Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Doppelbrote, einmal mit Geflügelwurst, Gurke und Senf und einmal mit Geflügel in Aspik. Danach noch gefühlte 2 Tonnen wilde Walnüsse. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In Sesamöl gebratenen Reis mit Pepperoni, gestiftelten Gurken, Chilisauce, Knoblauch, vielen Eiern, Röstzwiebeln und Austernsauce
 
Ich konnte meine Augen nicht selber traun aber es kam sowas gerade eben raus :love::hail:

Und es schmeckt das erste mal im Leben bei dem ich was gekocht habe :hail::d

090709_1847-0001gz6r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gerade hatte ich typisch regional
Pfifferlinge mit Ei und Schnittlauch auf Butterbrot
oder im Dialekt
Rehgoiß mid Oa, Schnidla und an Butterbroad

Als Nachtisch eine wunderbar gekühlte Milka Yoghurt.. mjamm
 
Ramen (Shrimps), dazu Garnelen in Backteig und Fischstäbchen
der Red Pepper Dip der Garnelen dient als Sauce
 
Lidl Chips mit Schwipp Schwapp.
War beides im Angebot. Bei den Chips gab's sogar 'ne Tüte für lau und die Kassiererin
hat das Angebot nicht geblickt :d
 
Toastbrötchen mit Mett :drool:

I30R6
 
Boah..... was isst Ihr den schon am frühen morgen für ecklige Sachen ^^

Nen halbes Brötchen mit Käse
 
so jetzt gabs erstmal nen lecker müsli mit erdbeeren und träuble:drool:

mach grad diät..weil in 2 we gehts in allin urlaub:shot:
 
vorhin Rührei und Brötchen
 
Kaffee und Aprikose.

Wobei unten noch kalte Pizza von gestern Abend steht. Mhhhh :)
 
Medaillons im Speckmantel, dazu angebratene Champignons & Pfifferlinge (abgelöscht mit Sahne) und das ganze mit Käse überbacken
:love:
 
2x Rothaus Tannenzäpfle
1/2 Tüte Chips Salz "30% weniger Fett" (waren besser als normale Chips, die waren nicht so fett und viel knuspriger)
5x kleine Portionen Javaanse Sterke :d
1x Schwarze Hand (nicht übel!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh