Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soso, mein Verdauungssystem, ja? :fresse:

der Grillgott scheint ihn mit unendlich großer Macht ausgerüstet zu haben um seine Botschaft der Völlerei über das ganze Land zu verteilen

Die Vorstellung mag ich irgendwie :) Da das Quartal der Kartoffel(luder) auch schon fast vorbei ist, rufe ich hiermit offiziell zum Quartal der absolut masslosen Völlerei auf. Der Grillgott wird euch belohnen!


@t: Auch Nougateier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade ;)

Topic: ein Mon Chérie ^^
 
Schnitzel in der Pfanne mit Spiegelei und Pilzen

:bigok:
 
:hail::hail::hail: Heil dem Grillgott und euch allen ein schönes Quartal der Völlerei!:hail::hail::hail: :fresse: @T: Blätterkrokanteier *schmatz*
 
Du machst dich doch wohl nicht lustig über meine unschickliche Lage? :motz:

Nichts läge mir ferner. Ich wollte damit nur verdeutlichen was du meinst. Ich kenne das nur zu gut, meine erste Bekanntschaft mit Bessen Genever verlief exakt genauso :fresse:

@topic: ein paar belegte Brote

und nachher gibts Pizza :banana:
 
Pizza Gamberetti

hatte eigentlich schon die mit Rindersalami, Ziegekäse und Peperoni ins Auge gefasst, aber das wär dann wohl der overkill für mein Sodbrennen gewesen :fresse:
 
Choco Crossies feinherb :drool:
 
Vollkornbrötchen schön mit Butter bestrichen, mit Salz und Salat drauf, unerwartet lecker! :d
 
bei mir gabs gerade ne Pizza mit viel viel Käse drauf :love:
 
@schokokekse von aldi ( fu machen die süchtig )
 
Müsli. Bereits zum dritten Mal heute.

Irgendwie hat das lange Osterwochenende meinen Kühlschrank leergefegt..
 
Hatte nach der angekündigten Pizza (Salami/Paprika und Schinken/Ananas) noch ein paar Kirschmuffins und KitKat Chunky. I like it chunky, baby :fresse:
 
Smileys Pizzabrötchen :)
 
Ich gehe mir jetzt 2 frische Bretzeln backen, semmel dort ordentlich Wuaaarst und Käse drauf und überback sie dann noch ne Runde. :xmas:

EDIT: Ich nehm Seranoschinken und frischen Parmesan. Das riecht so lecker ... salzig ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne halbvolle Müslischlale, der Rest hat sich leider aufn Schreibtisch,Tastatur, Headset uvm. verteilt, weil ich gestolpert bin. :mad:
 
4x Vollkorntoast mit lecker Honig und Milch dazu.
Hinzugefügter Post:
Hm, was los?
Frühstückt hier sonst niemand oder pennen noch alle?^^

Esse grad 2 Bananen als Zwischenmahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frühstück ist die einzige Mahlzeit des Tages, die ich eigentlich nicht runterbekomme - außer ich esse so gegen 11:00 was, aber das ist ja nicht mehr wirklich Frühstück: Morgens um 7 oder 8 Uhr? Keine Chance, ein einziges sehr dünn gestrichenes Toast maximal, sonst wird mir direkt übel :shake:

Aber dafür esse ich ja sonst... genug :fresse:

@t: Mittagessen: Schnitzel mit Salat
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Kiwis ^^
 
Als kleine Vorspeise Mozzarella Sticks mit Dip und danach (Kartoffelluder-)Kroketten mit Currywurst :d

MfG,
Dr. Koile
 
Wurst mit Knoblauch drinne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh