seelenkrank
Urgestein
Lichtwechselzeichen (?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder dafür sorgen, dass die Leute nicht immer mehr vom Land in die Stadt fahren müssen, weil die Mieten so exorbitant steigen.statt das tempolimit einzuführen um am Klima was zu drehen sollte man lieber dafür sorgen dass die leute gleich weniger autofahren und Homeoffice da wo es möglich ist, umzusetzen
Dat jibbet nicht ;-)Lichtwechselzeichen (?)
Die sind natürlich teilweise im HO.Ja aber wo käme man da hin. Und was machen die ganzen Teamleiter?
Bloß nicht, das Ding hat schon Werbung für Tempolimits gehaltenMan könnte auch einfach dank Schilderkennungstechnik die Leistung drosseln.
Ja, jedenfalls innerhalb gewisser Grenzen.die km/h begrenzung wäre eine gute entscheidung gewesen. trotzdem sollte man 1-2 mal erwischt werden, bevor wirklich der führerschein weg ist. geldstrafe darf darfür gerne höher sein.
Ja, damit meinte ich Wechselverkehrszeichen.Was sollen denn LWZ sein?
ich habs auch mal gesuchtaber aus dem Verkehrssektor kommt die Abkürzung "LWZ" sicher nicht, da ist ja sogar google völlig blank
LSA ist gebräuchlicherAmpel ist eigentlich LZA - Lichtzeichenanlage.
Wir sind ja nicht mehr in 2010war grad einkaufen, kriege jetzt rewe und edeka gesponserte beiträge auf facebook. während einkauf war ich nicht "aktiv online" und gps war aus. rly bro
dafür gibts ublock als browser addonwar grad einkaufen, kriege jetzt rewe und edeka gesponserte beiträge auf facebook. während einkauf war ich nicht "aktiv online" und gps war aus. rly bro
meine sis meint, dass es evtl whatsapp war (2 zeiler von mir auf dem parkplatz), nur wundert es mich dass es trotzdem "ohne" gps funktioniert. oder vll hat google einfach ne kassendurchsage mitgehört
bisschen scary iwie
werbung kann tatsächlich hören, die senden ultraschalltöne ausbisschen scary iwie