[Sammelthread] Der "Was höre ich gerade mit meinem Kopfhörer" Musikthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaube 50% der Posts hier sind von @Domdom :d

Was man ihm definitiv nicht vorwerfen kannst, dass er sein Equipment nicht oft genug nutzt :d


@Louisiana danke nochmal für den Tip mit der guten Frau ... die Musik ist qualitativ sehr gut und je nach Stimmung höre ich mir die Songs wirklich gerne an. Wobei das hier definitiv ihr bester Track ist:
 

Mal ein wenig Weltuntergang zum Start ins Wochenende. Für mich auch ein guter Testtrack um Kopfhörer zu testen. Am Schluss kommt bei vielen nur noch Matsch, da versteht man dann was gute Details und Seperation ausmacht.
 
Uhh ... Miles Davis ... gehobene Kunst!

Als Kontrast dazu:
(glaube weiter auseinander geht echt fast nicht mehr :ROFLMAO: )

Brass Monkey ist ja unangenehm im Bass. Höre heute ausnahmsweise mal mit +4db im Bass und musste sofort zurück drehen. Der Bass bei dem Track gefällt mir gar nicht. Habe kein Problem mit quantitativ gut vorhandenen Bass, aber da lief irgendwie was schief ^^


Mal noch einen Titel hinterher schieben, damit ich hier für mein Tomekk nicht gesteinigt werden :d
 
Zuletzt bearbeitet:
 
50% deiner Cover sehen irgendwie gleich aus ^^
 
Dies täuscht - du hörst halt nur Hauptstadtdasiproletenrap! :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies täuscht - du hörst halt nur Haupstadtdasiproletenrap! :LOL:

Eigentlich gar nicht ... aber es gab echt eine Zeit, wo ich so mit 16 bis 18 sowas hier gehört habe:







Und ja, ich war da gut unterwegs in Berlin ^^

Die Musikqualität bei Youtube und dieser Musikrichtung ist natürlich sensationell :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Den 3. Track da habe ich mit so 13 viel gehört ... das Heftige ist, dass ich das selbst heute noch halbwegs mitsingen könnte, obwohl ich deutlich über 30 bin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
"Vorhang auf" ist aus 2005 oder so? Wenn Du da 13 warst bist Du heute nicht über 30. :p



Die Jungs hab ich von Anfang an verfolgt. Schon diverse Mal live gesehen. Vlt nicht die anspruchsvollste Musik, aber iwie gehts trotzdem ins Ohr. Schade dass es das erste Album nicht auf Spotify geschafft hat.
 
Müsste ich zurück rechnen, aber dürfte 4. - 5. Klasse gewesen sein. Bin 1988er Baujahr .. Ist also doch schon etwas her ^^
 
Jetzt hab ich echt lange gesucht. "Vorhang auf" ist aus 1999. Wurde auf BRP 3 veröffentlicht. 2005 war wohl eines der Re-Release aus... Gründen. :fresse:

Wenn 32 "deutlich" über 30 ist, was bin ich dann?
 
1999 kommt schon eher hin. Habe das mit zarten 10 Jahren gehört und da war es wohl nicht komplett neu erschienen. Damals gab es das Internet so in der Form ja noch gar nicht. Glaube wir haben das damals echt noch mit Kassette gehört. Echt heftig 😂😂

Naja, mit 3 Kindern fühlt sich das wie weit über 30 an, obwohl ich wohl doch erst 32 bin. Hätte auf 33 getippt, aber nachdem ich kurz nachgerechnet hatte, ist’s doch nur 32 😂
 

Mein ewiger Liebling in Sachen Deutschrap. Lief damals in meiner Abizeit rauf und runter. Das Album ist leider nicht mehr verfügbar und die Vinyl erreichen deutlich dreistellige Preise.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh