S
siM•Luxx
Guest
hmm ich sitz hier in der Küche mit einer Armlänge vorm Kühlschrank aber ich bin zu faul die Tür aufzumachen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@sim: Bah! Schäm dich - dann hast du auch kein Essen verdient
da ist auch kein Essen drin, da ist gar nichts drin ^^
Göttlich! Aber selten verwendet? Kann ja wohl nicht wahr sein. Wir hatten mal einen zu Hause (@Mama), dann hatte ich einen von 'nem Mitbewohner in 'ner WG und nachdem der kaputt war nie wieder einen in meiner Nähe - wenn ich einen hätte, würde ich ununterbrochen 24/7 Sandwiches essen. Davon passt unendlich viel in mich rein.
Als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, hab ich mal innerhalb kürzester Zeit die gesamten Vorräte für die Fahrt nach Spanien (ohne Pause in einem duch) vertilgt. War plötzlich einfach nichts mehr da
@T Sandwich Sandwich Sandwich Sandwich ... ( sehr lecker lieber Myrkvidr )
Wenn ich näher an dir dran wohnen würde, dann würde ich mich jetzt ins Auto setzen und dir alles wegessen [evil] MUAHAHAHAHA [/evil]
Hm, die kosten nur 9,99€? Dann muss ich ja fast einen für den Proberaum kaufen (der ist dann für alle, nicht nur für mich, also auch nicht meiner und deshalb kann ich mir selbst keine Vorwürfe machen )
Mein Kühlschrank ist gar nicht soweit weg von mir
Mettigel
Das war entweder 'ne Retro-Party oder deine Oma hatte Geburtstag