Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne Käse und mit Spätzle (oder den Käse über diese) muss ich mir auch mal wieder machen :)

hab auch gemerkt, dass ne Beilage fehlt... früher gabs immer Pommes dazu, aber leider hab ich keine Friteuse hier und war zu faul, zur Pömmse zu laufen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
champignon suppe (süüüüüpppéééééé :fresse: *simpsonsstimme an*)
 
Ich mach mir jetzt ne Diätmahlzeit.

Panierte Hähnchenschnitzel, nen Berg Pommes und 3 Liter Salatcreme. :fresse:
 
@Mr.Mito
und die salatcreme hat dann bestimmt nur 0,1% fett wa :d was man vom rest nicht behaupten kann :haha:
 
1x Chicken Fajita Sub (wie immer: Parmesan-Oregano-Brot, (extra) Mozarella, überbacken, alles außer Oliven und Mexican-Sauce) :drool:
 
Eis

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:05 ----------

vor ner stunde gabs ne pizza frisch ausm ofen
 
ritter sport vollmilch
 
Hackfleisch, Tomatenmark + Tomaten aus Dose, Zwiebeln, Knofi, Paprika, gebackene
Bohnen, Chili Bohnen, rote Bohnen, Habaneros, Gewürze ... CHILI!

 
kernlose trauben
 
Cornflakes und Geflügelleber
 
apfel-mandel-pudding-kuchen :drool:
 
So sieht eine Spar-Woche in meiner WG aus :d

080709_2255-0001litw.jpg

160709_2037-00011cl4.jpg

100709_2100-0001qebs.jpg

170709_2133-00016gub.jpg
 
Montags konnteste dir wenigstens noch Socken leisten..omg..diese Armut.. :shake:

@ NicNacs. yay.
 
Stop grad recht stinkig irgendwelche Storck "Toffee Melange" Toffees in mich hinein -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh