Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst :lol:
ich esse gerade knusperone gourmet flakes :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...weiter gehts!
 
Ritter Sport Nugat
 
des gut gemacht mit foto

ich ne tafel ritter sport, aber leider kein foto...
 
Heute Mittag hat meine Mitbewohnerin Nudeln + Tomatensauce mit Zucchini und Aubergine gemacht

und gerade war ich mal wieder bei meiner Lieblingspommesbude und hatte Pommes mit Tartar (belgische Kräutermajo) und ne Frikandel Spezial :drool:
 
Backfisch mit Remouladensauce - und ich war zum ersten mal in meinem Leben mit der Portionierung der Remoulade zufrieden :love:

Sonst reicht die immer nur für 1/3 vom Fisch, aber die Omi am Stand hat's wohl gut mit mir gemeint :)
 
22072008425pll.jpg
 
Zwei Toasts mit Margerine und Sauerkirschmarmelade :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Gekochte Kartoffeln mit Salz und dazu Mineralwasser. Wenn das kein Gourmetessen ist ;)
 
Vor ein paar Minuten 2 Kartoffelbrötchen mit Trutensalami und Käse.
Jetzt noch en Apfel
 
Ich hab gerade Nudelauflauf mit Hackfleisch gemacht, und jetzt wird gegessen jam jam jam :d
 
Käse Brötchen.
 
nen feinen döner!:love:

zu geil das wetter sol am wochenende geil werden...das bedeutet grilltime:love::hail:
 
2 Tomaten (mit vieeel Pfeffer und gutem Salz), 2 Bananen, 3 Scheiben Brot mit Putenbrustaufschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh