Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Bartes

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
1.001
Ort
Vordereifel
joar,
mich interesiert halt was ihr gerade esst :lol:
ich esse gerade knusperone gourmet flakes :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine etwas fad und dickflüssig gewordene Broccolisuppe mit Nudeln und Schinken
 
Ich habe heute mit Suppen gespielt.

Einmal habe ich die Chilisuppe nachgekocht, die meine Schwester mal gemacht hat.
Tomaten, Tomaten, noch mehr Tomaten, eine Habanero, Wasser, Brühe, bisschen
Paprikagewürz, etwas Nane und achja, zwei Pack Sahne - und dann den Zauberstab rein.
Küche sah aus wie Ground Zero ... OK fast :p
Echt lecker. Tomatig, cremic mit wohligem Lava Abgang.

@Myrk - Einfrieren hat den Habaneros bisher gar nix gemacht :d

Die nächste Suppe besteht aus:
Speckwürfeln + kleine Zwiebel gewürfelt in etwas Öl, Wasser drauf, Brühe dran,
Kartoffeln geschält und gewürfelt rein, etwas kochen lassen.
Anschliessend Möhren rein (die waren schonmal vorbereitet, in kleine Stücke
geschnitten und vorgekocht. Gefrierschrank ftw). Gut durchgekocht, Zauberstab
rein, Pack Sahne dran, noch was abgeschmeckt und fertig. 'nen Würstchen
schmeckte dazu ganz gut.
 
Das war nur eine kleine, humoristisch angehauchte Feststellung, mehr nicht. Ich würde es mir nie erlauben, den Meister zu beleidigen! ;)

Hab ich schon verstanden - ich rege mich ganz gerne "künstlich", du verstehst? ;)

@Myrk - Einfrieren hat den Habaneros bisher gar nix gemacht :d

Oh, cool - du hast dich noch dran erinnert -> dann kann ich ja jetzt guten Gewissens mal ne grössere Menge bestellen und in die TK-Truhe packen :)


@t: Die Nudeln aus 2 Packungen von diesen Asia-Shop-Nudelgerichten (nur die Nudeln!), die wiederum in Sesamöl angebraten nach dem Kochen und mit kleingehackten Gurken, scharfer Würzmischung, kleingehackten Knoblauchzehen, Zwiebeln, Eiern und Käse verfeinert. Für 'ne Notration gar nicht mal schlecht.
 
Tag der Kalorien!

Pizza mit extra Sardellen zum Frühstück! Grillen zum Mittag und Abendessen. Viel Wein und Bier ... und nun >1000kcal an Chips.

Ich fahre wirklich VIEL Rad und zwar 2-4h+ am Stück .. ich nehme trotzdem zu ... wieso nur? :fresse: Ich hol mal noch nen Bier, hab ja immerhin noch paar Stunden Schlaf und kann dort halb besoffen auflaufen - hoffe ich. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Letscho, Pommes und Steak
 
Milch & Kekse
 
Lecker Resteauflauf
mit viel, viiiiiiel Sahne und viel, viiiiieeeeel, viiiiiiiieeeeeeeel Käse ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh