Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fire_eYe: Gute Idee ... mache mir auch grad zwei Sandwiches. :d Eins mit Salami, Käse und Ketchup und eins nur mit Käse und Ketchup. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Angebratene Maultaschen mit Rührei und Kräuterbutterbaguette
 
Sandwich mit Bolognese Füllung :love:

:motz: Frechheit! :motz:


@t: Hatte heute abend noch eine.......... wie-mittlerweile-jeden-zweiten-Tag-in-der-Woche-Pizza ;) Diesmal allerdings eine Diavolo frisch vom Italiener.

Überraschend: Da ich eigentlich schon Abendbrot hatte (und meine Freundin ihre Nudeln eh nie aufisst bzw. ich natürlich wieder die Hälfte von ihr aufessen drufte) hab ich nur eine kleine Pizza bestellt.
Die war immerhin genau so groß wie eine Tiefkühlpizza (also etwas größer als 'ne kleine normalerweise ist) und hat auch nur 3,-€ gekostet.
Wenn man dann überlegt, dass 'ne Ristorante z.T. auch 2,99€ kostet, war die wirklich günstig.
 
Vorher 88Kg - Aktuell 77,5Kg : to do -3Kg Fett + xKg Muskeln & massig Ausdauer

hm okay biste auf diätprogramm oder was? :d


naja hab eben so gegen 4 oder 5 mal was gegessen... gleich dann wieder frühstücken mit meinem Babe... ist werde immer Fetter OMG *lach***
 
Essensumstellung + Abspecken. Ich hab schon übern Monat keine Pommes mit Mayo bzw. ne Pizza gesehen. ;)
Eigentlich bin ich ja schon dort. wo ich hin wollte. Ging deutlich schneller als gedacht. :d Ich habe vorne noch nen bissel Speck, aber der kommt durch Sport runter. Die Mahlzeiten behalte ich noch einige Wochen bei.

Dann wird die Futterration langsam erhöht, bis ich auf dem "Normalwert bin". Da ich nun weiß, wie ich kochen kann/darf/soll kann ich mir dann auch das zählen der Kalorien sparen. Wenn man gesund isst, kann man sich wirklich dumm und dämlich futtern. :d Ich musste die ganze Zeit auch nicht sonderlich viel "hungern". Leiden schon gar nicht. ^^ Selbst Süßkram hau ich mir rein, wobei das kontraproduktiv ist, da ich zu viel davon esse. Ich verbuche das unter Nahrung für die Seele. xD (Anfangs gabs allerdings gar kein Süß, erst nach ein paar Wochen. ;)) Schweinefleisch werde ich aber auch nach der Diät so gut wie nicht mehr Essen.

PS:
Nachher gibts Tortellini mit selbstgemachter Tomatensoße (frische Tomanten). :banana:

EDIT:
Nen Apfel gegessen und eben ne normale Portion Tortellini mit Tomatensoße. War mir etwas zu wenig, weshalb ich noch nen Apfel und nen Nimm2 nachgeschoben habe. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich gibt es Fertigfraß! :banana: :fresse:

Und zum Nachtisch mach ich mit Banane mit Nut.. ähh... Nusskati! :p Nutella stinkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf. Ich habe heute nur Hunger. Mein Magen ätzt das Essen regelrecht weg. Es ist nicht so das ich "Hunger" habe, sondern das mein Magen macht wie abgerissen. Ich futter was und max 2h später ... :fresse: :(
 
Da ich die Ernährungsform "Haufen" besonderns angemessen finde, gab's heute einen Haufen Spaghetti mit gerösteten Zwiebeln, Schinken, massig Käse, Pfeffer und - wie damals bei Oma - Ketchup ;)
 
Meine Ernährung wird iwie einseitig ....

Zum Frühstück gabs Sandwich mit doppelt Käse , Putenbrust und Sambaolek. (schön zum wachwerden :fresse:) und jetzt gibts ..... nein kein sandwich sonderm Fisch+ Zitrone + Kartoffeln ,selbstgekocht :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh