Essensumstellung + Abspecken. Ich hab schon übern Monat keine Pommes mit Mayo bzw. ne Pizza gesehen.
Eigentlich bin ich ja schon dort. wo ich hin wollte. Ging deutlich schneller als gedacht.
Ich habe vorne noch nen bissel Speck, aber der kommt durch Sport runter. Die Mahlzeiten behalte ich noch einige Wochen bei.
Dann wird die Futterration langsam erhöht, bis ich auf dem "Normalwert bin". Da ich nun weiß, wie ich kochen kann/darf/soll kann ich mir dann auch das zählen der Kalorien sparen. Wenn man gesund isst, kann man sich wirklich dumm und dämlich futtern.
Ich musste die ganze Zeit auch nicht sonderlich viel "hungern". Leiden schon gar nicht. ^^ Selbst Süßkram hau ich mir rein, wobei das kontraproduktiv ist, da ich zu viel davon esse. Ich verbuche das unter Nahrung für die Seele. xD (Anfangs gabs allerdings gar kein Süß, erst nach ein paar Wochen.
) Schweinefleisch werde ich aber auch nach der Diät so gut wie nicht mehr Essen.
PS:
Nachher gibts Tortellini mit selbstgemachter Tomatensoße (frische Tomanten).
EDIT:
Nen Apfel gegessen und eben ne normale Portion Tortellini mit Tomatensoße. War mir etwas zu wenig, weshalb ich noch nen Apfel und nen Nimm2 nachgeschoben habe.