Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finds langsam echt hammer. ich steh um 6uhr auf und fahre zur schule oO und dann stellt sich heraus, dass wir drei stunden einen kack film anschauen und danach auch nichts gescheides amchen = sinnlos oO
bin auch traurig, weil ich dieses we eigentlich meinen schatzi sehn würde, aber das wird wohl nichts :( ......jeder kränkelt rum .... auch er ..... :( hm ......
 
Das vermehrte Aufkommen völlig sinnfreier Threads.
Nervt geringfügig -.-'
 
Der "Fön" unter meinem Tisch geht mir gehörig auf den Keks :grrr:
Ich hatte mal einen sehr leisen PC...

Hoffentlich kommt mein neues NT bis zum WE noch, dann ist wieder Ruhe hier.
 
Bau doch eine kleinere Graka ein. :fresse:
 
@VL125
Nein danke Herr Kollege, ich hab doch erst die Größere rein :p

@Gizzle
Ich fang doch gerade erst an... das erste mal seit Jahren wieder und es macht noch genau so viel Spaß wie damals :fresse:

So ist das eben... kauft man ein Teil neu, muss ein anderes auch wieder erneuert werden.
Ein ewiger Kampf sozusagen, der in irgendwann in einen gehörigen Keks ausartet, wenn man auf's Konto schaut...
 
Das ist so wie mit den Lautsprechern :lol: :shot:

Noch 1h 30Min bis die Coldplay-DVD auf meinem Ipod ist bzw im iPod-Format :)
 
Noch kein Gehalt da Oo
Sonst ist es immer schon am 27. des Monats da :confused:
 
Goldi, es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. :fresse:

Keks:

Müsste schon längst schlafen.
 
Genau einen Monat vor meinem Geburtstag gibts meinen favorisierten AVR ganz schön günstig..hab natürlich jetzt kein Geld für sowas..:fresse:
 
Ich lerne grade für die anstehenden Klausuren und eine Aufgabe geht mir grade schwer auf den Keks. Ich habe sogar von der Lösung zurückgerechnet und komme nicht dahinter wie der die Formel aufgestellt hat... Das ist in meinen Augen schlichtweg unmöglich. Morgen mal Kommilitonen fragen :-[
 
Genau einen Monat vor meinem Geburtstag gibts meinen favorisierten AVR ganz schön günstig..hab natürlich jetzt kein Geld für sowas..:fresse:


dafür gibts ne einfache lösung, stell deine partygäste vor die wahl:

entweder guten sound oder gutes bier

wenn sie guten sound wollen kauf den avr und n paar kästen öttinger
wenn se gutes bier wollen, kauf das was bei beiden am besten ankommt
 
ich muss noch Englisch machen
 
Dass meine Freundin, nachdem sie schon off und im Bett war wieder on kam, um mich absolut ohne jeglichen rationalen Grund zur Sau zu machen und dann wieder verschwand, bevor ich antworten konnte, und es auch nicht für nötig hielt ans Telefon zu gehen. Frauen o_O
 
Mega-Atomkeks:
Natürlich hat sich eben beim Ausdrucken der Facharbeit die Druckerpatrone nach der Hälfte verabschiedet :grrr:
Gut, dass ich morgen noch ne neue kaufen kann :fresse:
 
Der Tag ist noch jung, aber schon geht's los!

Kekse of the day:
- Grad beim Frühstücken am PC Milch aufs Mousepad gekleckert.
- Ich bin zu faul mein DVD Laufwerk anzuschließen.
- Die Tatsache, dass ich heute nochmal zur Schule muss, nervt ganz schön.
- Nachher kommt ne Menge Hardware und ein Case, aber ich muss ja ner Freundin versprechen mit ihr was zu machen ;) Ist aber nicht sooooooo schlimm, mit ihr bin ich gern unterwegs :)
- Mein Kumpel, der Trottel, war nicht da, als seine Hardware kam => Liegt jetzt in der Postfiliale :fresse:
- Die Müdigkeit ist ja das Übelste vom Übelsten heute bei mir. Ich penn gleich beim Schreiben ein.

€dit:
Wenn ich sowas lese.. wo bleibt da das Stückchen Verstand? Kann man denn nicht ganz normal schreiben? Aber bitte kein "Pseudo-leetspeak"
aWw aLLu
w3nN iihR boQ hAbt mAchT n3n GB...mAcH b3stiimMt aucH baQ
übA n3 maiiL wüRde iicH miiCh aucH fReueN !​

Das Beste was ich bis jetzt lesen durfte war:
Tomorow, It's will be a bigger day!​

AUUUUUUUUUUU
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah krass habe es gerade bei sportal gelesen. Das brinkt einen schon zum nachdenken. Der war so alt wie ich. Da gehts mir gleich kalt über den Rücken.

Wo finde ich den Artikel auf der Seite?
 
:motz: Bahnstreik in Hamburg heute :motz:

Zum Glück ist das kein Hamburger Zug mit dem ich von Bad Kleinen nach Rostock fahr :shake: :fresse:
 
Wo finde ich den Artikel auf der Seite?

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/01/28/11898000000.html

Eine traurige Nachricht gab es aus dem Signal-Iduna-Park leider noch zu vermelden. Vor dem Spiel war ein 20-jähriger BVB-Fan von der Südtribüne gestürzt und war von den rettungskräften sofort in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort konnte aber nur noch der Tod des Verunglückten festgestellt werden
 
heute noch für 2 Tests lernen und generell wird er tag noch stressig :'D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh