Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich sitz hier in der Küche mit einer Armlänge vorm Kühlschrank aber ich bin zu faul die Tür aufzumachen.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Göttlich! Aber selten verwendet? Kann ja wohl nicht wahr sein. Wir hatten mal einen zu Hause (@Mama), dann hatte ich einen von 'nem Mitbewohner in 'ner WG und nachdem der kaputt war nie wieder einen in meiner Nähe - wenn ich einen hätte, würde ich ununterbrochen 24/7 Sandwiches essen. Davon passt unendlich viel in mich rein.
Als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, hab ich mal innerhalb kürzester Zeit die gesamten Vorräte für die Fahrt nach Spanien (ohne Pause in einem duch) vertilgt. War plötzlich einfach nichts mehr da :bigok:

Ich dacht mir vorhin im Saturn so: " Hmm für 9.99€ kann ichs ja mal testen"

Kannte das nur von früher und da hat das Teil nie wer benutzt :confused:

@T Sandwich Sandwich Sandwich Sandwich ... ( sehr lecker lieber Myrkvidr :fresse:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@T Sandwich Sandwich Sandwich Sandwich ... ( sehr lecker lieber Myrkvidr :fresse:)

:motz:
Wenn ich näher an dir dran wohnen würde, dann würde ich mich jetzt ins Auto setzen und dir alles wegessen [evil] MUAHAHAHAHA [/evil] ;)

Hm, die kosten nur 9,99€? Dann muss ich ja fast einen für den Proberaum kaufen (der ist dann für alle, nicht nur für mich, also auch nicht meiner und deshalb kann ich mir selbst keine Vorwürfe machen :fresse:)
 
:motz:
Wenn ich näher an dir dran wohnen würde, dann würde ich mich jetzt ins Auto setzen und dir alles wegessen [evil] MUAHAHAHAHA [/evil] ;)

Hm, die kosten nur 9,99€? Dann muss ich ja fast einen für den Proberaum kaufen (der ist dann für alle, nicht nur für mich, also auch nicht meiner und deshalb kann ich mir selbst keine Vorwürfe machen :fresse:)

Mein Kühlschrank ist gar nicht soweit weg von mir :d

Hatte mich auch gewundert das die so Günstig sind. Gibt aber auch welche für 54,99€ :shot:
 
Ja son Krups Teil mit Edelstahl und automatischen Öffnen bzw Schließen.

Hat aber auch ca. 10kb gewogen :fresse:
 
Gleich gibts Pommes Schranke
 
ebend gerade Rüheei mit Pilzen,Frühlinszwiebeln und etwas Speck gemacht.
Das ganze zu meiner Herde Bagel.

für heute Abend plane ich:

Asiatische Teigatschen mit frischem Gemüse ausm Wok.
Die Teigtaschen:
Mehl und Wasser. Das reicht für den Teig.
Dann mit einer beliebigen Füllung belegen und die Teigtasche zumachen.
Und ab ins heiße Wasser.

das sind sowas wie Maultaschen. Halt nur aus der Asiatischen Küche.
:bigok:

lg Akba
 
Eine große Schüssel Choco-Rice mit Milch :bigok:

PS: Warum meldet sich der CologneIT eigtl. nicht mehr zu dem Mist, den er verzapft hat. Irgendeine erklärung wird es wohl haben.
 
Speghetti mi selbstgemachter Bolognese - mit der extra Portion Hack ;)

Edit: Haferflocken mit Kakaopulver und Milch -> ich werd noch süchtig danach :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gabs Kräuter-Sahne-Hähnchen und dann auf ner Party Schnittchen, nen Mettigel und Süßkram
 
Gerade reingehauen: Buitoni Spagetti (11 Minuten) + Bertolli Nudelsoße Gegrilltes Gemüse :-)
 
aus Hackepeter wird Kacke später :bigok:
aber schmeckt lecker.
Son Mettbrötchen mit dick Zwiebeln drauf^^

at:
sone geile Pizza vom Italiener um die Ecke. Zwar nicht so groß, aber qualitativ sehr sehr hochwertig :bigok:
im Steinofen gebacken!
ich formuliere das ganze mal als Lernmotivierung :lol:
 
Bohnensuppe ... ihr könnt euch denken wie gut es bald in meinem Zimmer riechen wird ... :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
:love:

Das war entweder 'ne Retro-Party oder deine Oma hatte Geburtstag :fresse: ;)

Es war ne Mottoparty mit dem Thema "Spießer" :fresse:
So geile Outfits^^ und die Musik... :fresse:
Das Buffet bestand ansonsten eben noch aus Schnittchen, Kuchenhappen (also Kuchen in mundgerechten Stückchen), nem Käseigel und ner Bowle.
 
gleich reis + fischfilet mit grünem spargel und schinken :eek:
 
Reis mit Hühnchen... und gaaaanz viel Käse und Schinken und Pfeffer ;)

Eigentlich sollte man sich nur noch von Fleisch und Käse als Beilage ernähren :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh