Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 9

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,6 Megabyte + Der Inhalt des Thread, wo nochmal viele Bilder mit je 400kb drin sein könnten? Zumal mir hier keiner glaubhaft machen kann, daß er zu jedem Server seine volle Bandbreite zur Verfügung hat.
 
Ja, das mit der Bandbreite kann ich einerseits auch wieder verstehen. Unter der Woche wohne ich in Jena.
Und dort wo ich meine Wohnung habe gibt es allerhöchstens DSL 384 (!!!) und auch (O2) UMTS ist nur minimal schneller (450KBit/sec).
Und damit macht es nicht wirklich Spaß zu surfen.

Allerdings wenn ich in der Uni oder am WE @Family is mir das relativ egal, da dann die Geschwindigkeit enorm höher is. :fresse: :shot:
 
Einmal kurz noch zu dem was oben mit dem mobile surfen gesagt wurde:
Ich denke jeder Mobile Browser kann Grafiken Unterbinen.
So einfach.

Und wie gesagt.
Es wird nie so sein, dass jeder Post mit einer voll ausgenutzen Grafiksig schrieben wird, schon garnicht, dass 40 verschiedene User mit jew einer (z.b.) 300kb Sig unterwegs sind.
Sobald eine Grafik einmal geladen wurde, kommt sie ja in den Cache. Und somit auch nur 1x pro User geladen.

Aber naja, wird ja sicher alles gut durchdacht gewesen sein
 
Sehe es doch lieber als Herausforderung. Ansich kann jeder eine 300KB Sig erstellen die gut auschaut. Nun versuche das grafische Niveau mit 40KB zu halten. ;)

Aber du kannst es ja mal in Foren stöbern die keine Signaturregeln haben. z.b. http://www.xtremesystems.org/Forums/

Ich mein, wie Harzer schon sagte. Wer ne richtig bescheidene Leitung hat kotzt dann auch schon in Threads ab die garkeine Bilderthreads sind. Glaube kaum das jemand einen Forum besucht nur für die Signaturen. Er möchte Informationen schnellst möglich ohne viel Ladezeiten erhalten.
 
keks:

extra früh aufstehen um mutter zur arbeit zu fahren weil ich die karre heute brauche.

auto teilen suxxx hard! wird zeit das ich anfangen kann zu arbeiten.
 
keks: Nicht aus dem Bett gekommen -.-

Antikeks: Mein Opa hat den gestrigen Tag, trotz aller Erwartungen, überlebt. Ein echter Kämpfer...:angel::hail:
 
@HW-noob..
Er hat meinen vollen Respekt. Menschen mit großem Kampfgeist sind schon etwas besonderes!

@Topic..
Keks: Muss zum Friseur, habe aber garkeinen Bock drauf >.<

Antikeks: Neue Habu, G11 in schwarz und orange :d
 
@ PM-Siggi
Und der kämpft schon seit ca. sechs Wochen. Aber so schlimm wie gestern war es noch nie... Wäre schon krass, wenn er doch geht. Aber er ist ein Kämpfer! :hail: :)

Keks: Boah, schon seit 2 1/2 Wochen immer mal mehr mal weniger krank. Wann geht der scheiß endlich weg?! :grrr:
 
Mobilcom dieser drecks****n :motz: nur Ärger mit denen....
 
http://www.afterforever.com/ :eek: :heul:

Och nöööööö, das kann doch nicht wahr sein... ich wollte die so gern mal Live sehen :heul:

Wieder mal eine Band viel zu spät entdeckt :wall:
 
Keks: Stromausfall im ganzen Viertel mit antauen der Tiefkühltruhe
 
Diesen Dienstgrad gibt es nicht in der Deutschen Bundeswehr. ;) Du darfst mich aber gerne "OG d. R." nennen. :fresse: :haha: :shot: :d

Sorry ich war zu langsam hatte mj damit gemeint ;)

Achja und wegen dem signa gekekse -> :stupid: mich nervt die 40 kb grenze genauso! aber ich hab jetzt die idee für meine signatur^^ ich mach sie schnell fertig :d

€dit: signa fertig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, was mir auffen keks geht...
- 1&2 geht mir gehörig auffe eier -.- ARGHS!!
- uni ist auch übelst am abnerven, lernen, lernen und äähm, ACHJA lernen :heul:
heute erste klausur in englisch geschrieben :kotz:
- ein gewisses mädel, was mcih mehr oder weniger stumpf ignoriert :-(

achja, mein kwea geht mir auch noch auffe nerven, weil die rein gar niiiichts hinbekommen :-( :fire::fire:

nur noch 12 tage!!!!!!:coolblue::coolblue:
 
Dann hast du den falschen Friseur?^^ Ich finds himmlisch (is auch ne Stylisten^^)

Nein.. Friseur ist spitze, sieht immer super aus.. Bloß heute habe ich echt kein Bock auf alles.. Naja.. bin ja jetzt wieder da und froh das ich da war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
MegaKeks: Das neue Battlefield (BF 1943) spielt im WW2 -.-, Modern Warfare wäre um einiges besser gewesen =(
 
Um 14:04 bekommt man Hunger und um 14:00 macht der Fressliferant Mittagspause :wall:

Was fürn Lieferant macht denn eine Mittagspause :stupid:


Keks: Nächste Woche noch ein Test schreiben, im Fach, wo ich wenig Peilung habe

Antikeks: Die Fachprüfungen wahrscheinlich alle erfolgreich hinter mich gebracht und die Semesterferien rücken immer näher :coolblue:
 
Eben erfahren das wir am Montag Chemie schreiben! Und ich war die letzten Tage nicht in der Schule... AARRGGHH :motz: :motz: :fire:
 
Da dreht man seine Boxen auf , um mal die Lautsprecher etwas mit Strom zu versorgen , klingelt ein Nachbar der verlangt das ich ein paar hundert Dezibel runterdrehen soll ...
Dabei bin ich leiser als wenn ich nen Loch in die Wand bohre :grrr:
 
Keks:

Der Papst und die Scheiss Kirche kriegen mal wieder viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. Schalte ich die Glotze ein - hier ein Brennpunkt, da eine Talkrunde, dort ein Kommentar - LASST MICH MIT DEM KACK IN RUHE BEHALTET ES FÜR EUCH, DENN DEN DENKENDEN TEIL DER BEVÖLKERUNG INTERESSIERT ES NICHT!
 
Keks:

Der Papst und die Scheiss Kirche kriegen mal wieder viel mehr Aufmerksamkeit als ihnen zusteht. Schalte ich die Glotze ein - hier ein Brennpunkt, da eine Talkrunde, dort ein Kommentar - LASST MICH MIT DEM KACK IN RUHE BEHALTET ES FÜR EUCH, DENN DEN DENKENDEN TEIL DER BEVÖLKERUNG INTERESSIERT ES NICHT!

Der denkende Teil der Bevölkerung hockt Freitag um 5 auch sicher vor der Glotze. Und sogar wenn, der denkende Teil der Bevölkerung wird sicher nicht dazu gezwungen fern zu sehen ... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh