[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Penis braucht Rostschutz bei den vielen feuchten Fot... ich kenn das Zeug von damals auch auswendig. So manchen alten Savas Track fast komplett. Damals noch mühevoll auf Kassetten gebannt.

Am interessantesten finde ich aber, das Sandi jünger ist als ich 😯
 
Zum Wochenstart gibts mal bissl Bass auf die Ohren :d

So geil ... egal mit was ich den U12t füttere, das Teil macht einfach überall und in jedem Genre einfach Laune! 8-):hail:

 
Gewiss kein Referenztitel um High-End-Audio zu testen, aber erinnert mich irgendwie an eine bestimmte (und sehr schöne) Lebenszeit :bigok:
(Bei dem Track muss ich definitiv auch zum HD6xx greifen ... mit dem U12t ist das echt nicht mehr schön^^)


Ich weiß, bei meinem Musikgeschmack scheint es echt quer Beet zu gehen :d
 


Audezes drüber und PLAY 8-)
 
Ich weiß, bei meinem Musikgeschmack scheint es echt quer Beet zu gehen :d

Nicht nur deiner, von den Onkels kann ich wahrscheinlich noch mehr mitsingen, als vom frühen Berlin Rap.

Den Morten Granau Track hab ich seit nem halben Jahr auf der Liste 🥰


Beitrag automatisch zusammengeführt:

Funktionieren bei euch die Tidal links?

Nur meine eigenen, die der anderen funken bei mir ebenfalls nicht!
 
Mensch, @Domdom ... was' da los? Das klingt ja sogar mal gut :d 8-) :fresse: :bigok:
 
Homeoffice ohne die Hörer wäre richtige Arbeit, so ist es das nicht ganz :)

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kommt im Hybrid Röhre mit GTO Filter bei DSD Upsampling brutal, die High-Hats sind so sparkly o_O


MQA 96 kHz, Musikgeschmack auch bei mir querfeldein

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Angus und Julia, die fühl ich einfach

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mein Kopf, nein mein ganzer Körper wippt mit, wunderschöner Track

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Knallt, geht immer!

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oliver Schories, seit mich meine Schwester auf den gebracht hat, feier ich den hart. Im Auto oder wenn actually gefeiert wird, kann so im Hintergrund vor sich in dudeln

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es spielte für Sie am heutigen Morgen, webmi´s playlist ;)


Einer noch!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr mit eurem Hate-Rap in der Jugend... sehr fragwürdig.
Wo Ich noch jung war, wurde sowas gehört:

Und in der Pupertät:
 
Zuletzt bearbeitet:
@webmi hab‘ mir soeben mal jeden Track in die Queue gehauen und höre mich nun mal durch 👍🏻
 
Meze 99 Classic - Oneplus 7 Pro - Rocket Player - London Grammar - Love is a beautiful thing
 
Heute erschienen:
Róisín Murphy-Róisín Machine
Die Frau hat ein seltenes Gefühl für gute Sounds. Der Bass pumpt, der Hintern wackelt. Tipp zum Klugschei0en: Der Vorname wird fast wie Machine ausgesprochen, nur mit einem R als Start.
 
Mal wieder durch die automatischen Titelvorschläge entdeckt:


Musik ist natürlich Geschmackssache, aber die Quali ist echt gut (y)
 
Die ruhigeren Tracks von Metallica finde ich ja alle echt klasse (y)


Und hier mal etwas ganz anderes :d
(Die Aufnahme ist qualitativ echt sehr gut!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh