Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jalapenos mit Frischkäsefüllung und Red-Pepper-Dip :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:Pommes aus kontrollierter Haltung, dazu ein kühles Hähnchen und ein knuspriges Bier:banana:
 
I Love Milka, hauchzarte Herzen, Alpenmilch

Edit: Schinkennudeln
 
Zuletzt bearbeitet:
4.6.CK-PA.gif

wenn das mal nicht für qualität steht *g*
 
aus Solidarität war ich heute ma nicht beim Lidl einkaufen.
Sondern mal in einem Qualitätssupermarkt.

Kinders...da gibbet Sachen. da sagt einem der Mann an der Tür sogar "hallo" und nicht "eh fass das net an Junge ehh"

jetzt ma Spaß bei Seite.

Da kauf ich seit ca 2-3 jahren selber nicht mehr sein. Aus euch bekannten Gründen.

aber btt...

selbstgemachte Pizza.
mit Pilzen, Käse, mehr Käse, noch mehr Käse!
und ganz wichtig. mit Käse!

lg Akba
 
Erdnüsse geröstet und gesalzen, aber eindeutig nicht salzig genug.
 
me2. liege krank im Bett.
und meine Hausärztin ist im Urlaub und ich muss daher alleine zum Medi Schrank in den Keller laufen....

btw... meine Oma macht ne Zwiebelsuppe wenn sie mich nachher besucht! *würgh*
:fresse:
 
Cevapcici Reistopf aus der Dose

Für Dosenfutter ist der Geschmack eigentlich ganz in Ordnung.

@Myrk: Immer noch down vom Döner? :d

MfG,
Dr. Koile
 
btw... meine Oma macht ne Zwiebelsuppe wenn sie mich nachher besucht! *würgh*
:fresse:

Ach, die liebe Oma - sie sorgt sich halt um dich und will nur dein Bestes ;)


C
@Myrk: Immer noch down vom Döner? :d

Hab mich gerade zum Doc geschleppt - Darmgrippe de Luxx. :shake:
Und wenn ich Pech habe dauert die länger als nur noch dieses Wochenende => ich kann mir keine neue CPU kaufen, weil ich auch nicht zu meinem Nebenjob komme :motz:


@t: Edles Sprudelwasser (selbstverständlich habe ich die unwürdige Kohlensäure mit Hilfe eines Löffels herausgerührt) und feiner, knusprig-kroscher Zwieback.
 
Hatten noch etwas Knödelteig übrig. Drei hab ich mit Marmelade, einen mit Nutella gefüllt.
Hätte ich nur alle mit Nutella gefüllt... :fresse:
 
Seit über 19 Stunden wurde nicht mehr in dem Thread gepostet. Das muss geändert werden. :d

@Topic: Currywurst mit Kroketten

MfG,
Dr. Koile
 
Uöööööööhhhhh :heul:

Immer noch Kamillentee & Zwieback.
Dabei liegen Mettwürste mit Grünkohl im Kühlschrank -> muß leider in die Tonne wandern. Und die Oster-Teller sind noch voll bis obenhin. Und Pizza hätte ich auch da. :shake:
Wenn ich damit fertig bin, geh ich stermal für 20,-€ bei BK essen ;)
 
Einen Toast mit Meerrettich und höhlemgereiftem Le Gruyere.

Den hatte ich heute Mittag gekauft. Der Preis hat mich fast aus den Latschen gehauen (200g 6€) aber der schmeckt einfach unglaublich. Bester Käse ever!
Hinzugefügter Post:
Und, weil ich Bilder davon gemacht habe (keine Ahnung wieso. Gestern war halt die Kamera oben und heute hab ich mir gedacht, "machste das halt wieder" :p ) hier was ich mir gestern und heute gemacht hatte ...

nudeln.jpg


toast.jpg


Simpel aber immer wieder gut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland Bretzeli

ich liebe es wenn meine mutter von meiner oma aus der schweiz zurückkommt :) die bretzeli sin die geilsten
 
@McGizmo

Und was ist das in der Pfanne? Sieht auch verdammt lecker und vor allem sehr liebevoll zubereitet aus. :-)

@T: Paar Alpia Banana-Chips. Ich bin der Sucht wieder verfallen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh