Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt grad leckere Sachen vom Grill und dazu Kartoffelsalat, gemischter Salat, Zaziki ... :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln, Leberkäse und zwei beidseitig gebratenen Spiegeleiern. Darüber dann noch Kräuterbutter :love::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frischkäse Jalapenos, Mozzarella Sticks und Pommes-Bällchen.
 
Atm nichts... aber auf KnäckeBrot hätt' ich schon Appetit! :fresse:

;)
 
№22 von unserm besten Pizza Lieferservice mit Käse überbacken! :d
Rigatoni in Schinken-Champignon-Sahne Soße
 
jamjam
eben gabs auch pizza

IMG_7683.JPG


3x familienpizzen 45cm á 16€
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir grad 2 riesen Steaks gemacht.2 Steaks haben grad so in eine Grillpfanne gepasst.
Dazu gabs selber gemachte Zwiebelsoße und Kroketten.:drool:
 
Ich schmeiße gleich ein paar Cevapcici auf den Grill! :drool:
 
Vorgestern abend Pommes Spezial von der bereits erwähnten Bude (war dann +Rotweiß+Zwiebeln)

gestern abend Burger King Superdeal: 1x Whopper, 2x Crispy Chicken

heute mittag gabs "Geschnetzeltes mit Sommergemüse"
Aber da meine Mitbewohnerin kein Fleisch isst, hab ich das Geschnetzelte durch Bratkartoffeln ersetzt. Das Gemüse bestand aus Zuccini, Aubergine und Möhren. Als kleinen Bonus gabs dann noch ein paar Garnelen ;)
 
Ritter Sport Nugat
 
2 bagel mit Käse, Kochschinken, Chili-Käsesauce und Salat. Das ganze mit einem Teller Caprese gekrönt. Basilikum aus Selbstanbau inzwischen. Aus Mutters Garten :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh