Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin beim Inder gewesen und da Chicken Curry mit Reis gegessen. :drool:

Jetzt snacke ich erstmal weiter Cashewkerne ...

MfG,
Dr. Koile
 
Saber hab lang keine Pizza mehr gegessen, aber nächste Woche bei der Lan ist es wieder so weit
 
Müller Milchreis Schoko und Ritter Sport Nugat ... irgendwie bin ich heute schokosüchtig. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
muss hier auch mal zusehen, dass ich mal wieder ne Pizza bestelle. Seit ich hier wohne hab ich das noch nicht gemacht -.-

boa Toffee Ganznuss schmeckt so geil :drool: Leider hatten die die heute nirgends, daher hab ich zur Zeit nur Alpenmilch hier :p

@topic:
-Frühstück: Croissant, Käsecroissant, Frikandel im Brötchen (wie so ein Wurstbrötchen, nur eben mit Frikandel statt Wurst und normalem Brötchenteig)
-Mittag/Abend: Dürüm Döner mit alles ohne Zwiebeln
 
Grade eben 2 Aprikosen..
 
Ein halbiertes Zwiebelbaguette (also keins zum backen sondern so eins wie in Frankreich ^^) mit Mortadella bzw. Käse :drool:
 
steinofen pizza 4 jahreszeiten :drool:
 
Reis + Schweinefleisch + Süßsauer vom Asia-Imbiss
 
warmer Kakao (incl. Zimt und Whiskey) und dazu: gefüllte Lebkuchenherzen
Ich liebe Weihnachten! :d
 
Ich freu' mich echt schon wieder auf Ende September/Anfang Oktober, wenn es endlich wieder frische Lebkuchenköstlichkeiten im Handel zu erstehen gibt. Bin langsam das Zeug von 2007 Leid (wird schon trocken unso). :d
 
Nestle Chocolate Chips White. Irgendwie schmecken die pervers nach Mandeln
 
gerade eben zwei Brötchenhälften mit Becel + Schinken :drool:
+ Kaffee
 
Zwei Toasts mit Geflügelsalat von REWE und ein Toast mit Gouda

Muss sagen, dass der Geflügelsalat echt lecker schmeckt. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh