Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen "Kinder Riegel" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erdbeeren, Himbeeren und Johannsibeeren

Ich laufe den ganzen Tag durch den Garten und bleibe immer mal woanders stehen. :fresse:
 
Nachdem ich monatelang verzweifelt auf der Suche nach gefüllten Kartoffeltaschen war, welche meine Freundin immer bei Bofrost bestellt, bin ich heute auf eine 15er Packung gefüllte Kartoffeltaschen bei Rewe gestoßen.

Somit gibt es jetzt 15 Taschen, je gefüllt mit Bärlauch, Frischkäse und Tomate Mozarella :drool:
 
eine uberleckere pizza "tex mex" von rewe :love:
mit hackfleisch, jalapeños, käse, mais und paprika, schmeckt wie tortillas und das ganze nur für 1,75€!
 
Rührei mit Tomaten, Zucchini, Champignons, Nürnberger Bratwürstchen, kleingeschnittenem Nackenkotelett und Käse
 
Nen Apfel nach dem biken. Danach noch bissel Krafttraining und morgen 3h+ biken. ^^
 
Letscho und Steak
 
Krupuk & Flens

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:09 ----------

Krupuk alle :(

Ich mach mir jetzt InstantNudeln mit "Garnelen"geschmack und extra Chillipulver, sonst komme ich noch auf die Idee, mich mit Chillichips voll zu stopfen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gulasch und Klöse
 
vorhin reis mit chili con carne gegessen :drool:
 
Gerade selbstgebackene Brötchen mit Tomate, Salat, Ei und 'ner selbstgemachten Mayo/Remou drauf. Yammi, danke Mama :d
 
Himbeerjoghurt (selbstgemacht) :love:
 
himbeer tiramisu frisch aus dem kühlschrank :drool:
 
Bei Aldi Nord gibts die aber auch
und bei Plus auch^^

@topic: 2 Koteletts, dazu Bratkartoffeln
 
doppelweck mit käääääääse
 
Zwei Brötchen mit Käse als nachgeholtes Frühstück.
Aber bei dem PReis schmecken die gerade noch so gut...
 
einen muffin mit schokolade und smarties drauf :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh