[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaube, ich will nie bei dir mitfahren. Scheint ja nur bekloppte zu geben in deinem Zug. :hust:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht nur aber überwiegend.
Als Beispiel die Frage: Ist das die S11?
Antwort: was steht denn vorne am Zug?
Fragesteller: S6!
Ich: ist das dann die S11?
Fragesteller: keine Ahnung!🤦
Oder am Zug steht, nicht einsteigen und das Licht ist aus, was machen die Leute, steigen ein und gucken blöd wenn sie wieder raus geworfen werden. Die können nicht nur, nicht lesen, taub sind die auch. Die Außenansage, nicht einsteigen, dieser Zug endet hier und wird abgestellt, hören die nie. Ich hab schon öfter welche, trotzdem in der Abstellung noch aus dem Zug geholt und zum Tor gebracht. (In Düsseldorf besonders gut, da der Hbf gut 4km entfernt ist aber bei uns in Essen reicht der Fußweg zum Bahnhof auch).
 
Text-Bild-Schere - der Messias Kurz braucht keine Maske und sein Jubelvolk scheint sich auch einen Scheiß um irgendwas zu kümmern :wall::wut::fire:
Aha? Also meinst du ich bin ein Kurz Fan? Ooookkkaayyy

Wir haben in Ö ca. 1000 infizierte, wie lange soll den der Staat in Schockstarre stehen? Sag doch mal?
Bei mir in der Firma werden die Büros komplett umgestellt und adaptiert (Plexiglasscheiben am Schreibtisch usw.)
Teilweise schon etwas übertrieben.
 
Hier im Landkreis jetzt 63 infizierte bei 174000 Einwohnern.
Lachhaft...
Die Vorsichtsmassnahmen waren ok weil man nicht sagen konnte was passieren wird.
Aber jetzt sollten sie mal runterfahren im Panikmodus.
 
@Kuzorra @hank moody
Wir haben einen Corona Thread. ;)

@sidewinderdxii
Ich kann mir schon einige Dummköpfe und die resultierenden Situationen vorstellen. Es wirkt nur immer, als würdest du von Deppenhausen nach Vollidiotenheim fahren und keiner deiner Fahrgäste könnte denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres trifft hier im Ruhrgebiet leider oft zu. Die Leute sind halt Denk- und Merkbefreit. Ist halt S-Bahn und nicht der Fernverkehr, wo man überhaupt nicht mit den Leuten in Kontakt kommt.
 
Aha? Also meinst du ich bin ein Kurz Fan? Ooookkkaayyy
Nöö, meinte ich eigentlich nicht - bist Du einer?

Ich hatte oben nur vergessen den Link einzufügen, oder er wurde nicht korret eingebettet. Dummerweise finde ich genau dieses Video nicht mehr, da war neben den "Kanzler ohne Maske" ein Video geschnittenm wie der Regierungssprecher (?) was von "unverantwortlich Handelnden" erzählt - daher die erwähnte "Text-Bild-Schere"

Ging um das Video hier:

PS, oben aktualisiert, es war das:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's gefunden
 
Ich hab bei der Bahn noch nie jemanden gesehen der den Fahrer fragt :d
Aber dir passiert das scheinbar dauernd und das obwohl du sogar die Linie fährst die ich nehme.
Wir werden sogar sehr häufig angesprochen, ein Kollege meinte mal, er könnte ein Buch über die dümmsten Fragen, die ihm gestellt wurden schreiben. Nur würde kein Mensch glauben, dass das alles wirklich passiert ist.
 
Man hat ja zum Glück ne Woche Zeit. Bei GTA überrascht mich das ja kein bischen. :d
 
Alternativ zur Commerzbank oder Comdirect, kann ich beides empfehlen.

Comdirect ist gestorben

Deswegen bin ich auch zu DKB gewechselt, ich halte nichts von Commerzbank

Keks: Wieder Nacken schmerzen
 
Das erste mal seit Ewigkeiten wieder Fahrrad gefahren.
40km abgerissen und mir tut alles weh :fire:
 
"Führerschein-Falle StVO" ... LOL ... oh nein, ich fahre deutlich zu schnell und mein Lappen ist in Gefahr? :LOL:
 
Ich hab so Hunger. Ist aber glaub ich nur der normale Mitternachtshunger nach dem rauchen; ich geh mal pennen. Sonst hab ich wieder Almdrücken.
 
"Führerschein-Falle StVO" ... LOL ... oh nein, ich fahre deutlich zu schnell und mein Lappen ist in Gefahr? :LOL:

Was in den USA die Waffen sind, sind in Deutschland die Autos. Es gibt ein von Gott gegebenes Recht auf den Führerschein (und das Rasen), den kann man nicht so einfach wegnehmen.
 
Dafür braucht es den Vergleich mit den Waffen nicht. Was Autos betrifft sind die Amis nicht besser oder schlechter als wir.

Im Zuge von Corona hat ein Bundesstaat die Führerscheinprüfungen ausgesetzt. Es reicht jetzt wenn Eltern den Fahrlehrer miemen und sagen "jo, mein Bengel kann es" und schon gibt es den Lappen für sein 15 Jähriges Balg. :haha:

Dazu kommt wehe es kommt jemand mit einem nicht Amerikanischen PickUp und sagt das wäre gut. :fresse:
 

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Zitat:

"Mit einer Änderung solle die Akzeptanz bei den Bürgern sowie das "Gerechtigkeitsempfinden" wiederhergestellt werden."

Was für ein erbärmlicher Schwächling.

Es sollte richtiger heißen:

"Mit der Verschärfung der Strafen sollte das Unrechtsbewusstsein wiederhergestellt werden."

Da haben sich ein paar notorische Raser bzw Geschwindigkeitsüberschreiter angepisst gefühlt und schon kippt er um. :fire:
 
Solange er weiterhin gegen ein generelles Tempolimit auf Autobahnen ist, finde ich ihn ok. Nicht auszudenken, wie das aussähe, wenn wir gar einen grünen Verkehrsminister hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh