Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das Programm sagt mir nichts.
Muss allerdings auch zugeben, dass ich noch relativ am Anfang meiner CAD Karriere stehe ;)
 
Die verkackten neuen nVidia Treiber der 18xer Serie....die ließen Mirrors Edge nur auf 10-17 FPS laufen..und der gute alte 178.24 ließ es mit 50-60FPS laufen!

mfg Karl
 
bei amazon falsche versandadresse ausgewählt ...nach 5 min gemerckt da wars schon im versandprozess...auf nem sonntag. verdammt
 
Alles was halbwegs nahrhaft in meinem Kühlschrank ist schlecht :fresse: -> nichts gutes zu Essen heute Abend
Morgen Großeinkauf :shake:
 
Dass Autofahren so teuer ist :heul:
 
Meine kleine Schwester hat mir grad gebeichtet, dass sie für den "Stromausfall" gestern verantwortlich war. Die hat es irgendwie geschafft, einen Kurzschluss in unserem Toaster zu erzeugen (mit nem Messer drin rumgefummelt :stupid:). Ich war natürlich grad schön online mit nen paar Freunden am zocken :hwluxx:
 
Ne Tour von 1500km, gerechnet mit 30ct pro Kilometer.
Okay, 'nur' 450€...

Dann kommen noch div andere Probleme dazu.
a) Es wären 3 Personen die ich gern besuchen würden (Zeitproblem)
b) Ich müsste das auto bekommen (Elternproblem)
c) ...
d) ...

Also... so einfach ist das bestimmt nicht :fresse:
 
30ct pro Kilometer?! Was bzw. wie fährst du denn? :fresse:

@Topic: Ich langweile mich.
 
Nen Opel Zafira hat für 1200 km 160€ gebraucht, was fährst du? Nen Panzer? :fresse:
(Damals waren die Spritpreise noch bei 1,40€)
 
Kein Plan, meinte mein Dad :fresse:
vielleicht will er mich auch nur Abschrecken.

Sharan 1.9TDI, 8l/100km@Autobahn (Maximal!)
 
Da hat dein Alter wohl noch den Verschleiß und eine Extra-Versicherung eingerechnet bei den 450€.
 
@mj: was für 'nen Panzer fährste denn, der so wenig Sprit verbraucht?
Im Gelände biste bei den Teilen bei 100+L/100km, nur auf der Straße begnügen die sich mit 40-60L/100km. :fresse:

Da kommste mit 450€ nich weit. :fresse: :shot:
 
@mj: was für 'nen Panzer fährste denn, der so wenig Sprit verbraucht?
Im Gelände biste bei den Teilen bei 100+L/100km, nur auf der Straße begnügen die sich mit 40-60L/100km. :fresse:

Da kommste mit 450€ nich weit. :fresse: :shot:

Ich fahr Fahrrad 0L auf 100km :shot:
 
eben, das ist es ja.
Man rechnet ja nicht nur Sprit.

Ausserdem bekomm ich das Auto (Habe seit 09/08 den FS, darf ab 05/09 alleine Fahren) in diesen Sommerferien eh nicht für 2-3 Wochen und so ne Strecke (alleine Fahren, in Etappen)
 
Versicherung und Steuer kostet es aber auch, wenn es nur steht. Das muss man nicht in den Verbrauch pro Kilometer einrechnen.

Ich fahr Fahrrad 0L auf 100km :shot:
Hehe, dito. Oder eben ÖV, Auto lohnt sich eh nicht in der Großstadt.
 
scheisse man morgen Strömungsmechanik Klausur...
Hab jede Menge gelernt aber das wird 100pro scheisse!

Hab ich schon scheisse gesagt? Ohh man!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh