[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Leider gibts von denen auf Tidal nicht so viel ... ist sehr "spezielle" Musik finde ich, aber dennoch gut.
Zweitbesagtes ist btw. auch Teil meiner "Referenzplaylist", welche ich für mein Testing immer hernehme.
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:


:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn da meckern? :unsure:


Mir ist gerade nach was schrägem
 

Haha ... höre gerade neben der Arbeit ein Album vom Michael Jackson und habe mich erst einmal voll erschrocken :d
 
Uhhhh ... Wu-Tang ... sicher 20 Jahre her als ich das noch gehört habe ^^
 

Lorde ist zwar ziemlich Mainstream, aber das Album ist halt einfach echt gut!
 
Ich versuche mir Schubladen beim Thema Musik zu ersparen. Was gefällt, gefällt eben. Es entgehen einem so viele coole Songs wenn man nicht auch mal übern Tellerrand schaut.


Billy Joel. Hab ich auch immer nen Bogen drum gemacht. Aber ein paar tolle Songs hat er halt doch.
 
Ich versuche mir Schubladen beim Thema Musik zu ersparen. Was gefällt, gefällt eben. Es entgehen einem so viele coole Songs wenn man nicht auch mal übern Tellerrand schaut.

Das wollte ich damit nicht sagen. Ich höre ja auch sehr viele Genres, egal ob Mainstream oder nicht.
 

Sowas von Affengeil! 👌🏻 Will endlich mal wieder richtig feiern gehen... :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh