Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Kirschmuffins mit Kaffee und ein paar Schokoeier (Milka Vollmilch). Ich hätte Appetit auf Krokant, aber dafür müßte ich die Treppe runter - v.a. wo ich doch die Kaffeemaschine direkt neben mir habe ist das sicher unnötig ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele dicke Eier :fresse:
 
Das hier:
image.php

Salat aus Tomaten, Feta Käse aus Kuhmilch, Oliven, Öl, Gewürze und Kräuter und so..
also fürs erste Mal gar nicht schlecht. An Oliven hab ich jetzt etwas gespart.. gewöhnungsbedürftig^^ aber nächstes mal etwas mehr ;)
 
Brot mit Olivencremeaufstrichzeug, frischem Salat und Kräutern drauf und dazu Wasser, sehr gesund das ganze iwie :fresse:
 
Rinderfilet (super abgehangen), innen noch schön rot, (nicht blutig, aber noch nicht ganz medium) mit Pfeffersauce. Dazu gibts Kräuterbutter-Baguette, mit Honig karamelisierte Champignons und gedünsteten Broccoli.
 
Und zum Nachtisch!? :d
 
eben Nudelsalat, dazu Wiener mit Sempfh und Brötchen verspeist...

btw, wo bleibt der Split?
 
aldi pizza + cola :d
 
hab mir vorhin n Sandwich gemacht mit Schinken, Salami, Käse, Majo und Gewürzketchup
hätte aber lieber etwas Grünzeug draufgepackt und Tomatenketchup statt Gewürzketchup, aber naja, ist halt nicht da

und jetzt gibts noch n paar Tintenfischringe, die allerdings etwas zu lange im Ofen waren
 
2 Spinatpizzen ausm Tiefkühler und zusätzlich drauf Mozarella und ein Spiegelei. Jetzt hab ich Magenschmerzen :fresse:
 
sieht irgendwie schlimm aus, die Pizza :fresse:
 
fällt mir grad so auf....wann kommt den der mod und splittet hier?

@t knusperone knusperbits...da wir keine milch mehr haben eben ohne milch

@harzer hab das bild ja auch verwackelt :fresse:
 
es wurde gesplittet ^^
 
mit Kartoffeln und schön frische gurke, top Investment meiner Meinung ;)

Jep, stimmt. Leider herrschte gerade erheblicher Mangel an Kartoffeln und Brot war auch kein mehr da (Dillhering dünn auf geröstetem Brot mit Schmorziebeln ist auch ganz nett).

2 Pizzen? :eek: Aber die kleinen, oder?

:confused: :confused: :confused: :confused:
Fertig-Pizza ist doch winzig klein und mangelhaft belegt - da erfordert es meistens eine gute Ladung Zusatz-Käse oder mehr als eine TK-Pizza, um ein Sättigungsgefühl herzustellen ;)

nix! das waren die normalen! 4h Sport heute gemacht :wink:

Gönn dir ruhig mal was - ist gut fürs Wohlbefinden ;)


@t: Doppelpommes mit Mayo und nen Döner (wenn man kurz vor 21:00 zu diesem speziellen Dönerladen kommt, dann haut der immer alles in die Teigtasche rein, was er noch rigendwie mit seiner Gabel greifen kann - deutlich größer als der normale Döner und das zum gleichen Preis inkl. meistens noch einem kostenlosen Tee für die Wartezeit :bigok:). Danach noch Milka Cappucino-Knuspereier, Lindt Frühlingsmandeln und diese Milka-Schokolade (große Tafel) mit ganzen Nüssen, undefinierbarer Cremefüllung und vor allem Karamell :drool: Den Süßkram habe ich natürlich nicht allein gefuttert.
 
3 Scheiben Zopf mit Honig und Milch dazu.

Eigentlich wollt ich heute meine neuen Flakes ausprobieren, die liegen aber oben auf dem Schrank und sind somit immer außer Sichtweite, wenn ich in die Küche reinkomme. :fresse:
 
Ich hatte heute nur 2 Toast - mir ist noch übel von gestern. Irgendwas von dem Zeug gestern abend war nicht mehr gut...
 
Ich hatte heute nur 2 Toast - mir ist noch übel von gestern. Irgendwas von dem Zeug gestern abend war nicht mehr gut...

Der Döner :fresse:

Bei mir gibt's in einer guten Stunde Fast Food von Burger King oder Mäcces, je nachdem worauf ich nach dem Atelco Besuch Lust habe. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Der Döner :fresse:

Bei mir gibt's in einer guten Stunde Fast Food von Burger King oder Mäcces, je nachdem worauf ich nach dem Atelco Besuch Lust habe. :d

MfG,
Dr. Koile


Dann kannst du die bei Atelco gesparten 20,-€ gleich in Burger investieren - praktisch ;)

Ich glaub auch der Döner, aber dann muß noch eine weitere Person heute flach liegen oder zumindest üble Düfte verbreiten - als Schlagzeuger bei 'nem Musikworkshop mit lauter Sängerinnen, die werden sich freuen :fresse:
 
Curry Chicken Rollo :drool: Dreht sich gerade in der firmeneigenen Mikrowelle :fresse:
 
Deepsilver was ist sind diese weißen Kugeln?

Lidt Osterhase. Die 50G Version.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh