Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich schmeckt er dir :fresse:
naja hab mich dran gewöhnt zu zusehen,wenn andere döner essen oder zu mces gehen... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim Zunehmen können wir euch helfen :bigok:

at
magentablette gegen Sodbrennen
der Grund steht auf den 2 letzten 2 Seiten :fresse:
 
ich hab die ungesunde woche gestartet (meine mutter is im urlaub also mti vater allein zuhaus)
heut mittag subway,dann erstmal eis udn eben noch chips....
morgen oder so dann grillen
 
ich hab die ungesunde woche gestartet (meine mutter is im urlaub also mti vater allein zuhaus)
heut mittag subway,dann erstmal eis udn eben noch chips....
morgen oder so dann grillen

Das heisst eine ganze Woche ohne Gemüse und Salat :bigok:

@t: Heute abend nen dicken Burger @Pilze,Schmorzwiebeln&Käse mit Steakhouse-Pommes - und danach noch einen Teil von den mit Hühnchen, Spinat und viel Käse überbackenen Ofenkartoffeln (Frau->zu viel für sie).
 
@sft ich glaube mal nicht mach mal eine anabole diät dann sehen wir uns wieder widerlich hoch 10
 
Ein Big King XXL in der Microwelle aufgewärmt. Schmeckt wie frisch zubereitet ^^
 
Eine Laugenstange und eine halbe Seele mit Salami und Butter. Die Laugenstange mit Butter/Marmelade und ein Teil mit Erdnusscreme.
 
Habe gerade polnische Teigtaschen mit Schichtkäse & Kartoffeln gemacht.

Die leckeren Dinger nennt man auch Pierogie :d
 
Habe gerade polnische Teigtaschen mit Schichtkäse & Kartoffeln gemacht.

Die leckeren Dinger nennt man auch Pierogie :d

Bei uns unter dem Namen "Pirogge" bekannt. :drool: Leeeeeecker!
 
tiefkühlpizza....
und ich idiot hab vergessen bei vorheizen die ganzen bleche rauszuolen :fresse:
fazit: angeschmolzener plastikgriff und eine "leicht" eingedellte plastikform :fresse:
 
heizt du vor?
den größten Quatsch den es gibt! Pizza rein auf 200°C 15min einstellen und fertig is die Pizza :rolleyes:

Vorheizen macht sich echt nur auf der Stromrechnung bemerkbar^^

Einspruch, euer Ehren! Durch einen vorgeheizten Ofen bleibt gerade eine Pizza saftiger, wenn man den Käse braun werden lässt. Ich denke mal, weil die oberste Schicht (der Käse) schneller braun wird, da von Anfang an mehr Hitze darauf trifft, während die unteren Belagschichten erstmal antauen müssen.
Im direkten Vergleich ist der Unterschied durchaus schmeckbar!

Extrembeispiel: Wenn du eine ganz billige Margarita von Tip nimmst, auftauen lässt (so dass sie richtig schön wabbelig ist) und dann in den Ofen haust, bekommst mehr Brei als Pizza wieder raus :fresse:

Ich esse 3-4 Fertigpizzen pro Woche aus unterschiedlichen Öfen - ich habe alles ausprobiert ;)


@t: Cevapcici-Auflauf - Cevapcici braten, massig Zwiebeln goldbraun rösten, beides zusammen mit noch mehr Käse ab in den Ofen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts von dir auch Bilder ? Oder darf man davon ausgehen, dass du deinem Avatar stark ähneln würdest ?:fresse:
 
er hat Bilder hochgeladen. Sieht eigentlich ganz süß aus. Aber fett ist er nicht :bigok:
bist doch du auf den Bildern Myrkvidir wa?

àt:
Salat, Fleisch, Fleisch, Fleisch
 
er hat Bilder hochgeladen. Sieht eigentlich ganz süß aus. Aber fett ist er nicht :bigok:
bist doch du auf den Bildern Myrkvidir wa?

Jup, das bin ich :)
Warum halten einen alle grundsätzlich für fett, wo man doch nur einen gesunden Appetit hat? Also, ich verstehe das irgendwie nicht :fresse:

@t: Heuschnupfentabletten mit Mineralwasser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh