Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das Eis da so lecker? Müsst ich dann auch mal gucken fahren^^

Gleich gibts das selbe wie gestern der Tzaziki muss ja leer werden ;)

wie nennt man ein Pfirsich ohne Haare (mit glatter Haut) und mit hellem Fruchtfleisch? genau das esse ich jetze

Eben 1.5 Kräuterbaguettes und 1.5 Rib-Eyesteaks verputzt..

Wieso muss ich dabei an eine Frau denken....:fresse:

I could eat peach for hours :d Das bleibt von Face Off irgendwie immer in Erinnerung :d

Hatte die Tage Dicke Bohnen, Kartoffeln und Frikadellen.

Da von den Frikas noch welche übrig sind futter ich gleich mal was davon, später
geht's zu meiner Schwester. Der Schwager grillt für meinen Geburtstag :d

Mettbrötchen :drool:
Soll ich Fotos machen? ;)

öhm wie meinen?

20100806-nmy7mjsbq1fk23eg8691bn6ndx.jpg

edit: ich fall gleich in Ohnmacht schmeckt das geil

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa Mett ohne Zwiebeln geht ma garnicht

"ich fall gleich in Ohnmacht" Ja was so eine Banane alles kann :fresse2::fresse2:

3 Toast Salami und nen Apfel hinterher, war gut ;)

Hmm ich hab gestern abend Ein dickes Argentiniches Rinder Steak gegessen :d

War teuer aber der geschmack wars wert, btw hab ich es wieder auf den punkt genau hinbekommen > Fleischliebhaberdererstenklasse < :d

@Geforce: awesome! es geht doch nix ueber guten mundgeruch :love: knoblauch :love:

@t: selbst gemachtes beeren joghurt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh