Der "Was esst ihr gerade" Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst :lol:
ich esse gerade knusperone gourmet flakes :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern abend Pommes-Currysauce

dann Ravioli Diavolo

und heute morgen um halb vier nen Cheeseburger und nen Chicken Nugget Burger :fresse:
 
ich war heut bei mcdonalds -.- meine sis woltle ja unbedingt die komischen viecher haben -.- hab ne juniortüte und 3 liebevoll :-)fresse:) zusammengeschmissene cheeseburger gegessen. und das alles nachdem ich 5min wach war :d
 
Ergänzung zu #2503: (ich hatte eben noch nicht die Zeit dazu)

Also, ich wurde genötigt bei einer Oma zu essen. Deshalb gab es selbstverständlich nicht nur einen Teller voll mit den obenstehenden Speisen - nein! Nachdem der Teller zu ca. 80% von mir geleert war, wurde er mir mit einer gekonnten und völlig unerwarteten Bewegung entrissen und bereits neu befüllt, noch bevor (!) die Frage "Möchtest du noch was?" gestellt wurde. Die wurde mir erst gestellt, als der Teller mit blitzartiger Geschwindigkeit schon beinahe wieder komplett aufgefüllt war.
Ich mß sicherlich nicht extra erwähnen, daß ich daraufhin noch nachhaltig dazu ermuntert wurde, alle Fleischreste zu verspeisen.

Nächster Gang: Eierliköreis...

Danach gab es einen sehr seltsamen, mit Creme gefüllten Keks - der war allerdings etwa so groß wie Teller (so zwischen einem Unterteller und einem normalen Speiseteller). Als kleines Häppchen für zwischen dem Riesenkeks sollte zudem nach Wunsch der Gastgeberin beim Spritzgebäck zugegriffen werden.

Aber das hatte wiederum noch nichts (!) mit dem anschließenden Kaffeetrinken zu tun! Nachdem ich unvorsichtigerweise mit dem Finger eine winzige Portion Zuckerguß in meinen Mund befördert hatte, wurde mir noch vor dem Kaffeetrinken Kuchen vorgesetzt - meine Geste wurde offensichtlich als Hunger gedeutet.

Zum Kafeetrinken wurden dann noch 2 weitere Kuchen aufgefahren - um niemanden zu beleidigen, mußte natürlich herzhaft zugelangt werden.

Nicht enthalten in der Schilderung sind die Schokoeier von einem Teller, der einem zwischendurch immer mal wieder einfach so unter die Nase gehalten wurde mit den Worten: "Hier, Junge, greif zu".

Das alles ereignete sich in einem Zeitfentster von 3 Stunden (13:00-16:00)...


btw: Über 2500 :bigok: - wo bleibt der Split?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich^^ "Hey guck mal da, hinter dir!" "Hm?" *Teller voll* :fresse:

@topic: Omelett mit rohem Schinken, gekochtem Schinken, Schinkenspieß mit Kruste :fresse: , Käse und Champignons
hätte noch Paprika und Tzaziki vertragen können, aber naja, ham wir halt nicht da
 
Also eigentlich esse ich "gerade" nichts, aber ich will euch nicht vorenthalten, was es heute leckeres bei meinen Großeltern gab:
"Salat pat Schubai", auf gut deutsch "Hering unter'm Mantel" :d, Kartoffel(luder)püree, Hähnchenschenkel mit Käse überbacken, Nudeln mit Hähnchenbrustfilet, Frikadellen, "Kalabrodiki" -halbes Toastbrot (Dreiecksform) mit etwas Mayo, einer kleinen Ei und Tomaten Scheibe (kenne keine deutsche Bezeichnung dafür, vielleicht kann siM•Luxx hier helfen:fresse:) und natürlich Eier.
Zum Tee gab's Mohnkuchen, Streuselkuchen und lecker Paska. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben ravioli....
wird zeit das meine mtuter wieder kommt dann kann ich mich auch wiede rgesund ernähren :d
 
"Mitternachtssnack"

Als Festnahrung:
  • Eisbergsalat mit Zucker-Zitrone Dressing
  • Vollkornbrötchen mit Sempfh
    s003.gif
  • Jagdwurst in Scheiben

fest088.jpg



Flüssignahrung:
  • Rixdorfer Fassbrause
    s091.gif
fluessighi1.jpg
 
1 tasse kakao
3 brötchen mit 2xkäse und 1x nutella
 
3 Eier haben noch drauf gewartet von mir verputzt zu werden; ein gelbes Ei, ein pinkes Ei und ein blaues Ei. :d
 
sempfh ftw! :fresse:


Ich mampfhe geradhe Brödthchen mit Kähse

:p
 
@p4dox: sose?

nicht eher Soße oder Sauce? :fresse:
 
entenkeule mit rotweinsoße, basmatireis und salat
 
Grade eben vom Weißwurst Frühschoppen zurückgekommen:

2 Paar Weißwürste mit normalem Senf (mag keinen süßen) + 2 Brezen und dazu zwei köstliche Erdinger Hefe :bigok:
 
Natürlich^^ "Hey guck mal da, hinter dir!" "Hm?" *Teller voll* :fresse:

Du machst dich doch wohl nicht lustig über meine unschickliche Lage? :motz:


Abends gings nämlich weiter @Mama: Sie hatte Räucherforelle, Sahnemerrettich und Preiselbeeren vorbereitet, die auf eine Verspeisung warteten.
Anschließend - nachdem ich zu meiner Freundin gefahren war - insistierte sie unnachgiegib darauf, daß ich ihr Bröselnudeln zubereiten sollte (Nudeln und darüber in reichlich Butter knusprig angebratenes selbstgemachtes Paniermehl und dann ordentlich Zucker drauf) - selbstverständlich bleib genug übrig und ich leistete erneut Hilfestellung.
Nach dem ganzen Süßkram ging es dann einfach nicht anders - da mußte noch ein Schnitzelbrötchen nachgeschoben werden.
So weit mein gestriger Leidensweg.

Heute hatte ich bislang nur Limanda Spera mit Salzkartoffeln und Salat inkl. Schafskäse. Aber heute abend bin ich schon wieder zum Pizza essen eingeladen :rolleyes:
 
Ich hab ja sooooo viel Mitleid mit dir, Myrk :fresse: :d
 
was? ich läster doch gar nicht...

ich fühle deinen Schmerz wirklich mit! :fresse:
 
Ich wunder mich immer wieder was für ein anatomisches Wunder Myrkvidr´s Magen sein muss um die Mengen an Nahrung aufnehmen zu können :fresse: der Grillgott scheint ihn mit unendlich großer Macht ausgerüstet zu haben um seine Botschaft der Völlerei über das ganze Land zu verteilen :fresse: @T: paar Nougat Eier
 
:hail: Myrks Verdauungssystem!
s003.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh