Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt grad leckere Sachen vom Grill und dazu Kartoffelsalat, gemischter Salat, Zaziki ... :drool:

MfG,
Dr. Koile

Heute nochmal das gleiche, weil wir gestern nicht alles schaffen konnten. :d

Dazu kommt noch Hühnchen in so einer gelben Curry Marinade ... bin gespannt wie das schmeckt. :)

MfG,
Dr. Koile
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reis + hänchenbusrtfilet + gemüsemischung ausm gefrierschrank :kotz:
 
ne katze die eis frisst?

lol

Der Begriff "Mieze" hat noch eine zweite Bedeutung.^^ Aber ich glaube der siM meint wirklich seine Katze.. :d

@t:
Bin wegen Regen doch nicht zum Grillen gekommen... :(
Naja, dafür gab's ne saftige Pizza. :angel:
 
Einen strammen Max (getoastetes Brot, Ketchup, 2 Scheiben Salami, beidseitig gebratenes Spiegelei, Schinken, Käse [überbacken])

Einfaches kann so gut sein. :d
 
Salat (Romana, Tomaten, Möhren, Gurken, Radieschen, Tunfisch)
 
ne katze die eis frisst?

lol


Ich esse gleich ein Piroschka Steak mit Pommes

Der Begriff "Mieze" hat noch eine zweite Bedeutung.^^ Aber ich glaube der siM meint wirklich seine Katze.. :d

@t:
Bin wegen Regen doch nicht zum Grillen gekommen... :(
Naja, dafür gab's ne saftige Pizza. :angel:


hier ist der Beweis ^^

DSCF11481.jpg
 
@siM: Coole Katze! :d

Ich hatte gerade 3 selbstgemachte klassische Hotdogs gegessen.


EDIT: @siM: Ey, dass Mousepad und das Mauskabel kenne ich.:d:d:d
Wenn´s ´ne G5 ist, habe ich hier genau die selbe Kombination stehen.^^ Nur mit dem Brettchen, auf dem die Hotdogs drauf waren, davor.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah das Razer Pad hab ich in schwarz.
geile Mieze. Gedünstet mit viel Knoblauch bestimmt gut zu Kartoffeln.

at:
eine Tüte Flips.

edit:
oh hab ich das mit der Mieze etwa laut gesagt....*ich sollte weniger Bier trinken*
 
reis + pute + gemüsemischung ausm gefrierschrank
und mein bro hat sich ne pizza bestellt...der geruch zieht shcön in mein zimmer :heul:
 
ahhh mein Stichwort.

leckere Spaghetti mit Scampis in viel Knoblauchsoße^^
 
400g pute + 300g reis + 1 paprika + texiana salsa soße
:kotz:

reis + hänchenbusrtfilet + gemüsemischung ausm gefrierschrank :kotz:

reis + pute + gemüsemischung ausm gefrierschrank


:stupid:
Wird man da nicht auf Dauer depressiv? Man bekommt ja schon fast Lust, dir mal was Richtiges zu schicken ;)


@t: Würzige Spiral-Pommes aus dem Backofen (haben aber mehr Fett, als wenn ich welche in die Fritteuse geschmissen hätte) mit Remoulade, Cevapcici vom Grill und Krautsalat/Tzaziki.
 
hat jemand tipps fürs einkaufen an fertigessen ausm kaufland,lidl,aldi? irgendwas leckeres ausser pizza oder so
 
Wie wär's mit Currywurst + Pommes, oder Flühlingslollen, oder irgendwelche Nudelgerichte, oder irgendwas aus der Dose? :d

@Topic: Esse grad 2 Brötchen zum "Frühstück".

MfG,
Dr. Koile
 
Wie wär's mit Currywurst + Pommes, oder Flühlingslollen, oder irgendwelche Nudelgerichte, oder irgendwas aus der Dose? :d

@Topic: Esse grad 2 Brötchen zum "Frühstück".

MfG,
Dr. Koile

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wehe einer konsumiert hier Curry mit Pommes-Schranke ausm Tiefkühlfach.
Ick komm aus Berlin und fahr zu jedem der das macht und hau dem aufn Kopf.
Scheiße isst man nicht! das solltet ihr gelernt haben! :hwluxx:

at:

Kuchen+Kaffee
 
Naja, wo sollen die Sachen sonst gekühlt werden? Im Backofen? :fresse:

@Topic: Noch ein Brötchen ... jetzt mit Nutella.

MfG,
Dr. Koile
 
war gestern schon wieder da :fresse:
Pommes + Cocktailsauce und Kipkorn

und heute in der Mensa gabs:
-Hühnchenschnitzel mit Tomatensauce und Salat
-Rösti-Dreiecke
-vegetarische Mini-Frühlingsrollen mit Süß-Sauer-Sauce
 
Gleich ne Banane. Aber das es Currywurst mit Pommes gefrohren fertig gibt... Sollte ich mal probieren ;) Kenn eigentlich nur den Curryking.
 

Hä? Die wärmen die Sachen doch auch nur auf. :fresse:

Würde jedenfalls keine Currywurst + Pommes kaufen, die stundenlang irgendwo ungekühlt rumlagen.

Btw. meine ich auch die ganzen Klone von Curryking und halt ganz normale Tiefkühlpommes. ^^

MfG,
Dr. Koile
 
Brat die Maultaschen in der Pfanne an und du wirst begeistert sein! In deinem Fall nachdem sie aufgetaut sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh