Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem ersten Backversuch habe ich den Faktor Zeit auch falsch eingeschätzt - hab verschiedene Sorten Plätzchen gemacht und dummerweise erst abends angefangen... Gegen 4 Uhr morgens war dann alles inkl. Abwasch fertig
@t: Buffet - diverse Sorten Nudeln, diverse Sorten Fleisch, diverse Sorten Kartoffeln, massig Antipati etc. Vom Italiener geliefert - ich bin bis zum Rand voll
Gestern abend war ich japanisch essen, also Sushi, Tandoori Hühnchen und als Desser Grüner-Tee-Eis
irgendwann heute nacht, als wir am Bahnhof angekommen sind: 3 Cheeseburger von McDonalds, von denen ich aber nur 2 verzehrt hab.
Der dritte wurde vorhin erstmal zu meinem Frühstück Gibt doch nichts geileres als kalte Cheeseburger
Eigentlich wollte ich heute mal das Beer Butt Chicken ausprobieren, aber hab gestern leider kein ganzes Hühnchen mehr bekommen (bzw gab nur eingefrorene und ich musste das ja noch marinieren). Dafür hab ich mir dann ne Hühnerbrust und so kleine Flügel geholt