Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mir heut morgen aufgefallen ist, daß ich morgen Gestaltungslehre-Prüfung schreib ...
oder vielmehr zeichne ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Morgen Zahnarztbesuch -.-

Antikeks: Dadurch fallen die ersten 2 Stunden flach
 
03.02.09 17:31 Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert.
04.02.09 19:32 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
:grrr::fire::kotz::motz::heul:
 
Schokolade hilft da mehr als Alk. :fresse:
 
Befahl der Oberfeldmarschall! :fresse: nee ka sollte vll einfach schlafen gehn und drauf hoffen das die miese laune morgen wieder weg ist...
 
Diesen Dienstgrad gibt es nicht in der Deutschen Bundeswehr. ;) Du darfst mich aber gerne "OG d. R." nennen. :fresse: :haha: :shot: :d
 
#1 - morgen Termin bei der Sparkasse zu einer total dummen Zeit; ich hab nicht daran gedacht, dass Ferien sind

#2 - ich wollte lernen, aber hab wieder nichts gemacht
 
Als ob ich als OG d.R. noch (aktiver) Angehöriger der Bw wäre... pffffffft :fresse:
 
diese 40KB Grenze für die Signatur
m088.gif
 
Da erzählste mir nix neues, jedrzej. :hwluxx: ;)
s007.gif
 
@harzer mach doch einen forum contest draus ala "wer hat die schönste sigantur in 40kb" könnte eine kreative sache werden
 
Das wäre in der Tat nice. :bigok: Nur fehlt mir dazu derzeit die nötige Kreativität. :fresse:
 
Wo wir's gerade von Signaturen haben. Wer mir das mit Transparenz auf 40kb schrumpft bekommt (ungelogen) ein Bier! :d

Ich verzweifel' an dem scheiß Ding ... nix zu machen. ;)

asp4.png


*e* Ja, ich weiss, dass das unmöglich ist ...
*e2* 40kb wären eine Sache. Dass man dann aber um Transparenz nicht herumkommt weil es mehrere Themes gibt ... narf ... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schneid halt einfach rechts und links n paar zentimeter ab, macht die sache einfacher
 
Mit (ordentlicher) Transparenz is das bei den Abmessungen und der Farbvielfalt (!) nicht möglich unter 40KB.
 
Machen wir nen Spendenaktion, jeder gibt 5€ und dann wird ein Ultra-Server angeschafft, mit dem die Signatur Begrenzung auf 300kb angehoben werden kann :fresse:
 
Machen wir nen Spendenaktion, jeder gibt 5€ und dann wird ein Ultra-Server angeschafft, mit dem die Signatur Begrenzung auf 300kb angehoben werden kann :fresse:

Aha... und was hat das mit den Leitungen der User zu tun die sich die Signaturen "ziehen" müssen? :coolblue:
 
Die 40kb Grenze ist eh affig.
Die Grafiken werden nicht auf dem Luxx-Server gespeichert (Oder?) und das bisschen mehr Traffic, wenn man nun ne (sagen wir mal) 300kb Grenze hätte.

Also, wenn man einen Guten (!) Grund nennt, warum man bei 40kb ist, dann bin ich schon ruhig.

€:@mj:

Also das ist ja mal sowas von kein Grund :haha:
Ich habe eingestellt 40 Posts pro Seite.

So bin ich - wenn denn jeder (!) ne Sig von 40kb Größe hat bei 1,6 MB
Bei momentan anliegenden 5kbit habe ich die Sigs in ca 2,2 Sekunden geladen.
Und ob ich nun 2,2 Sekunden oder - sagen wir mal - 10 warte.
gut, es ist ein Unterscheid, klar. Ein Immenser.
Aber es haben hier eh die wenigsten ne Sig mit Grafik.

Und wenn schon. inzwischen sollte DSL 2K standard sein, 4K haben viele, 6-16K wohl die meisten?

Ich finde es total affig.

Just my 2 cents
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude: das wurde im Feedbackthread schon mehrfach vesucht zu diskutieren, aber solche Diskussionen wurden "von oben" :-)fresse:) bisher immer recht kurz abgewürgt.
 
Es geht doch dabei nicht um den Traffic, der bei uns entstehen würde, es geht um die Ladezeiten in den Threads. Je nach Beitrags-Zahl pro Seite musst du die max. Größe einer Signatur mit 25 oder 40 multiplizieren. Imo reichen bei 40 Beiträgen pro Seite max. 1,6MB alleine an Signaturen wirklich..


edit: Was wurde abgewürgt ? :hmm: Wir haben den Grund für die Regelung erklärt, was gibt´s da noch groß zum Diskutieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Akzeptiert die Grenze doch einfach :fresse:
Wenn alle 2010 (?) mit Highspeed angebunden sind und Mobil es möglich mit 1mbit Leitungen surfen, dann kann sicher mal über ne Erhöhung nachdenken ;)

So Kekse für alle :d
 
Ich sag's mal so, Windows hat zu viel erzwungene Kompatiblität auch nicht gut getan ... wieso sollte das bei Foren und Usern anders sein. :p
 
Allermindestens DSL2000 muss als Standard angesehen werden... ich weiß, es gibt einige Regionen mit schlechtem Ausbau, aber man kann doch nicht ewig auf solche Minderheiten Rücksicht nehmen. Ich finds bescheuert, wir leben im Jahr 2009 :rolleyes:

Naja, btt...
- Mein Vocal Mikro hat nen Kabelbruch und gibt komische Geräusche von sich
- Das unfähige Pack bei Tamron hat mein Objektiv immer noch nicht repariert...
- Ich hab nich genug Geld um zu allen Konzerten zu fahren, zu denen ich gerne möchte
- Allgemein zu wenig Geld :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh