Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ziemlich den ganzen Tag lang das hier:



Man muss ja kosten, was man da zurechtgebacken hat :fresse:

Jetzt hab ich eine ungeheure Lust auf ein schönes Steak oder so, aber natürlich keine Lust mehr nach sechs Stunden backen überhaupt noch was zu machen :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ziemlich den ganzen Tag lang das hier:

Bei meinem ersten Backversuch habe ich den Faktor Zeit auch falsch eingeschätzt - hab verschiedene Sorten Plätzchen gemacht und dummerweise erst abends angefangen... Gegen 4 Uhr morgens war dann alles inkl. Abwasch fertig :fresse:

@t: Buffet - diverse Sorten Nudeln, diverse Sorten Fleisch, diverse Sorten Kartoffeln, massig Antipati etc. Vom Italiener geliefert - ich bin bis zum Rand voll :)
 
Heute gabs Ofenkäse mit Pute + Baguette

und danach noch ein selbstgebackenes Plätzchen :drool:
 
Röstitaler mit Kräuterquark

und morgen gibts das letzte mal ne ordentliche Ladung X-Tra Long Chili Cheese, der da nämlich ausläuft :(
 
Gestern abend war ich japanisch essen, also Sushi, Tandoori Hühnchen und als Desser Grüner-Tee-Eis

irgendwann heute nacht, als wir am Bahnhof angekommen sind: 3 Cheeseburger von McDonalds, von denen ich aber nur 2 verzehrt hab.
Der dritte wurde vorhin erstmal zu meinem Frühstück :fresse: Gibt doch nichts geileres als kalte Cheeseburger :p

Eigentlich wollte ich heute mal das Beer Butt Chicken ausprobieren, aber hab gestern leider kein ganzes Hühnchen mehr bekommen (bzw gab nur eingefrorene und ich musste das ja noch marinieren). Dafür hab ich mir dann ne Hühnerbrust und so kleine Flügel geholt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh