Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
'ne neue Pommek hat in der Nähe aufgemacht. Kleines Angebot aber angenehme
Preise. Schnipo mit Jäger- oder Zigeunersosse für 3,40 - Sa-So für 3,00. Sah
auf dem Zettel so klein aus, da hab ich mir mal zwei Jäger mitbringen lassen.

Boh bin ich voll :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das habe ich gestern das erste mal bei unsrem Dönerladen um die Ecke gesehen - Preis 4€ (normaler Döner kostet 3.5€ mittlerweile).

Infos dazu gibts hier:
DnerBOX - die neue Dnergeneration - sauber & unfallfrei unterwegs Dner essen

Was ich hierbei sehr interessant finde, sind folgende Argumente für die Dönerbox (Aus Verkäuferseite...)
http://www.xn--dnerbox-90a.com/bilder/minibilder_plakate/preisvergleich1.jpg
Zumindest so wie da aufgelisted wird, sind die Kosten für die Box knapp die Hälfte eines normalen Döners und bei uns wird die Box für mehr verkauft :hmm::hmm::hmm:

Die Auflistung stimmt eigentlich auch nicht, zumindest wenn man sich den angeblichen Inhalt der Box anguckt. (Vgl. Link 1 mit Link2)

€: @T: Gab gerade was vom Thai :d
 
Ne ganze packung (300gr) käsenachos mit salsa dip

Diese doenerbox gibts bei uns auch (in ner normalo plastikbox) Nennt sich schlicht *4er* - wohl angelehnt an den Preis. Hab ich einmal probiert, aber nen normaler doener oder nen doenerteller is vom P/L besser
 
2 Baguettes, gleich noch Kartoffeltaschen mit Frischkäse
 
Rührei mit 16 eiern und 1 1/2 Zwiebeln. Portion für 5 Personen und immer noch zu wenig^^
 
ich nenne es two-face
two-faceh9al.jpg
 
Es gab Schupfnudeln mit Sauerkraut und Zwiebelsauce. Und als kleinen Nachtisch eine Schale Obstsalat.
 
spekulatius kekse und nen selbgebackenen apfelkuchen mit fetten streuseln oben drauf
 
sieht sehr lecker aus, ich liebe streusel :drool:

@t nochmal ans chili getraut
noch gehts mir gut damit^^
 
Nudeln mit Allwürzmittel
 
2,80€ Torres Döner :) top Ding. (würde ja Foto machen, aber dann ist er kalt ^^)





fürchterliches Bild :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:
Danke für den Appetitanreger, Ventilator.


@t:
Spaghetti mit Spinat-Gorgonzolasoße
:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh