Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe leider keine Umverpackung mehr gehabt, müsste aber ursprünglich eine Speciale gewesen sein. Jetzt habe ich eine Heinz Limted Sauce drauf getan, dazu gefüllte Flieschbällchen zerschnitten und verteilt. Darüber den Käse, der dem ganzen den Schuss gegeben hat :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit so einer Art Frischkäse. Mache nachher mal ein Foto der Verpackung :)
 
Schokocroissant
 
Grad 'ne Pizza Funghi verdrückt und zum Nachtisch gibt es jetzt ein YES-Törtchen. :drool: :love:

MfG,
Dr. Koile
 
Yes toertchen? Ich dachte die gibst nichtmehr
@t - 40cm diavolo Pizza vom Inder :)

Morgen gibt's Schlemmerfilet bordelaise CLASSIC. Diesmal extra aufs classic geachtet :)
 
Also ich habe die YES-Törtchen am Samstag bei Real gekauft ... direkt 8 Packungen für meinen Bruder und mich. :d

@Topic: Noch ein YES-Törtchen. :drool:

MfG,
Dr. Koile
 
Burger King
Western Barbeque Whooper und Long Chicken mit Käse

Im Auto.... Geschäftsreise. :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Salzkartoffeln, Kürbisgemüse und dazu 4 Weißwürste mit süßem Senf :fresse:
 
Also, ich konnte die YES Törtchen auch im Frühjahr kaufen...

@Topic: Apfelmus :drool:
 
You want a new house... TAKEEE IT... you want YES-Torty... TAKKEEE ITT (Noch jemand am Dexter S05 schauen? MIr geht dieses scheiss TAKE IT nimma ausm Kopp :shot: )

take_it164h.jpg


Stand btw direkt am Eingang das Zeug in nem riesen Display "jetzt für nur kurze Zeit"... Hätte die Packung nicht gleich 1,50 gekostet hätt ich mich direkt mal eingedeckt
 
nudelauflauf mit viel viel käse :d
bin 2mal durch den rewe nix gefunden, fahr morgen noch zu nem anderen rewe will yes törtchen -.-
 
Hab mich heute mal an Kassler probiert
scharf abgebraten und in eine Kombi aus Champis und Zwiebeln mit etwas Sahne gelegt...Kartoffeln dazu und das ganze werde ich genau JETZT genießen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh