Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So n Knuspermüsli mit frischem Apfel drin :drool:

@Myrkvidr: Du solltest mal in den Kühlschrank-Thread posten, das würde mich bei deinen Essgewohnheiten echt mal interessieren ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@JayKay89: Das Eisfach mit den 100 Pizzas oder den Teil drunter mit Remoulade und Getränken? :fresse:

Wenn ich dran denke hau ich da ein Pic rein, wenn ich einkaufen war (ist gerade ziemlich leer = unspektakulär)

@t: Dillhering mit Röstzwiebeln und Kartoffeln
 
@Myrk: wir wollen deinen Binford 6300 Männerkühl"schrank" sehen :d also den begehbaren inklusive Metzger :fresse:

@topic: Sesamnudeln mit Schweinefleisch
 
dscf4421d9rz.jpg

n3Rd Schoki :fresse:
 
IST DAS NE GEILE SCHOKOLADE!!!

IUch habe die im Voice gepostet, alles eskaliert die haben den Monitor vollgesabbert hahahah
 
Roggenbrot mit Nutella und Bananenscheiben drauf (meine s.g. Affenbrote :love:) dazu kalte Milch
 
ohje, bist du auch son koreaner, der warcraft 3 nur mit tastatur zockt? :confused:
 
Himbeerjoghurt und Himbeeren
 
Ihr habt alle schon lecker warm und ich bin gerade erst aufgestanden (und hab keine Ziet mehr, mir was Warmes in den Ofen zu hauen). Das ist gemein :heul:

@t: Marmeladentoast
 
erstmal ne brezel inkl kaffee:drool:

aber bei dem döner da oben bekomm ich schon wieder hunger auf was richtiges
 
Guten...

Toastbrötchen mit Leberwurst , und einmal mit Zwiebelemettwurst :drool:


I30R6
 
baguette mit hähnchenbrustfilet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh