Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ney, so nicht. Da müssen Kartoffeln hin und Zwiebeln und Speckwürfel in den Spinat. Dann ist das perfekt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sonntags ist Fleischtag, morgen gibts nen anständigen Braten mit Rotkohl und selbstgemachten Knödeln ;)

Gruß
 
Rinderbraten mit Spätzle und Rotkohl, alles selbst gemacht nix aus der Tüte.
Jetzt noch ein paar Weizen... ich glaube ich platz gleich.
 
ausserdem ist es grundnahrungsmittel und gehört jeden tag aufn tisch


FINDE ICH !!!
so wie BROT MILCH und 100 Gramm :d

BTT:
Pilmeni
 
Ich esse eher Fisch und dann am Wochenende halt richtig gutes Fleisch vom Bauern. Da hab ich mehr von ;)

Aber jedem das seine.

Gruß
 
des Teil heißt Leberkas, zefix :fresse2:


klar, war nur Lautschrift

Ursprünglich wurde dem Leberkäse Leber beigemengt, heute ist die Bezeichnung Fleischkäse (ursprünglich ein Schweizer Wort) treffender, da zumeist darauf verzichtet wird. Die Bezeichnung als Käse wird von der Form der Laibe abgeleitet
.[1]
Quelle: Kluge. Etymologisches Wörterbuch der deutschen Sprache. 24. Auflage. Berlin, New York: de Gruyter, 2002.

So genug Off Topic :fresse:

T: Brötchen mit Räucherlachs und Remoulade :drool:
 
Pickup choco & milch :-)
 
Mein Lieblings-Fleischer nennt das auch Fleischkäse und der muss es wissen. Der ist allgemein soooo genial - der grillt 1x/Jahr bei so ner Art Fest und steht dann immer am Anfang als sein erster Kunde vor dem Grill und sagt sowas wie "Hmmmm, oaaahhhh, hmmmm, das ist mir wieder gut gelungen. Oooooch, hab ich das leck0r gemacht" :fresse:

@t: Käseeier auf Toast
 
burgerqlox.jpg


Triple Cheese Burger mit Jalapenos Relish und Röstzwiebeln :fresse2::fresse2::fresse2:

Gleich noch einen brutzeln
 
Chicken Nuggets und Kartoffelspalten, dazu noch die allerletzten Reste aus der
Zwiebelringtüte. Was man da noch für (altes) Zeug findet.

Irgendwie lüstet es mich noch nach der Tüte Tintenfischringe mit Knofisosse,
aber ob ich dafür noch den Ofen anmache .... abwarten :d
 
Veganes Curry mit Basmatireis ... der 3te Teller.
 
Vorhin bei Oma Sahneschnitzel, Kroketten und Salat mit Joghurt-Zitronendressing. War lecker :)
 
Dönerbox= Dönerfleisch mit Pommes und Soße in einer Box ;)

Das habe ich gestern das erste mal bei unsrem Dönerladen um die Ecke gesehen - Preis 4€ (normaler Döner kostet 3.5€ mittlerweile).

Infos dazu gibts hier:
DnerBOX - die neue Dnergeneration - sauber & unfallfrei unterwegs Dner essen

Was ich hierbei sehr interessant finde, sind folgende Argumente für die Dönerbox (Aus Verkäuferseite...)
http://www.xn--dnerbox-90a.com/bilder/minibilder_plakate/preisvergleich1.jpg
Zumindest so wie da aufgelisted wird, sind die Kosten für die Box knapp die Hälfte eines normalen Döners und bei uns wird die Box für mehr verkauft :hmm::hmm::hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh