlastung. Kann nervlich oder lärmbedingt sein oder beides. Im schlimmsten Fall kann das zu einem Hörsturz und/oder Tinnitus führen!
 
Dann würde ich in nächster Zeit meine Ohren etwas schonen. So ein Piepsen ist Zeichen für eine Überlastung. Kann nervlich oder lärmbedingt sein oder beides. Im schlimmsten Fall kann das zu einem Hörsturz und/oder Tinnitus führen!

Jop ich werd auch drauf achten... falls es schlimmer wird bzw wieder kommt geh ich zum Arzt! Aber ohne Musik kann ich nicht^^
 
an die österreicher:

es geht zwar nix über kirner pils aber das gibts nich in dosen ( :motz: )...
nun war ich letzten sommer in österreich und da hamn wir ma 0,5er zipfer märzen dosen gekauft:d mit abstand das beste nicht-kirner-bier, was ich kenne...und noch dazu inner dose:) nur jez die frage: wo bekomm ich das in deutschland?

€: man entschuldige mich...falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben nicht rechtzeitig umgeschaltet nach den Simpsons..
Daher kam Galileo..und was ist das Opener-Thema?
"Nachdem Barak Obama nun als Präsident vereidigt ist, stellt sich die ganze Welt (!!) nun die Frage: Welche Rasse nimmt sich der neue Präsident als "First Dog"? Die Antwort: Der Labradoodle, eine Mischung aus Labrador und Pudel (wie kann man sowas überhaupt machen??)

Ich mein..klar es ist Galileo..aber..muss ich für son Dreck einen Beitrag machen? Wenn juckt es, was der fürn Köter im Haus hat? Gut, das es keine anderen Probleme gibt, die einen Beitrag wert sind..die Volksverdummung wächst und wächst...
 
Gut das ich nen Digital Receiver hab der automatisch die letzten 2Stunden (sofern man auf ein und dem selben kanal ist, und nicht zwischen durch umgeschaltet hat , dann beginnt das von vorne ^^ ) im Speicher hat, so das man nur zurück spulen brauch :fresse:
 
Keks:

Freund wird in einer Woche 16, da wollen nen paar Freunde und ich hin, eigt wollten mein Freund und ich fahren und 2 Leute mitnehmen weil die angeblich kein Auto haben (klar.. 2 Käfer undn Sprinter), nun meint mein Freund aber das er nicht kommen kann weil Familienintern was ist, klar, versteh ich.
Aber das die beiden die mitwollten dann stumpf meinen bei mir mtifahren zu müssen, das ich also alle Wege fahrén soll, ohne auch nur nen Cent Spritgeld von denen zu bekommen, da können die weiterträumen, das sind ins. ~100km (hin zurück, hin zurück), die bezahl ich mit Sicherheit nicht alleine :motz:

Ich meine das ist echt unterallersau, oder??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh