Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
innocent schrieb:
Was meint ihr, sollte ich mir mal ein Brötchen machen?

[ ] Ja

[ ] Nein

[X] Vielleicht

s074.gif


@ Topic

Mache mir jetzt Nudeln mit Pute oder HBF...
 
Hühnerbrustfilet denke ich mal.
 
Trocken?? Wieso? Er isst sie Roh .. :fresse:


@ Topic: Brötchen. innocent hat mich auf die Idee gebracht :d
 
Ein Tipp von mir für Reis und Putenfleisch ist Soja-Soße/Sauce die hat kaum kcal, und schmeckt geil
 
Sandwich aus som komischen selten verwendeten Sandwichtoaster....

War bissl viel Käse,der tropft hier überall raus :fresse:
 
eben wollte ich eigentlich ein käsebrötchen mit geschmolzenem käse gefüllt essen...leider war kaum noch was da :(
 
Man wenn ich immer lese was ihr euch abends leckeres kocht oder bestellt, meine Mutter sagt dan immer du kannst doch jetzt nichts warmes essen es ist doch viel zu spät, ich will ne eigene Wohnung !! :(
 
Ich koche mir ja immer selber was, aber dan motzt meine Mutter wieder. Naja ich bin 16 geworden, mit 19 hab ich die Ausbildung fertig, und dan eigene wohnung :d


Und was zum Teufel ist MQmfMuSv??Oo
 
Magerquark mit fettarmer Milch und Süßstoff verrührt

;) :d
 
meine mutter und mein vater sind beide bei nem autounfall gestroben ich lebe bei meiner oma die kocht selber sehr wenig da sie schon alt ist ich mache fast jeden tag selber essen also stfu

Ich koche mir ja immer selber was, aber dan motzt meine Mutter wieder. Naja ich bin 16 geworden, mit 19 hab ich die Ausbildung fertig, und dan eigene wohnung :d


Und was zum Teufel ist MQmfMuSv??Oo

wasn nun? :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::motz::motz::motz:
Kannst dich nicht entscheiden ob noch am Leben oder nicht?
mal ganz ehrlich! Erzähle deine Lügengeschichten doch bitte in anderen Threads rum!
so Kinder wie Du stören mich richtig!
Leute beleidigen und dann sich irgendwann verquasseln! :motz::motz::motz::grrr:


so genug Dampf abgelassen! Mit so Lügnern unterhalte ich mich nicht die mit dem Tod von Eltern Späße treiben um andere schlecht darzustellen!
widerlich finde ich sowas.


at:

also
beim Iren gabs

als Vorspeise einen Chicken-Salad mit selbstgemachtem Knoblauchbrot
als Hauptgericht einen Steak-House-Burger *das mit Zwiebeln und BBQ Sauce*
und als Krönung noch die Hälfte vom Blue Cheese Burger von meinem Bruder
*er hat mehr so die Gene meiner Mutter....darum isst er nicht so viel! das Weichei! :d*
als Nachtisch : Apfelkuchen mit Vanilieis.

Gesamtmenge so ca 2500 Kalorien. Vielleicht auch ein wenig mehr! :coolblue:

und jetzt...

naja zur feierlichen Enteisung meines TK-Faches war ich heute einkaufen.
Da lächelt mich so ein Becher Häagen-Dasz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Akba: Boah was du für ein Gedächtnis hast, dass was Cologne da geschrieben hatte ist doch schon gut lang her :fresse:
@Cologne, bin da ganz der Meinung von Akba mit so einem Thema macht man keine Witze, auch wenn das hier nur ein Forum ist, wenn ich eine Sache auf der Welt hasse sind das Lügner und ich bin ein sehr friedvoller netter Mensch :grrr::grrr::grrr:
@T: 500g Joghurt (1%Fett) mit zwei kleingeschnittenen Nektarinen, also quasi selbstgemachter Fruchtjoghurt, ist viel besser als das gekaufte Zeugs :love:
 
Jo oder auch frische, leicht gezuckerte Erdbeeren und da dann Naturjoghurt drüber, das ist echt sehr geil..
 
@ Abka:

ADS... was will man dazu mehr sagen? ;)

Topic:

Vorhin noch 2 Wiener mit Senf und Brötchen.
 
Sandwich aus som komischen selten verwendeten Sandwichtoaster....

Göttlich! Aber selten verwendet? Kann ja wohl nicht wahr sein. Wir hatten mal einen zu Hause (@Mama), dann hatte ich einen von 'nem Mitbewohner in 'ner WG und nachdem der kaputt war nie wieder einen in meiner Nähe - wenn ich einen hätte, würde ich ununterbrochen 24/7 Sandwiches essen. Davon passt unendlich viel in mich rein.
Als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin, hab ich mal innerhalb kürzester Zeit die gesamten Vorräte für die Fahrt nach Spanien (ohne Pause in einem duch) vertilgt. War plötzlich einfach nichts mehr da :bigok:

@t: Hatte gerade zum ersten mal "Langos" mit Knoblauch, Sauerrahm, weissem Käse und Schinken. Das sind relativ feste Teigfladen, die komplett in Fett ausgebacken werden :drool: Noch nie vorher gesehen, aber das war richtig lecker :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh