Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5mvso65h.jpg
 
Gestern abend gabs erstmal 2 Cheeseburger und ein paar McNuggets mit Süßsaurer Sauce

später noch gebratene Nudeln mit Hühnchenbrust, verschiedenen Gemüsesorten und Currysauce

und jetzt erstmal ein ausgewogenes Frühstück:
Choco Balls mit Milch, ein Spiegelei und nen Blinden Fisch / Armen Ritter
 
schwarzes körner brot mit käse, danach vanille pudding
 
Gerade Frühlingsrollen vom Thai mit SS Soße. Waren nicht soooo toll.

Gleich Erasco Gulasch Topf+Brötchen mal gucken wie das ist.
 
so nach einem Jahr mal wieder Chips gegessen. :drool:

Wraps muss ich auch einmal selbst machen, wenn da doch nur nicht die ganze Arbeit wäre...
 
Ist eigentlich nciht so viel Arbeit finde ich, sonst würd ichs nicht hin und wieder machen ;)
 
@skycr@wler: irgendwie denk ich immer das du das "Tier" mit dem großen Mund auf dem Avatar bist und immer hungrig bist :fresse:
 
unixp: zum glück hab ich nur oft appetit und nicht immer gleich auch hunger das ich dann auch alles esse^^
 
Wraps muss ich auch einmal selbst machen, wenn da doch nur nicht die ganze Arbeit wäre...

Ist eigentlich nicht viel Arbeit. Vorhin musste ich auch nur ein bischen Salat, Paprika, Gurke, Tomate und Hühnchen schneiden + Hühnchen braten. Dauert vielleicht 5-10 Minuten.
 
Fajita (also sowas wie Salsa) und etwas Sanwichsauce.

Fajita auf den Wrap schmieren, etwas Käse drauf (halbe Scheibe), 50s bei ~ 700W in die Mikrowelle und danach den Salat und das Fleisch drauf. Noch etwas Sandwichsauce, zusammenbauen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Paprika-Sahne-Hähnchen, dazu Nudeln, Käse und verschiedene Gemüsesorten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh