Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
steinofen pizza champignon :drool:
 
Ich hatte grad Zucchini mit Hackfleisch und Rotweinsoße und dazu Kartoffeln *lechz* Hat sehr sehr sehr gut geschmeckt. =D

gegrüßt
 
Maccharoniauflauf + Salat
danach noch Double Dutch Hot Chocolat von Edward's
 
von Frosta "Brigitte Diät Couscus mit Gemüse" dazu hab ich mir etwas Lamm gebraten.
ka was an 2 Beuteln von dem Gemüse "Diät" sein soll. :fresse:
 
Warum essen heute so viele Leute Fisch (ich ja auch)? Ist doch noch gar nicht Freitag :confused:

@t: Schinken+Zwiebel-Spiegelei und dazu ordentlich gebuttertes frisches Brot
 
Speck-Pfannekuchen mit holländischem "Stroop"-Zuckersirup

------------> Viel zu geil :d
 
Erfrischungsstäbchen ... schön gekühlt aus dem Kühlschrank :d

MfG,
Dr. Koile
 
Ein belegtes Brötchen.
Die Basis bildet ein Laugenbrötchen mit Käse.
Der Belag besteht aus: einer Lage Mayo, Salatblatt, Mayo, grüne Jalapeno, Mayo, gekochter Schinken, Salatblatt, Mayo, Schinken und Salatblatt.
Menschen mit ner großen :fresse: sind klar im Vorteil :haha:
 
Erst ne Banane und nen Apfel und jetzt Pommes mit Ketchup..
 
mediterrane Gemüsepfanne (improvisiert) mit Nudeln
 
Salzbrezeln von Gut&Billig, die sind total lecker und geil knusprig, - dagegen können Salzstangen einpacken! :P
 

Na, das klingt doch :bigok:
Ich liebe Mayo auf Brötchen mit pikantem Belag :)


so bin ab morgen eine woche zelten und dazu mal der speiseplan :P

Hm, hört sich gut an :drool: Darf man da unbegrenzt nachnehmen?

es heißt gut und günstig :teufel:

Wobei das "gut" auf das Schlemmerfilet a la Bordelaise wohl kaum zutreffen kann :fresse:


@topique: Da heute Mittwoch ist -> Pizza Schinken/Spinat und Pizza Schinken/Salami. Beide mit Remoulade verfeinert direkt aus "dem Chef" (wie wir unseren Ofen liebevoll nennen) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh