Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Lernerei schon wieder total schleifen lassen und bin in Gedanken bei privaten Investitionen (zu 50% deine Schuld, Goldi :motz: ;) :wink: ) und bin auf den Trichter gekommen, heute ne Nachtschicht einzulegen, damit ich doch noch lernen (und den Superbowl gucken :fresse: ) kann -.-

-Nix gelernt, keine Hausaufgaben gemacht, Referat muss auch noch fertig werden... :kotz:
-Donnerstag kommen Weisheitszähne raus

wenigstens bin ich dann Do & Fr krankgeschrieben.

Dass bei Alternate ZackZack riesen Wirbel um Neuerungen gemacht wurde und dann kommt so ein Murks bei raus...

Hab die Lernerei schon wieder total schleifen lassen und bin in Gedanken bei privaten Investitionen (zu 50% deine Schuld, Goldi :motz: ;) :wink: ) und bin auf den Trichter gekommen, heute ne Nachtschicht einzulegen, damit ich doch noch lernen (und den Superbowl gucken :fresse: ) kann -.-

Wenn das mal kein Keks ist... :heul:

:fresse:

Außerdem ist heute Montag und es sind noch drei Wochen bis zum Urlaub...ich brauch Schlaf verdammt :(

Mir ist gerade ein Stück von einem Backenzahn abgebrochen :rolleyes:

edit: kein Termin mehr frei, bringen Sie Zeit mit...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, dito. Oder eben ÖV, Auto lohnt sich eh nicht in der Großstadt.

doch doch, zum Einkaufen ^^ zum Glück wohnen meine Eltern keinen halben Kilometer weit weg von mir - da kann ich mir das Auto regelmäßig schnorren:cool:

@T: Hab meine Handschuhe heute zuhause vergessen, bei gefühlten -10°C 6km aufm Rad in jede Richtung ist echt beschissen :wall:

Der Scrobbler für Lastfm scrobbelt nur nach Lust und Laune meinen iPod :motz:

Jetzt los zur Arbeit -.-'

Keks: Diese heutige Moral von manchen Menschen... allem und jedem darf man hinterher rennen/telefonieren -.- sehr förderlich für die grauen Haare xD nur ärger ey -.-

Keks:
Dritter Platten dieses Jahr, 4ter im ganzen Semester :fresse: Ergo durfte ich wieder 45min nach Hause schieben und dann gabs noch Keks 2+3... Schlauch geflickt, rein, aufgepumpt und es macht *zzssschhhhh*; Schlauch raus, Neuen rein, aufgepumpt *zzssschhhhh*
Jetzt reicht es mir erstmal :fresse: Liegt an den kack Reifenhebern die abgebrochen sind und nun leicht scharfkantig sind, aber ohne kriegt man den Mantel nicht mehr auf die Felge, sind irgendwie ne leichte Fehlkonstruktion die Mäntel oO

Irgendwoher kenn ich das :fresse: Bei mir hat ers am Ende ganz gelassen, da hatte ich dan auch keine Lust mehr ;)

Ipod Touch neustarten und schon wird wieder gescrobbelt :hmm: Das Programm muss ne Frau sein, so launisch wie das Teil ist :fresse:

Keks:
Meine pixelnet.de-Bestellung ist noch nicht da, nen Kollege hat später bestellt und seine schon seit Freitag :motz:

LöL, das Teil hat bei mir mal alles dreifach vom iPod gescrobbelt und ich hatte plötzlich 2000 Songs mehr in der Playlist :hmm: :fresse:

@Topic: Ist arschkalt draußen und ich muss mich jetzt in den Zug schmeißen :rolleyes:

Schon wieder 105€ ausgegeben. Ich wollte doch sparen. :fresse:

2 sachen....
ich soll mir den warenkorb anschaun...nun man achte auf den link:rolleyes::wall:

heute in reli irgendn weib: "alle chinesen sind doch buddhisten?!" anderes: "ach ich dachte das wärn moslems"

2x BSOEF
fail-blue-screentd8j.jpg

also sowas von FAIL!!!!!!111einseinself

Hab ich schon erzählt, dass wir meine Pizzaauslieferprolls geblitzt haben...die kamen zurück und der erste Kommenar war: "Ey, disch kennen wir doch, kann man das nicht löschen?" Der Fahrer hat mit nem Fahrverbot zu rechnen..ich glaub ich bestell da keine Pizza mehr, nachher spucken die mir auf die Pizza.

Ganz ruhig, wenns zu doll wird, rauf aufs Fahrrad und in nächsten Wald radeln, da einmal schreien und wieder zurück vorn PC. ;)

muhaha xD

keks: heute war ein aufregender arbeits tag.....tausende von kisten auf den schränken in der werkstatt ordnen und beschriften *brech*

keks2: auto fahrer die meinen hupen zu müssen wenn ich um 5uhr frühs mit 30kmh in ne enge kurve gehe (weil ich angst hab hinzuschlagen, wenn ne eisstelle kommt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.